Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Tagebuch] LianLi PC-A05 - der Bastelspaß geht weiter

ich glaub das war gar nich zwingend auf die bezogen...:hmm:

sone geschlitzten slotblenden gibts es bis jetzt nur von silverstone, und die sind son bissel dunkler als normales alu.

Lian Li verbaut auch geschlitze. Nur anscheinend werden die nicht so verkauft :(

die geschlitzten sind aba GANZ neu :D
das is neue mode ;) anscheinend seitdem silverstone sowas macht

aba ich denke dass die in einiger zeit auch auf den markt kommen

Weis einer wann das A05N erhältlich ist?
Digger frag mal bei Caseking nach, du musst doch schon per Du sein mit denen, oder? ;)

Wenn ich mein Lian Li habe, werde ich den Leuten mal ne Email schreiben, vllt krieg ich ja ne extra Wurst :D

haha :lol:
naja eig nur mit dem verkäufer :P

ich weiß nich wann die kommen :) allerdings wird da mit der zeit ne ganze armada an neuen gehäusen kommen. man muss nur ma auf dei lianli website gehen.
es kommen vorallem viele neue midis :D

naja du kanst eig ruhig zum "alten a05 greifen. die haben eig nichts geändert.

hinten sind lüftungsschlitze statt löcher drinn, der deckel is mit schrauben festgemacht (kannste ganz leicht auch am a05 änder) mehr haben die auch nich gemacht.

"mini"-facelift.

Also meine ex Lian Li PC V350 hatte auch schon "geschlitzte" Slotblenden.

lg
nichtraucher

@nemetona: uv beleuchtung is noch nich fertig. es fehlen noch die zwei kurzen kathoden.aba da ich karte un cpu kühler nochma ausbauen muss, hab ich die noch nich fertig festgemacht.

Da nemetonas letzter Eintrag am 21.12.2008 war, denke ich mal Du meinst mich! :)
Bin gespannt, wie es fertig aussieht!

ah sry :D ja du warst gemeint

ich warte erstma noch lechucks pn ab, dann schick ich ihm die beiden teile. und wenn ich sie dann wieder habe, dann kommt das letze finish.
ich brauch noch ein 5,25" molex adapter. dann platzier ich die kathoden usw. und dann wird WINDOOF 7 installiert :ugly:

bin schon ganz gespannt auf die pumpensteuerung *g*

so kurze nebeninfo(s):

-gestern habe ich meine beiden kupferteile losgeschickt :D ma schauen wenn sie wieder da sind.
ich hoffe dass dann die teile vllt schon ende nächster woche ankommen, ansonsten erst anfang übernächster.

-morgen kommem 250ml blaue Wusitta lebensmittelfarbe.

so wie von nemetona gewünscht, hab ich mal einen kleinen test aufgelegt:

wie verhält sich Destilliertes Wasser (baumarkt) + Glysantin G48 (auch baumarkt) + Wusitta lebensmittelfarbe BLAU = ???

Konzentration : dest wasser 10 : 1 G48 (+10bis15 Tropfen Farbe)

ach und ein stückchen FeserTube 19/13 klar/UV-blau is auch noch drinne.

attachment.php

mal schauen wie sich die Suppe verhält :D

stehen wird das ganze aufm fensterbrett über einer heizung, die aber nur auf lauwarm steht.

also die Farbe ist ja mal hammerintensiv !

hoffentlich flockt da nix !

mfg Klemens

ja die farbe ist echt schön geworden :love:

ma schaun, ich geh ma davon aus, dass ähnliches passiert wie bei GoZou's test, dass es etwas niederschlag gibt, aber es sich durch leichtes schütteln wieder entfernen lässt.

ich werd wahrscheinlich 1x am tag das gute gefäß schütteln. in meinem pc steht die brühe ja auch nich monatelang still.

Also ich muss sagen hammergeiles Case geworden schaut echt spitzenklasse aus ! :daumen: richtig edel...

Nun zu meiner frage, würde mir das kleine aber feine LianLi gerne auch anschaffen müsste dazu aber wissen ob ich meinen CPU Kühler den Scythe Mugen rein bekommen würde ? Brüchte die Masse vom Mainboard bis zum Caseende das ich das Case noch zu bringen würde wäre nett von dir :ugly:

Hier mal noch ein BIld des Kühlers:
http://abchw.com/img/cooling/scythe/scythe_mugen_001.jpg

Danke schon mal im Vorraus

masse? wohl eher maße oder :P

also es sind ca 18 cm von cpu sockel zur wand.
aba was gerne falsch geschätzt wird, das case is zwar nich hoch, aba genauso, wenn nich sogar breiter als andere cases.
schließlich sitzt hinten ja ein 120mm lüfter neben der slotblende. wie bei sehr vielen anderes gehäusen :P

Zurück