Tagebuch [Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"

AW: [Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"

Hallo zusammen, ich habe euch natürlich nicht vergessen und werde euch bald wieder mit neuem Bildern versorgen.
Habe schon eifrig weiter gemacht. Die Front ist zu 75% fertig. Der Mainboardschlitten mit Holz ist eingebaut, ich arbeite noch ein wenig am Feintuning, da er sich mit etwas Pech bem Verfahren verkanten kann. Aber da habe ich schon eine Idee und das Problem wird die Tage gelöst.
Den Radiator habe ich auch noch einmal neu lackiert, der war etwas zerkratzt. Zwei Ausgleichsbehälter müssen noch gebaut werden, die Teile habe ich mir schon geschnitten und werde sie die Tage kleben.
Gestern habe ich einige Relais usw. bei Conrad besorgt.

AW: [Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"

Na dann her mit den Bildern. (und vergesse SF nicht ;))

hi MAG mein gutster....
@all... MAG ist übrigens mein Live-Modding Partner der DCMM aus dem letzten Jahr... :daumen:

und weiter gehts mit Bildern....

lackierter Lüfter

full

lackierter Radiator, in schwarz glänzend und nicht matt....

full

Pumpenentkopplung

full

full

full

full

full

und noch ein Verteilerblock...
bitte beachten, die Anschlüsse mit den 45° Winkeln sind nur exemplarisch und sind später durch Tüllen ersetzt....

full

full

full

full

Saubere Arbeit, bin auf´s nächste Update gespannt. ;)

WOW tolle Arbeit bisher :daumen:

Bekommst auch von mir ein Abo ;)

und weiter gehts mit Bildern....

unscharf, aber doch irgendwie schön.... :-)

full

weiter gehts.... Gehäuse von vorne und die Pumpen im vorden Innenraum

full

full

full

eins der Gewinde im Holz

full

full

full

full

full

full

full

Schaut doch top aus :)

Gefällt mir auch :daumen:
Jetzt weiß ich auch für was die Nut im Verteiler ist. ;)

MAG

P.S.: Anmeldung ist eröffnet.

Top kann ich auch sagen schön schlicht und Elegant!

Perfekte und sehr saubere Arbeit, gefällt mir bisher sehr gut. :daumen:

hey alle miteinander..... eine Lieferung von Aquatuning ist eingetroffen....

hier die Teile im Gesamtbild verpackt und unverpackt... :-) DANKE an Aquatuning

full

full

full

und hier noch 2 Displays, die verbaut werden.....

an dieser Stelle danke an linux4media

full

Schicke Displays ;) Die werden über USB gesteuert oder?

Hast du evtl. ne Kontaktadresse zu Linux4Media?

such mal in der Bucht nach linux4media

Schöne Sachen, die Displays sehen geil aus, bin gespannt, wie die später wirken. ;)

Jau... die Displays sind ganz nett.... eins wird die Systeminfos anzeigen, das Andere läuft als Sideshowdisplay.

Habe die Tage das Case lackiert und muss leider im Lack noch eine kleine Macke ausbessern... dann gibt es auch heute Abend oder morgen wieder Bilder.

soooo "Rauchende Colts" äähhh..... Spraydosen... also, ich will sagen.... ich hab da mal ein bissel lackiert. ;-)

hier also 17 ja... richtig gelesen.... 17 neue Bilder für euch Bilderfetischisten...

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Für mich sieht das sauber lackiert aus. Hoffe die Bilder vom Zusammenbau kommen dann auch bald?

Da bleibt aber die Frage... Wann genau?

Zurück