So, Paket ist da, ich muss weg und hab keine Cam da

Bilder wie gesagt heute abend^^
Aber ich konnte es nicht lassen und hab das Paket schon zerwühlt

Mal wieder frage ich mich, wofür ich 300€ ausgegeben habe?!? Dafür hätte ich auch ne GTX 470 bekommen.
Aber egal, gekauft ist gekauft, und wird jetzt verbaut

Der 16/11er Schlauch ist kleiner als ich dachte, fast zu klein. Ich will gar nicht wissen wie 13er aussieht, muss ja wie Spaghetti wirken
Die Pumpe ist auch kleiner als gedacht, hier ist es aber gut^^ Mal gucken ob ich mir eine andere Verkleidung baue/bauen lasse, weil so geht das ja nicht
Der HK ist nicht so wie ich dachte. Die Platte ist schwarz, der Rest ist echtes Nickel. Nix mit black nickel, welches ja was ganz besonderes ist
Wenigstens der AGB ist so wie ich wollte, echtes schwarzes Nickel

Und der sieht auch verdammt gut aus!
Und die aquero wird wie gesagt nicht geöffnet, sondern sofort reklamiert.
Aber nochmal zum Casekingpaket. Ich habe mir gestern abend die Anschlüsse nochmal etwas genauer angesehen und festgestellt, dass einer der 13€ teurer 45°Winkel KRATZER hat

Die Verpackung war schon beschädigt, wie als wär die mal auf Beton gefallen und etwas gerutscht. Die andere Verpackung hat diese Kratzer auch, die habe ich aber noch nicht aufgemacht um zu kontrollieren, nachher heißt es noch ich hätte die Kratzer reingemacht und will Caseking jetzt verarschen.....
Die werden natürlich auch reklamiert, ich bezahl doch nicht knapp 30€ für zwei zerkratzte Anschlüsse