Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Langzeittagebuch] LianLI A05 - bekommt neue GENE

Ich würde vielleicht noch die Rams in die weißen Slots stecken sodass man die blauen sieht. Das sähe mMn viel besser noch aus. Aber sonst klasse :)
ja habe ich auch vor, muss ich aber erst testen. laut asus ist leistung so am besten.
ich würde sie auch lieber in die weißen stecken.
naja ma schaun was sich machen lässt.
Ist dann trotzdem Tripple-Channel gewährleistet ?
Bei gelegenheit würd ich die Grakastecker auch noch ein wenig bearbeiten, mich stören meine auch ...
Aber sonst sieht es bis jetzt schon verdammt schick aus:devil::daumen::ugly:
Man kennt es ja auch nicht anders von dir :)
Btw : 19/13 Würste sind geil :D
ja gewährleistet schon, nur leistungstechnisch angeblich nicht ganz optimal.
Warum Stecker lackieren??
Den Adapter bestellt, Kabel raus, Grakakabel rein, fertig! Selbst bei zweien liegst du unter 10€ und das Ergebnis ist wohl besser! ;)
ja nach sonen adaptern habe ich auch schon geguckt...muss ich mal schaun. is aber in der priorität gaaaaanz weit unten :P
Fehlen aber noch die Stecker für den Anschluß an das NT, welche eh viel deutlicher auffallen. ;)
@Digger
Echt schnicke Verkleidung haste da. :daumen:
vllt kommt da auch einfach ein stück plaste oder so davor in schwarz.

UPDATE : ... öhm leider doch nich.

da dacht ich mir, ich fahre schön bei 25-30°C mit meinem Roller zu K&M bevor es abends anfangen soll zu regnen ... ABER NEIN... :motz:

es muss ja jetzt schon regnen :nene:

hmm, dann muss ich den hdd/quietdrive Kauf auf morgen verschieben. :(

ich denke aber, dass ich dann dieses wochenende "fertig" werde könnte :D
donnerstag/freitag hab ich praktischerweise frei wegen mündlichen abiturprüfungen.
dann kann ich schön verkabeln etc :devil:

jetzt muss ich erstmal aber noch mal nen paar fertig-leds bestellen, ich hab leider eine abgebrochen :fresse:

UPDATE : ... jetzt doch :D

nachm regen bin ich noch zu K&M und zu caseking mit meinem roller.
jetzt habe ich "alles" zusammen. nur noch die leds von AT, die sollten so donnerstag/freitag dann kommen.

ich glaub es nich...ich bin "fertig" :banane:

ich kann schonma sagen, ne 2,5" HDD is der hammer, die ist einfach ultraklein, sehr geil.
frontblenden sind auch schon zurecht geschnitten.

hm, na dann Win7 rauf auf die DVD :D

eine WD Black Scorpio 160 GB. (sie sitzt bereits im pc ;))

ka :fresse: der pc läuft noch nicht.
aber laut klutten soll das mucksmäuschen-still sein. (er hat von denen sogar ein raid.

cool. vllt. müssen es doch keine SSD's werden. 250GB und 120GB SSD's kosten ja nicht grade wenig :ugly:

lg
nichtraucher91

Da hat doch wer an der Lampe gerieben.....ich erscheine ja schon, wenn mein Name gerufen wird. ^^

Ich ein RAID aus WD Blacks??? Na sicher

full

Ein RAID ist für mich aber nicht ein mal im geringsten ein Thema. Regelmäßige Back-Up's schließen '1' aus und mit '0' kann ich nicht einfach im Notfall an ein anderes System.
Wie Laut sind die beiden?

lg
Nichtraucher91

puuuuuuuuuh, ich habe den kampf hinter mir :fresse: ...

...die seitenwand is wieder am gehäuse

und ja, der rest ist auch fertig.:)

einzig die LEDs für die graka fehlen noch. aber das sind nur nen paar minuten "arbeit".

jetzt muss ich nur noch das wasser soweit aufüllen, um den TFC einbinden zu können.

ps: ach, hab ich schon gesagt, dass ich mein kleinen über alles liebe ? :ugly:

AW: [Langzeittagebuch] LianLI A05 - bekommt neue GENE *FERTIG*

Also erstmal vorweg,
als ich eben auf Kontrollzentrum ging und hinter deinem Tagebucht das *FERTIG* sah musste ich fett grinsen.Das glaubst du doch selbst nicht, oder ? ! :lol:
Jedenfalls bin ich auf Bilder gespannt und dein Eindruck der Lautstärke der 2,5" HDDs auch.
Ein Kumpel hat auch eine 320GB externe,die liegt auf seinem Case und die hört mal auch nicht ;)
:daumen:

Also erstmal vorweg,
als ich eben auf Kontrollzentrum ging und hinter deinem Tagebucht das *FERTIG* sah musste ich fett grinsen.Das glaubst du doch selbst nicht, oder ? ! :lol:

Hätten Heute alle gleichzeitig Gelacht, wäre wahrscheinlich ein kleines Beben gemeldet worden.

:ugly:

Da magst du sehr Recht haben :lol::lol:
Ob Digger schon wieder neue Pläne hat ?

Also erstmal vorweg,
Jedenfalls bin ich auf Bilder gespannt und dein Eindruck der Lautstärke der 2,5" HDDs auch.
Ein Kumpel hat auch eine 320GB externe,die liegt auf seinem Case und die hört mal auch nicht ;)
dei 2,5" wird schon gut leise sein. :D
ja das grinsen wird mir auch kommen, wenn ich alles fertig installiert habe :ugly:

Hätten Heute alle gleichzeitig Gelacht, wäre wahrscheinlich ein kleines Beben gemeldet worden.
:ugly:
:haha: :devil:
Da magst du sehr Recht haben :lol::lol:
Ob Digger schon wieder neue Pläne hat ?
ne digger hat noch nichts neues geplant. wird wahrscheinliuch auch erstmal nichts kommen. ich lass mich erstmal von der rechenpower faszinieren und dann sollt ich mal ein paar monate kein geld mehr ausgeben :fresse:
ich hab ca seit november/dezember jedes taschengeld investiert:ugly:
sonst bringt mich meine mutter um. das fänd ich nich ganz so lustig.

ne dicke fotosession kommt demnächst/bald :P

aber schonmal vorraus, das kabelmanagement is der hammer :devil:selbst hinter der tube sieht man nichts.

PS: ich brauch ein freeware ISO-Brennprogramm. was lässt sich da empfehlen ? muss ja win7 auf ne bootcd brennen.

ersteinmal >> gratulation zur fertigstellung deines systemes, ist wirklich sehr schön geworden :wow:

man darf auf deine photos gespannt sein ... :schief:

als iso-brennprogramm kann ich nur imgburn empfehlen :daumen:

kannst die bilder noch bissl dunkler machen sonst erkennt man noch was:lol:
sieht gut aus:daumen:
aber ich finde da fehlt noch ne uv-kathode ist bissl zu schwach der uv effekt

:haha: ja is zu dunkel geraten :fresse: hab ich auch schon gemerkt :P

ne UV reicht aus. im real life sieht es um weiten geilder aus :ugly: der effekt kommt leider nicht so rüber.
der schlauch läuchten am rand nämlich stärker als in der mitte, das erzeigt einen geilen plastischen effekt.

Zurück