AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!
Canon Eos 1000D, mein Schätzchen

War sogar bloß mit dem kleinen Standardobjektiv, was meint ihr was die für Bilder produziert wenn ich das große drauf packe

Die Cam ist die günstigste Eos, aber der Funktionsumfang ist nur minimal kleiner als z.B. bei der viel teureren Eos 450D.
Edit: Ich habe mein Lieblingsbild des Tages auch noch hochgeladen^^
http://extreme.pcgameshardware.de/members/nyso-albums-nyso-1337-picture37339-voegel.jpg
Der Vogel ist gerade losgeflogen und ich hatte zum Glück eine sehr kurze Belichtungszeit eingestellt^^
EDIT:
Damit es nicht zu sehr OT wird zeige ich euch noch etwas^^
Hat auch nicht soooo dirket mit dem Mod zu tun, gehört aber zum Rechner
Ich habe heute nämlich einfach mal meine Tastatur unter Wasser gesetzt

Aber sie lebt noch

Wie????
Indem man sie vorher auseinander baut

Die Rückseite mit ca. 20 Schrauben. Auch das wunderschöne rote Kabel ist gut zu erkennen
Und hier das Innenleben^^
Oben liegt die obere Schale, die man einfach abschrauben und reinigen kann^^
Der Sinn der Aktion war einfach, die Tastatur war dreckig und die rote Farbe sollte endlich ab. Und da die ja wasserlöslich ist geht das eingeweicht am besten^^
Also alle roten Tasten rausknipsen und die Farbe abkratzen^^
Und das Ergebnis lohnt sich

Die Tastatur ist wieder perfekt sauber, die rote Farbe ist ab und der Anschlag der Tasten ist wieder besser^^
Generell ist eine regelmäßige Reinigung der Tastatur übrigens sehr wichtig, weil sich da Untersuchungen zu folge verdammt viele Bakterien aufhalten
Und hier nochmal ein Bild der GTX^^