Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Oh man, ich fass es nicht:D Manche haben echt Langeweile;) Dankeschön, freut mich das dir gefällt was ich mache:banane:

Klar, über das Stativ berichte ich natürlich. Da fällt mir ein, einer wollte doch mal das ich die SSC auf Standardtakt runter takte und mit beiden Varianten Benchmarks mache... Hab ich ja total vergessen:klatsch: Wenn jemand das noch möchte mach ich das natürlich noch:nicken:

Ich bin ja auch Michael Ende:lol:

Da die Planung jetzt endgültig abgeschlossen ist und der Großteil schon bestellt ist sollte es bald fertig sein.

Es gibt nur zwei Sachen die das jetzt noch verzögern..... Ich warte jetzt immer noch auf das Geld, deswegen konnte ich bei Aquacomputer noch nicht bestellen und ich werde demnächst eine kleine OP haben:( Da kann ich dann eine Woche so gut wie gar nicht laufen können und etwa 2 Wochen nur eingeschränkt..... Also genug Zeit zum Sleeven;)

Das ist Allgemeinwissen, was sonst? Ich habe immerhin Abi^^

Ich banne dich, weil du Abi hast.

Oh verdammt hier bin ich ja mit dem Spiel ganz falsch. :lol:

EDIT: Höhö...
Bei wie vielen Shops hast du das denn jetzt alles bestellt oO.
Kommt ja alles so in happen an. Naja

Zuletzt bearbeitet:

Heute kamen die 3mm LEDs und der orange Zierstreifen. Mal gucken wie das Zeug auf dem Mesh wirken wirkt, bis jetzt bin ich noch nicht so überzeugt von...
Ach ja, und die goldene Zierlinie kam gestern schon an.

Mal gucken wie oft ich noch mit meinen Bildern auf die Main komme^^ Das lustige ist bloß das das ja bloß mal ein Spaß zwischendurch war:haha: Und dann kommt das Bild gleich auf die Main

Guckt mal was ich noch gefunden hab:D lamborghini logo - Google Bilder

full

Gefällt euch das Logo? Hab das jetzt auf die Startseite gepackt. Ist übrigens die originale Lamborghini-Schrift, die ich echt lange gesucht habe:D

Mir fällt gerade auf das es jetzt irgendwie dunkler ist?!? Als PNG ist es heller?!?!?

Und was meint ihr, darf ich das verkleinert in der Signatur haben?
Im Luxx ist das ja erlaubt, da habe ich sowas schon gesehen. Wie das bei uns ist weiß ich leider nicht.

Übrigens kam das Stativ heute an. Und bis auf das es mir meine 500€ Cam fast geschrottet hat ist es ganz ok:fresse:

Egal wie fest ich es einstelle, das Stativ hat keine Chance. Durch das Objektiv zieht es vorne immer runter. Es ist also höchstens als Stütze geeignet, man kann die Cam damit nicht alleine stehen lassen. Ich werde mir die Tage wohl nochmal ein anderes Stativ kaufen...
Edit: Habs jetzt etwas heller gemacht und auf 900x225 verkleinert^^

Zuletzt bearbeitet:

wieso hat das Stativ denn deine Cam fast geschrottet???

Sonst nimm doch das Stativ was ich mia geholt habe...
Das hällt auch locker ne Spiegelreflecx aus.

Weil die Cam nach vorne über gekippt ist. Ich konnte das gerade noch so halten, sonst wäre garantiert das Objektiv im Arsch....

Der Mod dauert jetzt übrigens schon fast 3 Monate;)

omg....

Normalerweise währe mein Bierkasten schon vertig.... Wenn ich nich solange auffe Lüfter warten müsste :(

Sieht gut aus!

Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass die Bilder nachdem ich sie hochgeladen habe dunkler wirken...

Ich glaube, dass liegt an dem hellen Hintergrund, wodurch man dann die Kontraste im Bild selber schlechter wahrnimmt.

EDIT: Kann es sein, dass er zu Breit ist?

EDIT2: Ja ist er. Um genau 100 Pixel...

EDIT3: Was ist das für ein Stativ? Normalerweise darf das nicht passieren!

Jo, dass ist ja auch kein Stativ... Das ist gerade mal als Briefbeschwerer zu gebrauchen...

Ich bin mal so frech und lad dir mal ein Bild von meinem Stativ hoch. Sry wegen der schlechten Qualität aber ich muss meine Camera erst wieder neu Einstellen. Irgendwas ist da schief gelaufen...

Zuletzt bearbeitet:

Weil die Cam nach vorne über gekippt ist. Ich konnte das gerade noch so halten, sonst wäre garantiert das Objektiv im Arsch....

Glaube ich weniger... meines ist mir letztens vom Tisch (rund 80cm) gerollt...
mein kleines Joby Gorillapod hält meine 300D auch nicht aus...

zu deinem Banner:
In der Signatur ist er nicht erlaubt, aber du kannst ihn in den Startpost nehmen.

lg
Nichtraucher91

Übrigens kam das Stativ heute an. Und bis auf das es mir meine 500€ Cam fast geschrottet hat ist es ganz ok:fresse:

Egal wie fest ich es einstelle, das Stativ hat keine Chance. Durch das Objektiv zieht es vorne immer runter. Es ist also höchstens als Stütze geeignet, man kann die Cam damit nicht alleine stehen lassen. Ich werde mir die Tage wohl nochmal ein anderes Stativ kaufen...

Ich hab mich auch umentschieden und heute im Saturn ein Cullmann Alpha 2000 für 20€ gekauft, wenn du nicht zu viel ausgeben willst, ist das wohl besser als das von Ebay :fresse: Wenn es voll ausgefahren ist, ist es fast so hoch wie ich (1,77m). Ob es ne DSLR hält kann ich dir (noch) nicht sagen, ich schraub zum testen gleich mal (wenn sie passt) die alte SLR von meinem Vater drauf.

Mfg!

Zurück