Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Wunderbares Update! Ich find das dezente MB Backlight eigentlich ganz knorke...muss ja nichts alles übelst auffällig sein mMn. Wunderschön gesleevt mal wieder!

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Hihi, danke für das Lob:D:D:D

krümel, manchmal schimmerten bei älteren Versuchen die Adern durch den Sleeve durch, besonders wenn die Sleevespannung nicht groß genug war.
Die beiden waren ja auch nicht die einzigen, rote, ein weißes, ein grünes, alle wurden schwarz vor Neid, wie schön die anderen Kabel schon verpackt sind:lol:
Die Kabel kann man tauschen, ist ja bloß Draht wenn mans genau nimmt. Man kann sich mit einer Crimpzange sogar die Kabel selber bauen^^

Wie viel Sleeve ich bisher verbaut habe will ich lieber nicht wissen, aber ich bin schon weit über 100 Euro, nur für Sleeve:fresse:

Die Kabel habe ich z.B mit einer Schere reingedrückt. Raufgelegt, und dann von oben gedrückt. Noch besser ging es mit der Spitze meiner kleinen Zange, die passte von der größe perfekt^^

Mit dem umlöten... Ich kann es nicht, reicht das?:lol:
Ganz ehrlich, ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, wie ich das auf einen 3-Pin-stecker bekomme;)
Wobei es eigentlich ja simpel ist, jetzt wo ich drüber nachdenke^^
Sowohl die beiden Kabel aus dem Molexstecker als auch die 3-Pin liefern 12V, ich müsste mir also bloß eine Crimpzange holen und schon ließe sich das einfach machen.

Das Flexlight lässt sich nicht anders verlegen, leider. Ich musste diese "indirekte Beleuchtung" in kauf nehmen, um das im 90° Winkel biegen zu können. Abschneiden kann man bei meinem auch nichts, da ist nur alle 50cm ein Cut möglich. Lässt sich also absolut nicht anders verlegen......

Hey, dein Thread läuft ja wieder, habe ich gar nicht mitbekommen. :)
Hättest ja mal was sagen können. ;)

Wie sieht es denn aus? Was planst du noch?

Viel ist nicht mehr zu machen^^
Das NT muss noch fertig gemacht werden, nur kann ich mich irgendwie nicht entscheiden.
Die Halteklammern des IFX verzögern sich dadurch auch noch, der Radiator muss noch fest vernietet werden, das Carbon am I/O Panel muss noch fertig gemacht werden und ähnlicher Kleinkram.
Wenn nichts mehr schief geht und alles klappt wie ich es mir vorstelle noch höchstens zwei Wochen bis zum vorläufigen Ende:D

Vorläufig deshalb, weil das Seitenteil noch mit Druckluft nach oben geöffnet werden soll und ähnliche Spielereien, die noch auf Umsetzung warten. Dann soll ja noch eine fette Wakü einzug halten usw:D Ihr seht, die Ideen gehen mir nie aus;)

das ist auch gut so, dann haben wir noch lange was zu bewundern. :daumen:

Huhu Nyso!
Druckluft die das Seiteteil öffnet?! :-D Cool, sowas hab ich auch vor, aber nicht mit dem Seitenteil. Bin gespannt wie du das bewerkstelligen wirst, vll. kann ich mich da ja n bissl inspirieren lasen.

Grüßle Kero

Darauf bin ich auch schon gespannt...wollte bei meinem auch was mit Druckluft machen (wenn ich denn endlich mal dazu komme :D) deshalb bin ich auch gespannt wie du das umsetzen wirst ;)

Die Türen werde ich wohl mit Gasdruckdämpfern umsetzen, sollte so am besten gehen.

