AW: [Tagebuch] LianLi PC-A05 - der Bastelspaß geht weiter
soo
UPDATE
wie es der titel von meinem einkaufsartikeln schon sagt, handelt es sich um einen HDD "expansion" kit und eine slotblende mit einem clear bios schalter

der eig nur aus optischen gründen in mein gehäuse wandert
der heutige spielplatz in meinem case sieht noch so aus :
also erstma 6 kleine nieten aufbohren
und schon is der schön gedämmte hdd-käfig draußen inkl lüfter.
da der lüfter jetzt auch draußen is, kann ich die hdds noch weiter vorne einbauen sodass sie noch weniger die optik stören
mist...jetzt sieht man ja das kabel-chaos

aba keine sorge da kommen ja wieder hdds vor
sodele, hdds erstma in die beiden halteplatten geschraubt und natürlich mit dämpfern versehen...
so in etwa wird der käfig dann im case hängen, an den schrauben von cardreader im 3,5"schacht festgeschraubt.
leider kann ich das ganze gerüst noch nicht einbauen, da ich nur diesen einen cardreader habe, und ja schließlich noch meine fotos über den laptop hochladen muss. deshalb wird das erst beim FINALEN zusammensetzen eingebaut.
und dann gabs doch glatt mal ne überraschung mit der ich erst einen tag später (samstag) gerechnet habe:
*spannung*
drinne liegen zwei wunderschön vernickelte kühler
ich hätte mal die düsenplatte vom EK supreme auch noch vernickeln lassen sollen...jetzt sieht der kühler eher weiß aus, das diese platte hellgrau ist.
aba ich muss sagen jetzt passt der kühler perfekt zu den vernickelten heatpipes meines P5E64 WS Evo
...aba was is denn da los ???
ich hab mich schon gewundert, warum der dichtring nicht mehr auf den kühler passt...
es ist leider eine bodenplatte eines 8800GT/GTS kühler
aber mit lechuck ist schon alles geklärt, er schickt mir heute meinen kühler nach und dann werd ich ihn hoffentlich montag haben. den falschen schicke ich natürlich auch zurück
also ihr könnt euch auf den weiteren einbau freuen...
erstmal muss ich noch wärmeleitpaste kaufen gehen
gruß digger