Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Langzeittagebuch] LianLI A05 - bekommt neue GENE *FERTIG*

ah ja stimmt die front und usb anschlusse sind ja viel weiter oben ok dann passts nicht intern außer er macht so ne kleine umbau aktion wie ich mit mainborad wieder richtig rum:ugly:

ps. für dich vielleicht nicht:P

also eine kathode geht normal nicht so schnell kaputt auser sie ist undicht. meistens ist es der inverter der kaputt geht weil es billig teile sind. hast n multimeter? wenn ja mess mal ob ausm invertor noch saft kommt wenn nicht kannst dir irgendwo einen passenden inverter kaufen

hast du die LEDs direkt an 12 bzw 5V angeschlossen? was sind es für leds, und wie hast du die geschalten?

ne hab kein multimeter :ugly:
und wenn son doppel-pack kathoden 9€ kostet, hol ich mir eher ne kathoden :D

also im nachhinein is mir schon klar, dass das umstecken nicht funktionieren kann :fresse: das sind so fertig leds von aquatuning. die haben schon den passenden 5,25" stromstecker usw.
der widerstand ist auch schon dranne :schief: ich hätte mal ein wenig mehr nachdenken sollen :D

allerdings is heute meine mini-AT bestellung per brief gekommen:
3x fertig leds 5mm weiß :haha: falls mir mal wieder welche kaputt gehen sollten.

hey digga etz rück mal einpaar bilder im hellen her wo man auch was erkennt;)

aber wenn man von 12V auf 5V umschält sollte eigentlich nichts passieren, die leuchten einfach nicht. hast du vielleicht von 5V auf 12V umgesteckt?:what:

nach langem lesen bin ich guter dinge und kann es kaum erwarten meine wakü in das lianli pc-g50 einzubauen...

@ Digger

Wann kommen eigentlich die versprochenen bildern ? Wir warten seit eine halbe ewigkeit darauf...

hey,
joa war grad ne woche auf volleyballfahrt, und davor musste ich lk klausuren schreiben... :(
nächstem mittwoch gehts auf die nächste fahrt nach rom :ugly:

im juli passend zu den großen ferien gehts dann weiter in die schlussphase ;)

ist echt der hammer...ich habe ja das vorgänger case und will es die tage von lukü auf wakü umrüsten...

na dann bis juli, hoffe dann gibt es mal bilder wo man mehr erkennt ;)

machs doch mal wie ich, kleine iso und lange belichtungszeit, da bekomme ich auch relativ gute bilder mit meiner 150 euro cam hin und du hast ja ne spiegelreflex, da dürft es nochmal besser sein, ein kleiner tipp, nehm deinen flachbild als beleuchtungsquelle ;)

74406d1234894463-phase2-lian-li-pc-101a-das-luxxusappartment-im-umbau-sdc13655.jpg

ja kleine iso und belichtungszeit is klar ;)
mit dem bildschirm als licht is ne super idee :daumen:

hehe., sollte aber ein flat sein, röhre ist nicht so toll

p.s. noch ein flachbildschirmbeleuchtungsbild ;) , schaut mal hinten das da an was auf der tasta liegt :lol:

68672d1233604240-phase2-lian-li-pc-101a-das-luxxusappartment-im-umbau-sdc13336.jpg

klar nen TFT, wer hat denn noch ne röhre :stick: ?! :fresse:
ich würde aber ein etwas gelblichen hintergrung wählen...dann wirkt das nich ganz so steril.

was denn das für ein gecko ?!

Na ich :slap:

Ich hab noch ein 10 jahre altes 17" CRT, ist ein Daytek glaube ich das ich von meiner mutter geerbt habe :fresse:...

Und ja der ist mein einziger monitor, und ja meine mutter liebt mich :kuss: (glaube ich zumindest :D)

ich würde aber ein etwas gelblichen hintergrung wählen...dann wirkt das nich ganz so steril.

was denn das für ein gecko ?!

du hast mich grad echt beleidigt, ich habe in der wg noch ne 19er röhre :daumen2:

Und ich hab eine 19er und eine 17er auf dem Schreibtisch stehen, und so sind die eigentlich garnicht schlecht! Der Platz interessiert mich nicht wirklich, ich hab nen riesen Schreibtisch und die stehen mit dem Gehäuse in die Zimmerecke rein. ;)

Aber BACK TO TOPIC:
Sieht schick alles aus, wie immer. :) Hab lange nich reingeguckt.^^

och l0cke, nimms nich so ernst :kuss: ich wusste doch dass du noch ne röhre hast :P

wolltest du mich grad küssen ???? :ugly: , flachbild ist soooo viel geiler , da freu ich mich jedes mal wenn es am wochenende nach hause geht XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück