Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Jap, genau das womit ich gerechnet hab....
Deshalb will ich es ja auch mit rotem 1:1 mischen, hoffentlich sieht das dann gut aus.
Kleiner Tipp für dich, mach noch etwas rote Lebensmittelfarbe rein, damit solltest du den Farbton noch retten können^^

Denn so...., wie kann AC das nur verkaufen?!?

Das Problem ist einfach, das es nicht intensiv genug ist.
In der Flasche sieht es ja gut aus, weil da der Durchmesser gut ist. Im Schlauch ist der Durchmesser zu dünn, dadurch ist das orange zu blass. Das dürfte mit dickerem Schlauch etwas besser werden.
Viel Glück:daumen:

Edit: Hab mich nochmal auf die Suche nach dem Namen meines Radis gemacht^^
Thermochill PA140.3 Triple Radiator. Als ich ihn gekauft habe wars der einzige 3x140er, der in die Front des HAF gepasst hat. Inzwischen ist er aber zumindest bei Aquatuning, wo ich ihn damals gekauft habe, nicht mehr gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Ich weiß ja nicht, warum ich noch mehr Rot reinkippen soll, wenn es schon verdammt Rot ist und es eigentlich Orange sein sollte :D

Naja, mir ist es zu blass^^

Blass ? ^^

Das ist kein Stück Orange und einfach nur Rot ! ^^

Die Schläuche sind bei mir schon Orange, das ist nicht das Wasser, so btw :D

Hm, also auf der Shopseite von AC sieht das orange im Schauch genauso aus wie deine Schläuche, viel zu blass^^

Hm, da muss ich mir echt noch was überlegen:huh:

Zu sehen sein wird es bei mir ja nur im AGB und in den Kühlern. In den Kühlern muss es intensiv sein, damit es ordentlich aussieht, im AGB darf es aber nicht zu intensiv sein, weil es sonst rot aussieht:huh::huh::huh:

Meine Schläuche wirken dadurch nur etwas dunkel, da sie sowieso schon Orange sind.

Aber das ist einfach kein Stück Orange, sondern einfach nur Rot -.-'

Weiß nicht, ob es hilft, das mit Gelb zu vermischen :huh:

Gelb könnte ne Option sein, für mich sieht das auch einfach nur rot aus. Einfach No Go.

Vielleicht destiliertes Wasser rein, damit es im AGB nicht mehr so intensiv ist?:huh:

Das könnte auch helfen, stark verdünnen, müsste er mal testen.

Das sieht sehr vielversprechend aus, danke Gamer:daumen:
Die Farbe gefällt mir viel besser!

Zumindest sieht es schon mehr nach Orange aus, wäre einen Versuch wert.
Das andere ist ja in der Flasche nur rot.

Ja, vielleicht mischen und dann gibts Orange. Denke, da müsste man ein wenig rumprobieren^^

Waren da nicht ein paar Geschichten vom Primochill ? Der soll doch ausflocken oder so :huh:

Ich meine im WaKue Quatsch Thread derueber gelesen zu haben, waere sicherlich nicht verkehr vorher nachzufragen...

Aber das AC Fluid geht so nicht, viel zu Rot :nene:

Waren da nicht ein paar Geschichten vom Primochill ? Der soll doch ausflocken oder so :huh:

Jaa das war mit dem Farbkonzentrat.
Aber das grösste Problem war das starke abfärben.
Ausflockung hielt sich in gränzen.
Dieses Fertiggemisch ist eigentlich ganz gut.
Ich benutze es schließlich selber :daumen:

Naja, abfärben ist mir recht egal, da ich schwarze Schläuche nehmen will, sieht man also eh nicht^^
Und CPU- und GPU-Kühler lassen sich ja reinigen.

Das problem ist halt wenn du irgendwann z.B. auf blau umstellst und die ganzen Kühler verfärbt sind.

Zurück