Heute hatte mein Schwager Geburtstag und ich habe schon seit heute früh Kopfschmerzen, konnte also heute nichts machen. So kann ich mich ja nicht konzentrieren:(

Aber das Plexi kam an, diesmal das richtige;)
Es hat sogar fast den gleichen Farbton wie die Xigmateks:D:D:D
full

Lediglich ein klitzekleines bisschen dunkler.
Die Bezeichnung ist 2C04, die Bezeichnung des Blickdichten war 2H02.
Varianten 300x500 Plexiglas ® Acrylglas Platten PMMA bei eBay.de: Sonstige (endet 07.03.10 12:27:57 MEZ)

Na, das passt ja schon fast perfekt, bin auf das Ergebnis gespannt. ;)

Uh jetzt geht's rund! Finde Plexiarbeiten sowieso immer das coolste an Casemods! *zu-tobi-rüberschiel*

hey nyso!
respekt cooler casemod ;)
hab mich grad durch dein ganzes tagebuch gelesen. oh mann das war mal arbeit ;)
Bin gespannt wies weitergeht =)

Hi wrap-king, herzlich willkommen im Chaos, :D
hast dir dafür genau das richtige TB raus gesucht. :daumen:

@nyso,
hoffe, das es bald wieder was neues von dir gibt.

Respekt, was Du hier auf die Beine stellst ist einfach nur Top. :daumen: :hail:

Deine Pläne lassen hier die Entstehung von etwas "ganz Großen" in Top-Qualität und Verarbeitung erahnen. :daumen:

lg

Danke fürs Willkommenheißen^^
erstmal auf bilder warten =)

Jap wrap-king, willkommen im Forum und auch willkommen in meinem TB:bier:
Freut mich sehr das es dir gefällt
full

Das ganze TB gelesen, manoman, das würde ich selbst nichtmal machen;):daumen:

Heute kam ich nicht zum Basteln, ich war mit anderen Sachen beschäftigt^^

Hiermit:
attachment.php

Hiermit:
attachment.php

attachment.php

Und hiermit:
full

full

Stundenlanger Spaziergang bei dem schönen Wetter, inklusive Fotos ohne Ende^^
Danach endlich mein neues Regal einräumen:D
Die untere Kiste ist voll mit Kram, den ich nicht mehr brauche und geht in den Keller. Schon schwer vorzustellen das das alles mal in der Ecke auf dem Boden lag:what::ugly:
Aber mit der neuen Ordnung macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß:daumen:

Und ich will euch natürlich auch nochmal die Lichtorgie zeigen:ugly:
Exakt so sieht es aus, lediglich der obere Lüfter ist in echt nicht ganz so hell^^

full

full

Endlich habe ich mal den exakten Farbton der Frontlüfter getroffen^^
full

Etwas dunkler als in echt:
full

So hell sind die Lüfter nicht, aber die restliche Ausleuchtung ist exakt getroffen:ugly: Der Rechner beleuchtet das ganze Schlafzimmer:what:
full

Und zum Abschluss das NT^^
full

Geile Bilder, :daumen:
vor allem deine kleine ist richtig niedlich. ;)
Das mit dem Regal ist ja wohl ein Witz, normalerweise müssten die Bretter über die ganze Wandbreite laufen. :D
Du hast doch bestimmt viel mehr Kram als das bisschen, was in der Ecke auf dem Regal liegt.
Aber anscheinend ist der Keller ja groß genug. :D

Du willst gar nicht wissen was im Keller alles lagert:D:D:D
Aber das hier ist halt das Schlafzimmer, und keine Werkstatt:lol:
Dementsprechend soll es auch aussehen wie ein Schlafzimmer und nicht wie eine Werkstatt:D

Übrigens ist in 4 Minuten Frauentag, nicht das ihr das vergesst^^
Meine wird Fuchsteufelswild wenn ich den Frauentag vergesse;)

B- Serien- Day, ich will auch einen Tag für mich haben, dann ist übermorgen der Tobi- Day. :lol: :D

Naja, ich werd jetzt meine bessere Hälfte wecken und ihr zum Frauentag gratulieren:D
Und wehe sie beschwert sich das ich sie mitten in der Nacht wecke, immerhin legt sie ja so großen Wert auf den Frauentag:D:D:D

Und sie kann sich nicht beschweren, dass ich den vergessen hätte:lol:

Denk an den Rechner! deck ihn vorher ab. :D

Zurück