Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

Sieht doch schon viiiel besser aus :)
Die Bilder wollen mir dennoch irgendwie nicht gefallen :x

Was steht als nächstes an?

Grüße :)

Huhu Digger,
willst du dir nicht noch eine Leiste vorne ans Plexi machen, da sieht man so komische schatten oder was das ist. Auf seite 132 sieht man es am besten. Ansonsten Top!!!

Gruß Kero
ja da ist noch eine kleine ledleiste um den mittleren bereich besser auszuleuchten. wird aber noch mit schwarzer folie beklebt so wie die bereiche am rand.

Sieht doch schon viiiel besser aus :)
Die Bilder wollen mir dennoch irgendwie nicht gefallen :x

Was steht als nächstes an?

Grüße :)
inwiefern nicht gefallen ?

als nächstes brauch ich eine neue koolance kupplung :( bei einer ist die dichtung gerissen :kotz: (is so eine kleine kupplung, die man nicht nachkaufen kann)
deshalb kann ich den pc auch noch nicht in betrieb nehmen :motz:

danach werd ich mal schaun, ob ich meinen evo nicht doch extra stelle und dann einen kabelmod für die lüfter bastel.

wird aber alles erst nach ostern beginnen, wenn ich wieder ausm urlaub da bin.

attachment.php

Heyo,

na weil es mir nicht so sehr gefallen mag. Ich kann das schlecht erklären..
Es mag an der Einstellung oder der Cam liegen, doch das Bild ist für mich immernoch zu gelblich ?!

Halt nicht so schön wie in "echt [das sLight]" - look @ anhang.
Soll keine krasse Kritik sein oder sowas ;)

aaah verstehe :D *hehe*

ja das ist mir ja klar dass es nicht PERFEKTE bilder sind ;) hab auch nur iso100 eingestellt und sonst alles automatisch :fresse:
fokus etc ist nich ganz optimal meistens

leider ist das ganze imho nich soooo leicht :D

wann gehts denn hier endlich weiter....schaue so oft rein und nichts passiert mehr. echt schade da mir das projekt echt gut gefällt.

heyhey,

uiuiui es gibt noch welche, die an das tagebuch glauben :ugly: freut mich zu hören.

also der folgende stand : es gab einen hardwarewechsel zum MSI Big Bang Xpower und HD5770 CF, die liegt auch schon neben mir aufm schreibtisch.
mein case steht noch bei zerb und wartet darauf stark modifiziert zu werden :D

ich werd die tage mal noch bilder von der hardware hochladen :)

Hi Digger,

hab mich jetzt mal durchs TB gewühlt und muss dir großen Respekt zollen :daumen:

Aber wann geht es denn hier weiter?

greetz Zlicer

P.S. Natürlich kriegste von mir auch ein *ABO*

heyhey,

das ist ja schön zu lesen. leider gibt es nicht neues. das HD5770 CF-Gespann wurde auch schon wieder verkauft, iwie hat die leistung doch nicht gereicht.
geplant ist ein 460 SLi, wobei ich aber noch auf die neuen 6xx0 von AMD warte.
vllt wirds auch wieder ne radeon oder die preise fallen stark :ugly:

aktuell ist mein schönes board im 24€ übergangscase verbaut.

mein A05 steht noch berim lieben Zerb, der aber z zt sehr viel arbeiten muss, sodass wir leider nicht weiter modden können :(

ist also leider alles ziemlich langweilig atm.

Hallo hab gerade dein Mod durchgeschaut...

Ist wirklich schön geworden dein A05

Und ich hab entdeckt das du ein MSI Big Bang XPower hast.
Wie bist du mit dem MB zufrieden?
Ich hab es jemandem verbaut und hatte nur probleme damit bis es schlisslich durch ein EVGA SLI3 ersetzt wurde (hatten das volle Programm über CPU nicht erkannt Sata nicht erkannt dann ging mal kurz alles und dann ging gar nichts mehr =( ) DArum würde mich wunder nehmen ob du irgendwelche probleme hatest?

MfG

Also ich bin sehr zufrieden, technisch sowei optisch.
Von der ausstatung erst recht, die ist ja sehr sehr umfangreich!

Schönes Projekt Digger!!! Gefällt auf jeden Fall gut!
Mal ne Frage, der Feser Schlauch den du verwendest sieht auf jeden Fall nice aus. Ich modde mein System zurzeit und habe lang überlegt ob fluo-zusatz oder UV-aktiven Schlauch... Nach vielen Meinungen hier ist ja von zusätzen (ausgenommen g48-Dest-wasser) abzuraten. Nur bin ich mir nicht sicher, wie sich der Feser 13/10 verlegen lässt... Und der 19/13 is ziemlich heavy von der Größe. Wahrscheinlich aber praktischer wegen chieftec mesh big ;)
Hast du den 19/13er verbaut (sry, falls ich das überlesen haben sollte)? Hab hier noch von Masterkleer den white und clear uv-aktiv aber der clear gefällt mir nich (lauter kleine partikel im Schlauch eingearbeitet. Der gewünschte Schlauch sollte klar, uv-aktiv sein und mind. 10-12mm iD haben... Wird dann mit Tüllen verwendet.

Sind die empfehlenswert zwecks verlegen ect? Sehen sehr nett aus die Teile :hail:

edit: welche Tüllen nutzt du? Bin mir nicht sicher, ob die No-Name von Aquatuning so verlässlich sind, da ich wenn es geht doch lieber keine Schlauchsicherung nutzen möchte... (Allein schonmal aus optischen Gründen) Obwohl die Perfekt Seals ja wirklich bombenfest sein müssen... ;)

sehr schönes Projekt! die blauen schläuche gefallen mir sehr gut.
ich arbeite gerade an meinem Window für mein PC-A05 trau mich aber nicht es auszuschneiden.wie hast dus gemacht?

Sind die empfehlenswert zwecks verlegen ect? Sehen sehr nett aus die Teile :hail:

edit: welche Tüllen nutzt du? Bin mir nicht sicher, ob die No-Name von Aquatuning so verlässlich sind, da ich wenn es geht doch lieber keine Schlauchsicherung nutzen möchte... (Allein schonmal aus optischen Gründen) Obwohl die Perfekt Seals ja wirklich bombenfest sein müssen... ;)
sind vollkommen ok zum verlegen, bissel schlechter 16/10 wegen dem verhältnis wandstärke zu innendurchmesser.
also perfect seal bleibt perfect seal denk ich mal :)
nutze ansonsten noch die Fatboys von bitspower.
die pS sind imho fester, aber die Fatboys reichen auch locker.
sehr schönes Projekt! die blauen schläuche gefallen mir sehr gut.
ich arbeite gerade an meinem Window für mein PC-A05 trau mich aber nicht es auszuschneiden.wie hast dus gemacht?
mit nem dremel :)

ok dann ist die entscheidung mit dem Schlauch gefallen :schief: PS sind 13er oder?
Ansonsten Nochmals... Schönes Projekt... Werde für meins wohl auch ein TB anlegen. Kannst es ja verfolgen, wenn es soweit ist... Und mir auf die Finger klopfen, wenn ich mist bastel :ugly:

hehe :) PS=perfect seal tüllen gibts aber auch kleiner als 13 :P

ma schaun :) danke und dir viel erfolg und spaß

Zurück