moddingfreaX
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05
Hallo!
Suchst du immer noch jemanden, der dir dein ATX Kabel sleevt?
Bin sowieso grade dabei mein gesamtes System zu sleeven!
Deswegen könnte ich dir das auch machen! Ich werde es à la Murderbox sleeven.
Als Adapter werde ich dieses nehmen, da dies 24 Pins hat und schwarze Enden besitzt!
Sind also 24 x30cm = 7,2m Sleeve = wegen Meterware sinds dann 8m Sleeve (ich nehm das Blackwire von FrieseIT)
Sähe dann in etwas so aus:
Kostenpunkt:
14,50 euro Sleeve inkl. VK und 8,98 Euro für Adapter inkl. VK (gesamt: 23,48 Euro) D.h mit Arbeitskosten und Versandkosten zu dir nach hause kommen wir gerundet auf 30 Euro insgesamt! (Ich glaub selber machen ist billiger
)
Bei Interesse melden!
Hallo!
Suchst du immer noch jemanden, der dir dein ATX Kabel sleevt?
Bin sowieso grade dabei mein gesamtes System zu sleeven!
Deswegen könnte ich dir das auch machen! Ich werde es à la Murderbox sleeven.
Als Adapter werde ich dieses nehmen, da dies 24 Pins hat und schwarze Enden besitzt!
Sind also 24 x30cm = 7,2m Sleeve = wegen Meterware sinds dann 8m Sleeve (ich nehm das Blackwire von FrieseIT)
Sähe dann in etwas so aus:
Kostenpunkt:
14,50 euro Sleeve inkl. VK und 8,98 Euro für Adapter inkl. VK (gesamt: 23,48 Euro) D.h mit Arbeitskosten und Versandkosten zu dir nach hause kommen wir gerundet auf 30 Euro insgesamt! (Ich glaub selber machen ist billiger
)Bei Interesse melden!

Zuletzt bearbeitet:

.
man könnte vom text wirklich denken es is der normale kaltgerätestecker gemeint, sry. 

Schön zu sehn, wie viel in so ein kleines Gehäuse reinpasst, wird man ja fast neidisch...

...