Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Geld ist noch nicht da....
Aber die Farbe kam vorgestern schon an, also bloß ein Tag Versand:D Ich mache davon auch noch Bilder, aber wie ihr bestimmt merkt habe ich momentan gar keine Zeit mehr:(
Und ich muss mal gucken wo der Bulle bleibt.
Montag früh fahre ich zu meinem Elternhaus, den Geburtstag meines Bruders feiern und seinen Rechner modden. Ich bin dann wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag zurück, mal gucken.

Wieso hasste denn gar keine Zeit????
Aber bitte Poste noch Fotos vom Lack bevor du wegfährst....
Dann wissen wir wasste nun bekommen hasst ;)

@nyso hab mal eine Frage von welchen Hersteller sind eigentlich die schönen Lüfter wo Orange Leuchten währe echt nett von dir.
Das mit dem IFX-14 gefelt mir der mit dem Schwarzen Lack oben drau :hail: hab auch überlegt das zu machen aber braucht man da was spezielles weil der Kühler ja Heis wird und biss jetzt ist das echt ein Hammer Tagebuch :daumen::daumen:, Mfg Snapstar

Die Lüfter sind von der Firma Xigmatek aber das steht schon 1000 mal in diesem Thread.....
Der Kühler ist soweit ich weiß mit normalen Lack lackiert. (Is mein OCZ Vendetta 2 auch)
Ausserdem wird die Oberste Platte nie heißer als 35 Grad....

Die Lüfter sind von der Firma Xigmatek aber das steht schon 1000 mal in diesem Thread.....
Der Kühler ist soweit ich weiß mit normalen Lack lackiert. (Is mein OCZ Vendetta 2 auch)
Ausserdem wird die Oberste Platte nie heißer als 35 Grad....

O.K. dann Danke ich für die Infos und Sorry wegen der Frage aber trozdem noch mal Danke und Sorry wegen dieser Frage kenn das schon das manchmal zu viel gefragt wird obwohls da steh t:huh:; aber nicht falsch verstehen, Mfg Snapstar

Kein Problem hat mir wieder einen Post mehr gebracht ;)
Ausserdem steht das sogar auf seite 1...

Zitat:
Die Designelemente des Gallardo sollen Xigmateks und weitere orange LED'S reinbringen, dazu weiße LED's bzw. Kaltlichtkathoden.

Kein Problem hat mir wieder einen Post mehr gebracht ;)
Ausserdem steht das sogar auf seite 1...

Ja habe ich jetzt auch bemerkt das alle Komponenten auf der 1 Seite steht beschrieben sind bloss diese Tagebuch ist echt extrem lang, habe bis jetzt noch kein Längeres entdeckt :D, Mfg Snapstar

Der Lack auf dem IFX-14 ist ganz normaler aus dem Baumarkt. Ich habe den IFX erst mit Stahlwolle geschliffen, dann grundiert und dann den Lack drauf. Den selben Lack, den ich jetzt langwierig aus dem Case kratze........
Und ja, es ist inzwischen recht lang;) Aber es gibt sicher noch längere und auch bessere:nicken:

So, hier jetzt die Bilder;)

full

Ich habe da einfach mal mein Nokia 6500 Slide vorgestellt, damit ihr seht wie riesig diese Dosen sind:D Selbst bei zwei Dosen wäre wohl was übrig geblieben:haha: Und nicht über den Display wundern, da ist noch die Schutzfolie drauf:nicken:

Jo wasste das hasst is gut.....
Sehr gut....
Von dem Schwarz bleibt eine Dose über....
Von dem Chrom auch noch was.
Und von dem Orange bleibt auch ne Dose übrig....

Edit: Das sind doch 400ml Dosen oder???

Ja, die kleinen sind 400er und die großen sind 800er.

Nunja dann wirst 2 Dosen übrig haben....
Guck ich falsch??? Ich seh da keine Grundierung

Grundierung habe ich bei Graffityboxshop.de nicht gefunden... Mal gucken ob ich das einfach mit dem Silver grundiere:ugly: oder noch Baumarktgrundierung kaufe:fresse:

Hätte ich wohl doch noch besser gucken sollen:D Ist ja auch nicht sooo wichtig, manche grundieren nicht und haben trotzdem super Ergebnisse. Da sollte es sogar reichen wenn man wie ich nur sehr gut schleift.

Na denn....
Ich hoffe das wird nich wieder sonne Lackiercatostrophe......
Hättest einfach im im Thread schreiben müssen ob die Grafittibox auch Grundierung hat.
Da hätte ich sofort geantwortet.

Zurück