Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Was haste denn da für ne Pumpe verbaut? Ist das ne Laing?

Echt schickes Tagebuch. :daumen:

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Sehr Geil:daumen:daumen:daumen:

Sehr ordentliche Kabel und Schlauchführung und das alles in so einem kleinen Gehäuse... TOP:daumen:
danke, ja da is sogar noch ein vorteil des gehäuses: hinter dem HDD-käfig is maasig viel platz, da dieser nach links verschoben is, man hat also gar keine probleme mit kabeln.
Was haste denn da für ne Pumpe verbaut? Ist das ne Laing?

Echt schickes Tagebuch. :daumen:
jups das is ne laing mit OClabs XPTop transparent/UV-deckel

Edit, oh die kann man z zt gar nich mehr bei AT kaufen :ugly:

Das Resultat kann sich sehen lassen! =)

Besonders gut gefällt mir die ungewöhnliche Form des Seitenfensters. Hast du noch vor, Schlauchschellen oder Kabelbinder für die Tüllen zu benutzen?

ich echt klasse aus. klasse tagebuch und ein super schönes ergebnis.
bin beeindruckt!

Geiles Kabelmanagement sieht richtig geil aus natürlich auch der gesamte PC :-D

Das Teil sieht einfach nur super aus !

Was für Schläuche sind das?
Am besten mit Link ;)

Das Resultat kann sich sehen lassen! =)

Besonders gut gefällt mir die ungewöhnliche Form des Seitenfensters. Hast du noch vor, Schlauchschellen oder Kabelbinder für die Tüllen zu benutzen?
danke,
joa wollt alt nich das langweilige quadrat/rechteck.

ich hab nur bei einigen anschlüssen, an die ich noch soo oft vorhabe ranzugehen kabelbinder rangemacht. bei der pumpe und dem agb hab ichs erstmal gelassen. davon abgesehen, hab ich 13mm tüllen, auf die ich meinen 11mm schlauch gezwängt habe. der wird noch mal so eben runterrutschen.

Geiles Kabelmanagement sieht richtig geil aus natürlich auch der gesamte PC :-D
auch danke, freut mich sher dass es euch gefällt.
Das Teil sieht einfach nur super aus !

Was für Schläuche sind das?
Am besten mit Link ;)

das sind diese würste hier...
aba ich muss sagen sie sind wirklich sher fest.:wall:

so aba bei caseking war ich heut natürlich auch noch(schon wieder).:haha:

jetzt war natürlich der passende lianli-cardreader auch vorhanden, und ne passende LED (die alte war ja abgebrochen) hab ich auch noch mitgenommen.
attachment.php

attachment.php

praktisch fand ich bei dem teil, dass man innen sowie außerhalb des pc's benutzen kann. deshalb die zwei kabel, einmal für usb am Mainboard, sowie einaml normal usb. und da der reader eine schlichte box is, kann ich mir es auch vorstellen den als externen reader zu benutzen. wie immer is die verarbeitung einwandfrei.
attachment.php

ich versteh nich ganz warum lianli bei dem reader grüne(power-anzeige) und gelbe(zugriffsanzeige) verpasst hat. jetzt hab ich wirklich alle farben an der front. blau(normal power) - rot(hdd) - grün(card power) - gelb(card zugriff) :hmm: klasse lianli:motz:
attachment.php

des weiteren habe ich eut noch eine email an Aquatuning geschickt wegen der reklamation meines Temp-displays. ma schaun was sie antworten.

