Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05 - W

sag mal digger was hast du eig für ne Cam? die macht so nen komisches Format

lg
nichtraucher

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05 - W

das ist eine 3 wochen alte Sony A200 (DSLR). und dieses format is fernseherfreundliches 16:9 Format is sehr geil wenn man bilder aufnimmt, dann kann ich die gleich auf meien 22" als hintergrund nehmen: sehr praktisch, da der 22" bekanntermaßen 16:10 is. ich könnte auch auf 3:2 aufnehmen, aba so is es mal was anderes. :freak:

übigens, wer erkennt den (gewollten) fehler auf dem 4. Bild ?

[tip: mainboard]

na die extra beleuchtete Southbrige:D
Dacht ja das war absicht...

lg
nichtraucher

na die extra beleuchtete Southbrige
extra beleuchtet : NEIN ; Southbridge : schonmal der richtige ort.

aba schon komisch, dass die so hell is, muss von dem grakalicht kommen, durch ieine schräge im plexi... :ugly:

ach mensch ja klar:D
du hast die Plakette oder wie das Ding da drauf heißt so gedreht das sie "richtig" rum is obwohl das mobo "falsch" rum is:P

lg
nichtraucher

du hast die Plakette oder wie das Ding da drauf heißt so gedreht das sie "richtig" rum is obwohl das mobo "falsch" rum is
RIIIIIIIIIIISCHTIIIIIIIIIISCH :daumen:

aba das teil klebt wie hölle, meine fresse, ich hab das halb verbogen bevor ich das abbekommen habe.(ließ sich aba leicht zurückbiegen, np)

ich hab am MB sogar noch was verändert, sieht man aba schwieriger aus diesen perspektiven.

so heut kam der postbote :D:D:D

44954d1226602346-wakue-bilderthread-dsc01007.jpg

44952d1226602346-wakue-bilderthread-dsc01004.jpg

44952d1226602346-wakue-bilderthread-dsc01004.jpg

is das ein dickes teil, das vorraussichtlich nächste woche eingebaut wird...hoff ich mal.

anbei noch ein aktuelles foto, einigen vllt schon aus dem wakü-bi8lderthread bekannt ;)

44484d1226423751-wakue-bilderthread-dsc00997.jpg

geil auf bild zwei und drei sieht man kaum was weil alles schwarz ist^^
wann kommt eig dein CF?!

lg
nichtraucher

Hehe hab das eben schon im Bilder-Fred gesehen.
Man ist das Teil fett :lol:. Aber dafür ist die Leistung auch :sabber::hail:.Macht mich ja schon i-wie nen bisschen neidisch xD.
Viel Spaß beim Einbau, freu mich schon aufs Ergebnis:)

mfG zettiii

ah ich hab ganz vergessen, es is auch noch ein neuer tempsensor angekommen. mal hoffen dass nich schon wieder ein dünner kontakt abbricht. so ein kontakt hat schon 2 leds und ein tempsensor auf dem gewissen !

@nichtraucher91, joa hab da ein wenig mit dem kontrast gespielt, ich finds ganz cool so :D
wegen CF: mein bankkonto is auch nich supra-flüssig (fals du das nich kennst, helium is supraflüssig wenn du es im vakuum auf -273°C [absoluter nullpunkt] kühlst, dann wirds flüssig (!). dann kann flüssiges helium die wände hoch(!) laufen)
ich werd innerhalb der nächsten zwei wochen wahrscheinlich meine 512mb verkaufen und mir dann noch möglichst günstig eine 1gb bestellen. graka nr2 kommt nich vor weihnachten.

@zettiii, was meinst du, wie ich mich aufs ergebnis freue...:D

Sieht Hammer aus die Farben....:daumen:

Ich hoffe Du bist nicht böse, das ich Dir die Schläuche geklaut habe und eben fals in meinem aktuellen Mod verbaut habe....:D

Ich hatte Dich auch lobend erwähnt....:D

Mfg

hui das freut mich, bin nur grad sehr enttäuscht von meinen schläuchen : bundy hat mir mal einige testexemplare der dangerden zugeschickt, die sind soooo elastisch !!!!! kannst du dir nich vorstellen, "unsere" bleiben ja "steif wenn du sie waagerecht hälst, die dangerden, schlabbern rum ... :ugly:

hui da werd ich mal gelobt, und ausgerechent dieses tagebuch les ich nich .... ich muss glaub ich mal was nachholen :D

joa, ich dachte schon aquatuning hat mir falsche schläuche geschikt, aber nein die sind wirklich so sch**** strack...

tut mir leid, dass ich der ideengeber dafür war... aba ich kenn schläuche ja nich wirklich anders, hatte nur 10/8er von inno vorher.

naja vllt bestell ich bald(dank bundys testexemplaren) nen paar dangerden schläuche, doof nur, dass ich damals 5 meter bestellt hab von den "rohren"

joa du warst nicht der ideengeber, aber is halt der selbe...^^

hui, meine aktuelle HD4870 512 mb is nun verkauft. hier gleich ein gruß an Fr3@k, der diese nette pixelschleuder bald sein eigen nennen kann :ugly:.
wenn ich dann ne 1gb version bestellt habe, kann ich mit dem einbau der neuen graka, dem neuen radi (:sabber:) und dem verlegen noch weiter kabel und leds. :D

ma schaun, vllt wird sich das noch diese woche abspielen, hoffentlich spätestens am wochenende.

gruß digger

e: ganz vergessen, ich hab mir noch ein zweites 2gb-kit corsair dominator angeschafft. dank an sugave, der ihn grad verkauft hat. undinzwischen sind auch schon die roten leds (für die cpu) der neue tempdisplay und silverstoneslotblenden da. vllt schaff ich es auch noch diese woche mal zu aquacomputerberlin zu fahren, und mir da die single-slot-blende für meine graka zu holen....

Deinen TFC hast du noch nicht verbaut oder?
Bin gespannt ob er die Temp nochmal deutlich senken kann, bzw. wie viel langsamer deine Lüfter bei gleicher Temp dann laufen können :)
Bleibt ja erstmal bei CPU & einer(?) Graka oder!?

Wann gehts weiter? :D

ne der tfc is nich verbaut. vorher hat ich bei 9V und ca 800 UpM, im idle 30° (bei offener tür ca 27) und im load geschlossen 37 und offen ca 35°.

ich werd meine lüfter dann mit drehpotis auf 7V runterreglen.
ja bleibt erstma bei den beiden heizungen. ende der woche kommt dann auch meine neue 1Gb HD4870 an, und am we kann ich dann umbauen.

Eine Graka ok. Dann bleibt ja alles vergleichbar. :)

Am liebsten hätte ich ein paar Vergleichswerte mit geschlossenem Gehäuse, da Praxisnah ;)
Vlt. machst du ja einen kleinen Thread im Waküforum zu den Temps!?

Denke das würde andere auch interessieren.

Zurück