Tagebuch [Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"

AW: [Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"

Welche serie meinst du ? Ich konnt gerade nichts finden.

Die ganzen neuen DarkPower haben eine Plastik Hülle um ein Metall Gehäuse.

@Kero.... ja, mal sehen, wie ich das schaffe am Wochenende... morgen besorge ich noch das Kupferrohr... aber Samstag hab ich was zu feiern und Sonntag mal sehen, wie ich mich dann fühle.. :D

AW: [Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"

soooo.... es geht natürlich weiter....

erst einmal vielen Dank an AMD.... habe ein Paket bekommen.... und das war drin: :daumen::daumen:

full

full

full

full

und dann kam auch noch eine Kupferstange.... 10mm x 15mm x 600mm

full

full

Hey, schön das es bei Dir weiter geht. Bin immernoch so gespannt was das jetzt mit der Endstufe auf sich hat! :-)

Gruß Kero

natürlich geht es weiter... wir hatten hier nur 5 Geburtstage in 3 Wochen.... :-)

Ich bin so neidisch. Ich möchte auch gute Kontakte haben damit mich große Firmen unterstützen.

Dennoch, ich bin sehr gespannt wie das Endergebnis aussieht! [Abo] :)

Schön, das es weiter geht, freue mich auf mehr von deiner Seite. :daumen:

Was ist das für ein AMD Prozessor ? Schön das es nun wieder weiter geht :daumen:

Ein Phenom 2 955 (C2)
EDIT: Da kam mal wieder einer zuvor

soooo... ich habe dann die Tage meine Oberfräse inkl. Oberfräsentisch bekommen.... darauf hatte ich ja nur gewartet..... und auch schon mal mit gespielt... aber nur an zwei Kanten.... aber die werde ich die nächsten Wochen noch öfters brauchen.... hier erstmal Bilder.... und das Holz bleibt so natürlich nicht... das wird später noch dunkler... und dann passt es auch zum Braun vom Mainboard... ;)

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Hi Nemesis,
also zufälle gibts. Du bist jetzt schon (mit mir) der dritte, von dem ich hier im Forum gehört habe das er sich in den letzten paar Tagen eine Oberfräse zugelegt hat. :-)
Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht. Freu mich am meisten auf die Endstufe und die Kupferstange.

Gruß Kero

Das schaut sehr gut aus, hast du echt super hin bekommen. :daumen:
Bin mir nur nicht so sicher, wie es mit der Belüftung unter dem Board aussieht, falls überhaupt eine nötig ist.

das Holz ist ja nicht komplett hinter dem Board.... es reicht ca. 5mm unters Board... und von hinten sind im Mainboardträger ja genügend Öffnungen

Holz ist eine feine Sache. Bin gespannt wie es weiter geht.

gebe mir Mühe, die nächsten Tage neue Bilder zu präsentieren... :-)

huhu.... wie ich in meinem "Tripod Thread" schon erwähnte... ich musste erstmal ein paar Bäume fällen.... :ugly:

aber nu gehts weiter....

Ich habe zum einen einen weißen Delrinblock unter das obere Netzteil gehängt. Dieser ist verschiebbar und wozu das sein soll, werde ich demnächst zeigen. ;)

full

full

full

full

full

Und das war noch nicht alles.... heute habe ich den Motor für den verfahrbaren Mainboardschlitten eingebaut. Und keine Angst, die ganzen überstehenden Schrauben werden noch gekürzt..... erstmal muss ja alles funktionieren, bevor es chic gemacht wird, ne?! :D

full

full

full

full

full

Geile Idee, freue mich schon richtig auf die nächsten Updates von dir. ;)

hab da noch was für euch.....

https://www.youtube.com/watch?v=e525DHfB6RM

Noch ein bischen Feintuning und dann ist es perfekt.

Zurück