Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"
AW: [Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich....
ich war gestern auch mal wieder fleissig..... habe gefühlte 300kg Sägemehl produziert....
Hier ein paar Bilder von gestern. Ich habe mal das gute Wetter genutzt und draußen gearbeitet.
Heute werde ich noch etwas am "finish" arbeiten und dann gibt es evtl. nochmal Bilder.
AW: [Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"
Es geht auch die Tage weiter mit Bildern... nur heute hatte ich keine Lust, die noch zu bearbeiten... habe schon weiter gemacht, die Holzteile weiter bearbeitet und drei Aluteile sind auch schon fast fertig lackiert.... Grundierung ist schon drauf, und zwei schichten Lack auch. Morgen muss ich den Lack mal begutachten und dann entscheiden, ob noch eine weitere Schicht drauf kommt oder gleich Klarlack.
leider sind ein paar klitzekleine Staubeinschlüsse zu sehen.... bzw. kleine Fusseln... nicht dolle auffallend... aber naja... ist halt im Keller selbst gemacht..