Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Es ist vollbracht! Update Seite 34]

Aber nen ATX Kabel dauert ne Halbe ewigkeit.... Und dann musste das noch Sleeven...

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Es ist vollbracht! Update Seite 34]

@Lötaktion von Celina´s Papa: Ich bin beeindruckt. Gefahr gekannt! und doch noch rann ans Werk... :cool:
Wenn ich einen Hut auf hätte, würde ich ihn jetzt ziehen! :hail:

Zwar hast du die Lötstellen nicht für uns mit fotografiert...;)
aber das Ergebnis stimmt.

Dann wollen wir mal hoffen das das keine "kalten Lötstellen" sind, sonst fallen dir die Kabel irgendwann ab, bzw. der Kontakt wird kurzzeitig unterbrochen^^

Danke erstmal an Alle :hail:

Für diejenigen, die sich vielleicht wundern, warum es in letzter Zeit etwas schleppend voran geht, hier ein kleines Statement.

Momentan bin ich mit Kind (3-4mal nachts aufstehen) und Hund (8-10mal jeweils 20 Minuten draussen spielen) derart ausgelastet, dass ich, wenn endlich mal Zeit zum Basteln wäre, so fertig bin, dass ich lieber die Finger vom Modden lasse, bevor ich aufgrund von Lustlosig- und Müdigkeit anfange zu pfuschen.

Ich hoffe ihr habt ein Nachsehen mit mir, aber ein akutes Schlafdefizit lässt mir momentan leider keine andere Wahl.

Der Mod wird selbstverständlich weiter bearbeitet, allerdings nicht mehr in dem dafür eigentlich geplanten Tempo.

Bis die Tage
;)

Was soll ich denn dann jeden Morgen lesen?
Das kannst du nicht machen :(^^

Gute Nacht ;)

Du hast mein vollstes Verständnis. Kenne ich nur zu gut.
Schleppendes Modding ist ok, solange hier noch schön weitergepostet wird. ;)

Es soll ja vor allem Spass machen und nicht zur Pflicht werden.

Ich kenne allerdings auch das Gefühl, dass man seine Leser nicht gerne warten lässt.^^

Naja, dieses Problem scheinst du nicht zu haben, da deine Beiträge, wenn denn dann endlich online, immer fast eine ganze Seite füllen.
Ich für meinen Teil bin nicht so gesegnet wie du, was das Schreiben angeht, weshalb mein Tagebuch wahrscheinlich auch um Einiges kürzer ausfallen wird. :) Das setzt allerdings das Ausbleiben weiterer Pannen und Unfälle voraus, wofür ich meine Hand lieber nicht ins Feuer legen möchte. Ich hab nur 2 davon, besitze sie seit knapp 33 Jahren und hab sie irgendwie lieb gewonnen, als dass ich ein Abhandenkommen einfach so hinnehmen könnte :haha:

Hi!

Also:

Lass' Dir keine grauen Haare wachsen!

Ist ein Hobby, keine Notwendigkeit (ich weiß: gleich hauen mich wieder alle....) und soll Spaß :lol:machen.
Aber: es gibt wichtigeres im Leben!
(und nu wieder: voll rein in's Fettnäpchen....)

grüße

Jochen

Kleines Update!

Ich kann zwar bis jetzt keine nennenswerten weiteren Erfolge vermelden,
aber der Wille zur Fertigstellung ist weiterhin ungebrochen.
Deshalb sitze ich gerade über der Fertigstellung meines 1. SATA-Kabels :banane:

Es wurmt mich aber irgendwie, dass ich ewig net fertig werde. :wall:

Ich sitzte quasi zwischen 2 Stühlen, bzw. sitzen auf meiner Schulter Engelchen und Teufelchen
und erzählen mir unablässig, was denn jetzt als Nächstes zu tun wäre. :stupid:
Ich bin kurz davor einen Exorzisten zu kontaktieren. Hier in Bayern versucht man es zwar erst mit Pillen,
aber wenn das nicht den erwünschten Erfolg bringt, ist eine Teufelsaustreibung immer noch eine Alternative.

Naja, solange es um meine geistige Gesundheit noch halbwegs gut bestellt ist
und ich noch keine Porzellanpuppen auf QVC ordere, habe ich noch Hoffung.
Vor allem weil ich glaube, dass Menschen, die Porzellanpuppen kaufen ohnehin nicht ganz dicht sind.
Das ist zwar nicht wissenschaftlich bewiesen, aber alles andere würde meine Vorstellungskraft sprengen.​

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Update Seite 36]

Geil, Porzellan-Puppen.....Ok, LEDs rein, ein paar Kaltlichkathoden, hmmm, mini-ITX ist zu groß,micro-ITX,....hmmm, müsste gehen,ok, wann fangen wir an?