dank an alle für das viele lob :crazy:

gruß diggger

so viel auf so kleinem raum. das haste echt gut gemacht digger:daumen:
ich hab auch grade ueberlegt ob ich mir nicht vllt den cardreader hole. ich muss ja iwie den 3,5er schacht zu bekommen. aber das teil kostet ja einfach mal 20€:wow:. das ist zu viel fuer mich

lg
nichtraucher

ja ich hätte heoretisch auch meinen alten nehmen können , nur musst ich ja meine oberen anschlüsse abmontieren, und hatte somit kein usb mehr vorne(oben) deshalb is er recht praktisch. (außerdem passt er ja perfekt ins design - ultimativ wäre er ohne beschriftung. das wöär genau das schlichte design. bei meinem alten war die blende auch lackiert und ohne schrift, und da ich ja weiß wass ich reinstecken will, und es ja nich überall passen kann, is das kein prob)
ich muss nur leider wirklichsagen: die LED is zum :kotz:

ja ich hätte heoretisch auch einen anderne nehmen können , nur musst ich ja meine oberen anschlüsse abmontieren, und hatte somit kein usb mehr vorne(oben) deshalb is er zudem recht praktisch. ich muss nur leider wirklichsagen: die LED is zum :kotzen:

kann ich verstehen. ich hätte auch keine lust 20000 verschiedene farben am pc zu haben

lg
nichtraucher

rischtisch, ma schaun wenn is es iwan lernen sollte zu löten, dann bau ich das kästchen mal auseinander und löt da ne andere led rein ;)

PS.: ich werd morgen mal noch versuchen nen paar geile schlussfotos zu machen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:sabber: Echt sehr schönes Teil hast du dir da zusammen gebaut :daumen:
ich habs gewusst ne Wasserkühlung würde da auch reinpassen jedoch bin ich mit meiner Luftkühlung sehr zufrieden darum wird es bei mir sowas nie geben :nene:
trotzdem hast du echt super gemacht freut mich das es noch jemanden gibt mit dem schönen kleinen Lianli case :daumen:
Und wegen dem Preis muss ich ehrlich sagen das Gehäuse ist jeden Cent wert wenn ich mir da so die letzten Gehäusetests anschau wo die auch 80€ kosten und so viel Plastik haben und der rest aus billigen Stahl :hmm:
Da ist das Lianli schon ne Klasse höher aber kostet dafür nicht mehr:daumen:

rischtisch, ma schaun wenn is es iwan lernen sollte zu löten, dann bau ich das kästchen mal auseinander und löt da ne andere led rein ;)

wo ist das Problem? mir hat das mit dem löten auch niemand beigebracht und ich kann es.
einfach mal drauf los löten. kannst ja erst mal mit zwei billigen Drähten anfangen;)

lg
nichtraucher

ja ich glaub ja auch nich dass das so schwer is, muss halt nur erstmal 10€ investieren in sonen kolben. und so reichts ja auch erstma ;) ...iwann ma...

leider hat AT heut noch nich geantwortet.
weitere fotos hab ich heut auch nochnich geschafft, hat heut lang schule...:wall:

ja ich glaub ja auch nich dass das so schwer is, muss halt nur erstmal 10€ investieren in sonen kolben. und so reichts ja auch erstma ;) ...iwann ma...

10? ich hab 5 bezahlt und hab jetzt nen breiten und nen dünnen spitzen. pass auf dass du keinen kaufst den du drücken musst damit er warm wird. die dinger sind echt nervig.

weitere fotos hab ich heut auch nochnich geschafft, hat heut lang schule...:wall:

das kenne ich nur zu gut.:heul:

lg
nichtraucher

Naja seit froh Schule ist immer noch nicht so lang wie Betrieb ;-)

Lotkolben reicht aber nicht Lötfett und Zinn brauchst du auch noch.

Zum Anfangen recht so ein Lötkolben aber ein wenig mehr Geld darf man schon ausgeben

Naja seit froh Schule ist immer noch nicht so lang wie Betrieb ;-)

stimmt. erinnerungen vom praktikum kommen hoch...

Lotkolben reicht aber nicht Lötfett und Zinn brauchst du auch noch.

Zum Anfangen recht so ein Lötkolben aber ein wenig mehr Geld darf man schon ausgeben
ich hätte das set nich ohne gekauft. da is auch noch nen ständer für die kolben mit drin.

lg
nichtraucher

also sieht ja mal geil aus bis auf das seitenfenster das gefällt mir nicht aber ist geschmacksache.

Zurück