Tagebuch [Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"

AW: [Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"

sooooo..... nun ist ein tolles Paket von FESER eingetroffen, an dieser Stelle noch vielen Dank für die tollen Teile! :hail:

da sind:
- vier Triebwerk Lüfter
- 10m weißer 19/13er Schlauch
- 16 Schraubfittings
- 8 Schlauchtüllen
- 12 45° Winkel
- zwei Gehäusedurchgänge
- ein Radiator (zu dem komme ich gleich noch)
- vier Entkopplungsgummis davon zwei spezielle für MONSTA Radis von Feser

full

full

full

ladies and gentlemen, i proudly present to you...... the NEW "Feser Company MONSTA lite" radiator

full

full

full

full

full

mein Gehäuse ist leider noch nicht da, von daher sage ich mal noch nicht, welches ich nehmen werde....

AW: [Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"

Sooo, vom Konzept habe ich mal dieses Sketchup Bild.... ich muss aber sagen, dass ich von dem Programm noch nicht wirklich die Ahnung habe. Das ist ein erster Versuch.
Soll nur veranschaulichen, in welche Richtung es geht. Auch das Lian Li aus dem Bild wird nicht das originale Gehäuse.

Aber wie man sieht, wird es weiß mit Seitenwänden aus stabverleimten Holz. Die Farbe vom Holz weiss ich noch nicht so genau. Muss ich mir noch genau überlegen. Aber es soll zu unserem zukünftigen Wohnzimmer im neuen Haus passen....

full

wow sieht echt interessant aus. Ich werd das ganze mal verfolgen :)

Wenn du die Planung so umsetzen kannst, wird es ein Meilenstein:daumen::daumen::daumen:

[X] Abo das ist das einzige was ich dazu sagen kann

Welches gehäuse ist das den überhaupt ?? ein Lian Li ?

ja, auf dem Bild ist ein Lian Li... aber ich werde ein Coolermaster nutzen...

hmmmm... eigentlich kann ich das noch nicht sagen.... nicht weil es geheim ist, nur in meinem Heimatforum raten sie gerade ... :D :D

lol also hast du nicht mehr vor das so zu machen wie in dem 3D pic ? es würde da ein passendes gehäuße geben Lian Li PC-X1000B TYR Super-Case Big-Tower

wie ich schon geschrieben habe, es ist nur ein Konzeptbild und da ich mit Sketchup nicht so gut bin, habe ich ein fertiges Gehäuse genommen....

es wird ein Coolermaster Gehäuse....

Hej das klingt echt mal interressant. Die Holzoptik wurde meinem Vater bestimmt gefallen, aber mir auch.

[x]Abo

Sehr hübsches Projekt, und so schlecht find ich die Sketchup- Skizze gar nicht. Die Hardware ist ja mal mehr als lecker! Ich bin dabei.

Gehäuseraten...
Hmmm, Coolermaster RC-840 Serie?

Ja, Cosmos hast du ja schon durch und das 840 ist ja sicherlich ne gute Moddingbasis:daumen:

richtig.. :-)

und was mir besonders gefällt, ist der Mainboardschlitten und der Platz über dem Mainboard, da kann ich ohne Probleme den Monsta lite rein hängen....

Soooo liebe Leute.. das Case ist da und ich habe angedangen, es ein wenig auseinander zu schnippeln.... habe bei der Gelegenheit auch gleich den MB-Tray auf den Kopf gestellt und auf die andere Seite verfrachtet.

full

full

Ein bissel was entfernt habe ich auch... wenn viel neues rein kommt, muss ja irgendwo Gewicht gespart werden... ;)

full

Und dann mal geschaut, was ich wo hin baue....

full

full

full

full

full

full

2 pumpen:huh::wow:
hab ich was verpasst :D

jetzt mal ernst wozu 2 pumpen :D
schenk mir eine :ugly:
joke XD

hast da echt lecker hardware und dieser radi :hail:
da kommt mein magicool slim nit ganz mit

mach weiter so
bei dieser hardware und und wenn das case dann genau wies sketchup wird schicke ich dir n keks :ugly:

Wow, da hast du ja mal was ganz feines vor. :daumen:
Die HW gefällt mir sehr gut, vor allem der Radi sieht lecker aus.
Die Kombination mit Holz klingt auch sehr interessant.
Bin gespannt, was du da zauberst.
Werde natürlich am Ball bleiben und dein Vorhaben mit großem
Interesse weiterverfolgen.
Das Case wird ja fast kpl. umgemodelt, lass wenigstens den Rahmen noch heile. :D

Zurück