Nachher spielts du mit den neu gekauften Porzelanpuppen noch Teetrinken.:ugly:

MfG BlackWolf

Guten Morgen Allerseits :D

Da sitz ich nun. Einsam, deprimiert und in keinster Weise mehr als gottesgleiches Wesen (so sagt es zumindest die Bibel) zu erkennen.

Wer könnte wohl an diesem äußerst bedauernswerten Zustand Schuld haben?
Meine, normalerweise gern für Entschuldigungen eigener Unzulänglichkeiten herangezogenen Feindbilder
(George W. Bush, [SIZE=-1]Khomeini, das Ozonloch, Stau usw.)[/SIZE]
weigern sich leider Gottes strikt hierfür die Verantwortung zu übernehmen.

Es ist in etwa wie die Sache mit der Toilette. Auf die Frage "Wer hat im Klo wieder nicht das Fenster aufgemacht?!"
wird sicherlich kaum jemand begeistert ausrufen: "Ich war's! Riecht super, oder?"

Es ist wie immer, keiner wills gewesen sein. Unglaublich...

Nichteinmal der Firma noblorros ließ sich hier die Schuld in die Schuhe schieben. Ein Zustand, den ich übrigens sehr bedauere...
Worum es geht?

Ein sehr sporadisches Auftreten von Teilamnesien im Bereich der Großhirnrinde, wenn es ums Sleeven geht.
Der Schuldige ist in diesem Fall schnell ausgemacht.

GOTT!

Wer sonst hätte die Macht, mich mit soviel Ideen und Visionen, aber gleichzeitig mit 2 linken Händen
und einem nur äußerst begenzt funktionierenden Langzeitgedächtnis zu segnen?
Jegliche Versuche meinerseits den Beschuldigten diesbezüglich telefonisch, auf dem Postweg oder per E-Mail zur Rede zu stellen
scheiterten allerdings kläglich. Der werte Herr scheint verzogen zu sein zu sein und hat weder eine neue Nummer noch eine Nachsendeadresse hinterlassen. :wall:

Da ihr ja schon Einiges gewohnt seid, bitte ich euch jetzt sehr stark zu sein. Setzt euch und haltet euch gut fest!

full

full

Ich für meinen Teil verschwinde jetzt für die nächten Tage in meinen Keller und werde versuchen endlich zu lernen,
wie man Sleeve richtig spannt. Allerdings muss ich erst noch warten, bis sich an Daumen und Zeigefinger
wieder eine halbwegs strapazierfähige Hautschicht gebildet hat. Die bisherige hat sich beim Sleeven der EPS-Leitung verabschiedet.
Wer hierfür verantwortlich ist muss ich allerdings noch klären. :nene:

... to be continued

Zuletzt bearbeitet:

Shrink sieht doch geil aus...
Was macht ihr immer mit euren Fingern? :ugly:

Dat geht leicht ^^
Man tue eine Zillion mal das gleiche und dann tuts auf einmal weh.
Ich kenne keinen Sleever der nicht schonmal einen blutigen oder aufgescheuerten Finger/Daumen hatte.
Feuerzeug und Brandblasen solls auch geben :P

@Celina:
Sieht doch fast perfekt aus, wenn du im Netzteil noch Spielraum hast kannst du den Sleeve nach innen ziehen und dadurch spannen.
Kabelbinder im Inneren sollen auch schonmal geholfen haben ;)

Das Netzteil sieht echt geil aus...
Ich wundere mich immer wie man den Shrink so gleichmäßig geschnitten und später montiert kriegt.

Naja, bei mir hat sich eine Shrinklänge von 16mm als praktikabel erwiesen.
Metermassstab + Shrink =

full

Auf die Art und Weise hat der Shrink immer die gleiche Länge und ich bald keinen Meter mehr :wall:

Ich finde es ist sehr gut geworden....:daumen:

ABER Du bist ja ein Perfektionist....und das ist Positiv gemeint...:daumen:

Ich persöhnlich traue mich nicht, mein Netzteil auseinander zu nehmen...:ugly:

Schade das wir von NobLorRos hier keine Rechnung schreiben können...:D

Alles wird gut...

Mfg

Zum Thema Verletzungen:

Wenn ich mir Sata oder Stromkabel bastel zum reindrücken, mach ich das mit nem mini Schraubenzieher. Wenn ich dann von oben kräftig mit der falchen Hand drücke, hol ich mir nach ner Zeit immer blasen. Aber sonst bin ich soweit verschont geblieben ;) Bis auf kleine Sachen die mir grad nicht einfallen :ugly:

Zurück