Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Jepp, ist definitiv zu knapp, finde ich aber schade, das da kein LW mehr hinpasst.:(
 
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Super Projekt, beim durchlesen schoss mir ja gleich mehrmals durch den Kopf "OMFG der Typ hat sein HAF völlig verschandelt"
aber bei den letzten 3-vier Updates kam ich aus dem staunen nicht mehr raus! Jetzt wird's aber wirklich allerhöchste Zeit, dass der Lambofakor ins Gehäuse einzieht, viel sieht man jan noch nicht davon ;)

Abo'd
 
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Ich komme auch aus dem staunen nicht mehr heraus...
Da sieht einfach nur geil aus.
Und der Air Flow sollte jetzt wirklich brachial sein...
 
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Das Case steht jetzt neben mir auf dem Schreibtisch, dahinter ist der Spalt an der Wand. Und die Kalte Luft aus dem Case zieht da ganz unerbärmlich runter = Eiskalte Füße:haha: Der Airflow ist so gut, dass ich extra Socken anziehen muss:D

Das mit dem "OMFG ich hab mein HAF völlig verschandelt" ist mir auch schon oft genug durch den Kopf geschossen:lol:
 
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Dann kannste ja ne Zapfanlage hinter den Rechner stellen und im Sommer ein kühles Blondes genießen. :D
 
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Die Idee ist gut:D
Nen Becks Chilled Orange oder etwas in der Art passt locker IN den Rechner^^ Die ist dann schön gekühlt^^ Kann ich bei Gelegenheit ja mal probieren:haha: Edit: Nicht wundern wenn ich ein paar Tage mal nicht on sein sollte. Ich habe ja bloß ein NT, und wenn ich das zerlege um es zu lackieren kann ich natürlich nicht ins I-Net^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Gut, das du vorwarnst, hätte sonst ne Vermisstenanzeige aufgegeben. :ugly:
 
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

So, bevor ich tatsächlich ein paar Tage off muss hab ich noch etwas eingekauft:devil:

Carbon-Shop by C-Composites - Hochwertige Prepreg-Carbon-Platte (CFK) XH Carbon-Platte 1.5-170-150 mm XH 1.5-170-150

Carbon-Shop by C-Composites - Hochwertige Prepreg-Carbon-Platte (CFK) XH Carbon-Platte 0.75-150-110 mm XH 0.75-150-110

3x 3-Pin MOLEX SCHWARZ - Buchse | MDPC Kabelkrimskrams | MDPC-X Deutschland

UNC 6-32 Schrauben Black-Oxide Linsenkopf | Schrauben | MDPC Verbinder | MDPC-X Deutschland

und nochmal 10m schwarzen Sleeve.

Jetzt kaufe ich noch schnell das hier: Caseking.de » Modding » Material » AC Ryan Mesh Panel 1mm - black
Mal gucken wie die Qualität ist, AC Ryan ist ja berühmt berüchtigt für die schlechte Quali....

Aber ihr werdet staunen wo ich das Carbon verbaue:devil:
 
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Zu dem Gitter muss ich sagen habs mir zu Weihnachten auch gekauft.

Einfach Fail den es ist bei mir total gebogen und sonst sind die Kanten sind auch nicht so doll.
 
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Mal gucken, wenn die Quali schlecht ist schick ich es so lange ein bis ich ein gutes bekomme:D
Sonst verweise ich einfach auf mein Tagebuch, die Anzahl der Views(ca 110.000) und die Tatsache, wie viele meine Kritik lesen:P Da kommt dann sicher ein gutes:P
 
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Haha :D

Das ist echt ein extrem starkes Argument.. ^^

Sagst du uns wo du das Carbon hinbastelst?!

Bitte, Bitte! :D
 
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Das I/O Panel an der Front kennt ihr doch, oder?^^
Da klebt ein schwarzer Kleber, der wird von Carbon erlöst:D
Dann noch ca. 3cm über den Xigmateks + ca. 4cm unten den Xigmateks. Also die Flächen die derzeit noch leer sind in der Front:D

Die 1.5mm Platte wird so zurechtgeschnitten, dass sie die rote Platte auf der Graka ersetzt:D Die EVGA ist dann schwarz-carbon! Und der Aufkleber wird hoffentlich auch bald durch einen Lamborghini-Aufkleber ersetzt:D
 
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Hört sich gut an :daumen:

Jetzt wollen wir nurnoch :wow: Bilder sehen! :D
Aber das sind wir ja von dir gewohnt ;)



.. Ich liebe diese Smileys :ugly:
 
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Mal gucken wann die ganzen Sachen ankommen:schief:

Dieser Lambo-Aufkleber soll 20-30€ kosten?!?!? Also bleibt vermutlich erstmal der EVGA-Sticker;)
 
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

:D

Wie wär's wenn du kurz mit deiner Familie im Reichenviertel spazieren geht?

Zufälligerweise steht da am Strassenrand ein Lambo! :wow:

Und plötzlich ist das Wappen weg!

Und kostet keinen Cent ;)



Ich will dir nicht unterstellen das du klaust, nur um das klarzustellen ;)
 
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Ein Reichenviertel gibt es hier nicht^^
Aber einer verkauft in meiner Stadt einen Gallardo!!! Zwar das 2006er Modell für den gleichen Preis für den man auch das 2009er Modell bekommt aber immerhin;)
 
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Na also :ugly:

Kauf einfach den Lambo und du bekommst das Wappen KOSTENLOS dazu!

Was für ein Schnäppchen! :ugly:
 
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Klar, ich mecker wegen 20€ und gebe 120.000 für nen Lambo aus:fresse:
Außerdem müsste ich ja dann für meinen echten Lambo wieder das Logo kaufen, dann aber ein echtes für ca.150€. Also irgendwie ein schlechtes Geschäft:fresse:

Ich bin dann erstmal off, NT neu Sleeven:kotz:
 
Zurück