danke, ja da is sogar noch ein vorteil des gehäuses: hinter dem HDD-käfig is maasig viel platz, da dieser nach links verschoben is, man hat also gar keine probleme mit kabeln.Sehr Geildaumen
Sehr ordentliche Kabel und Schlauchführung und das alles in so einem kleinen Gehäuse... TOP![]()
jups das is ne laing mit OClabs XPTop transparent/UV-deckelWas haste denn da für ne Pumpe verbaut? Ist das ne Laing?
Echt schickes Tagebuch.![]()

.gif)
danke,Das Resultat kann sich sehen lassen!
Besonders gut gefällt mir die ungewöhnliche Form des Seitenfensters. Hast du noch vor, Schlauchschellen oder Kabelbinder für die Tüllen zu benutzen?
auch danke, freut mich sher dass es euch gefällt.Geiles Kabelmanagement sieht richtig geil aus natürlich auch der gesamte PC![]()
Das Teil sieht einfach nur super aus !
Was für Schläuche sind das?
Am besten mit Link![]()

klasse lianli

. das ist zu viel fuer mich
ja ich hätte heoretisch auch einen anderne nehmen können , nur musst ich ja meine oberen anschlüsse abmontieren, und hatte somit kein usb mehr vorne(oben) deshalb is er zudem recht praktisch. ich muss nur leider wirklichsagen: die LED is zum :kotzen:

Echt sehr schönes Teil hast du dir da zusammen gebaut 

die LED is zum![]()

rischtisch, ma schaun wenn is es iwan lernen sollte zu löten, dann bau ich das kästchen mal auseinander und löt da ne andere led rein![]()

...iwann ma...
ja ich glaub ja auch nich dass das so schwer is, muss halt nur erstmal 10€ investieren in sonen kolben. und so reichts ja auch erstma...iwann ma...
weitere fotos hab ich heut auch nochnich geschafft, hat heut lang schule...![]()

Naja seit froh Schule ist immer noch nicht so lang wie Betrieb![]()
ich hätte das set nich ohne gekauft. da is auch noch nen ständer für die kolben mit drin.Lotkolben reicht aber nicht Lötfett und Zinn brauchst du auch noch.
Zum Anfangen recht so ein Lötkolben aber ein wenig mehr Geld darf man schon ausgeben