ja da ist noch eine kleine ledleiste um den mittleren bereich besser auszuleuchten. wird aber noch mit schwarzer folie beklebt so wie die bereiche am rand.Huhu Digger,
willst du dir nicht noch eine Leiste vorne ans Plexi machen, da sieht man so komische schatten oder was das ist. Auf seite 132 sieht man es am besten. Ansonsten Top!!!
Gruß Kero
inwiefern nicht gefallen ?Sieht doch schon viiiel besser aus
Die Bilder wollen mir dennoch irgendwie nicht gefallen :x
Was steht als nächstes an?
Grüße![]()
bei einer ist die dichtung gerissen
(is so eine kleine kupplung, die man nicht nachkaufen kann) 

*hehe*
hab auch nur iso100 eingestellt und sonst alles automatisch 

freut mich zu hören.

ich habe 19/13er![]()

sind vollkommen ok zum verlegen, bissel schlechter 16/10 wegen dem verhältnis wandstärke zu innendurchmesser.Sind die empfehlenswert zwecks verlegen ect? Sehen sehr nett aus die Teile![]()
edit: welche Tüllen nutzt du? Bin mir nicht sicher, ob die No-Name von Aquatuning so verlässlich sind, da ich wenn es geht doch lieber keine Schlauchsicherung nutzen möchte... (Allein schonmal aus optischen Gründen) Obwohl die Perfekt Seals ja wirklich bombenfest sein müssen...![]()

mit nem dremelsehr schönes Projekt! die blauen schläuche gefallen mir sehr gut.
ich arbeite gerade an meinem Window für mein PC-A05 trau mich aber nicht es auszuschneiden.wie hast dus gemacht?

PS=perfect seal tüllen gibts aber auch kleiner als 13 
danke und dir viel erfolg und spaßhehePS=perfect seal tüllen gibts aber auch kleiner als 13
![]()