Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Netzteil bekommt neuen Lüfter Seite 28]

Aber sich über meine Mathematikkenntnisse lustig machen. Das hab ich gern :lol:

Die Lichtverhältnisse um kurz nach 6 am Morgen sind halt nicht die Besten. Da wird aus schwarz schnell mal messing :D

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Netzteil bekommt neuen Lüfter Seite 28]

Na musst aber schon zugeben, dass es so aussieht?!

Ich mach heute Nachmittag nochmal eins nur für dich, ok? ;)

Habe soeben das erste Probefitting abgeschlossen und entsetzt feststellen müssen,
dass ich jetzt auf ein neues Problem gestossen bin. Trotz modularem Kabelmanagement ist der
Kabelbaum des Netzteils nicht von schlechten Eltern. Wie ich diese Unmengen an Kabeln zum
Zeitpunkt des Zusammenbaus ordentlich verlegen soll, bleibt mir momentan ein Rätsel.

Hier mal ein Vorgeschmack auf mein Problem :(

full

Aber schließlich ist kein Problem groß genug, als dass man es nicht mit einem Vorschlaghammer,
einer Flex oder genügend Sprengstoff lösen könnte.
:lol:

Wo ist denn das Problem?^^
Hätte eher Angst dass die Kabel zu kurz sind. Da unten ist doch schön viel Platz.

Dummerweise liegt bei mir die Rückwand total plan auf der Netzteilabtrennung auf, sodass da rein gar nix dazwischen passt. und leider Gottes bleiben die Kabel vom Netzteil ja nicht die Einzigen, die es zu verstecken gilt.
Und ja, die 8polige EPS-Leitung ist zu kurz :wall:

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Ein neues Problem Seite 31]

das ist ärgerlich.
Hilft wohl nur verlängern :ugly:
Ist da überhaupt kein Platz?
Wäre echt kacke^^

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Ein neues Problem Seite 31]

Es wird Zeit dass das Wireless Kabel erfunden wird :D

Ein bisschen peinlich ist es schon für die NT Hersteller:
1500 W sind problemlos möglich, aber die Netzteile werden in den Köpfen der Hersteller immer noch in MicroATX Gehäuse über das Mainboard gehängt.
Das ist wie ein 2000 PS starkes schwarz verchromtes Auto mit Kinderfahrradreifen :ugly:

Beim Verlegen kannst du dich der Elektroinstallateurskunst bedienen:
-Alle Kabel verlaufen senkrecht zum Boden oder in 90° Winkeln von dieser Senkrechten weg
-Wenn möglich, die Kabel bündeln
-Farblich kohärent sleeven
-Wenn nötig mit farblich passendem Kabelbinder alle 10cm zusammenschnüren

Ich muss mal probieren, ob es was bringt, wenn ich das Netzteil um 90° drehe. Wenn das auch nicht den erhofften Erfolg bringt, werd ich wohl um Verlängerungen nicht herum komen.:(

Das problem hatte ich gestern an meine Antec 1200 auch! Die kabel hintern Mobo tray drücken bisschen die an die seiten wand naja was solls!

[Nelson an] HA HA [/Nelson aus]

Dann musst Du doch Löten!:banane:
und den EPS Strang neu Sleeven oder nimmst Du so ´ne hässliche Verlängerung, die das ganze Bild versaut und Du im innern weißt "Mensch sieht echt doof aus"

Jaja, Schadenfreude ist die schönste Freude :ugly:

Jaaaaaaaaa! Bitte mach ein Löt-HowTo auf. Bitte, bitte :D:daumen:

Oder du kaufst dir eine laaaaaangweilige Verlängerung. :what:
Gibts hier oder hier. Weist du vermutlich schon und wir kommen nicht zu unserm Löt-Howto. :heul:

Edit: Gibts bei Caseking auch mit schwarzen Steckern/Buchsen.

Eine EPS-Verlängerung hab ja schon, allerdings ist die im momentanen Rechner verbaut und sogar schon gesleevt. :banane:

Allerdings in schwarz :wall:

Ich grübel noch mal ne Weile drauf rum und wenn ich ne Lösung gefunden hab sind vielleicht schon die CI9-CPU's draussen :lol:

So Freunde :motz:

Jetzt habt ihr mich soweit.

Ihr wolltet es net anders und habt ja geradezu darum gebettelt.

Jetzt wirds richtig :crazy:

Ich hoffe ihr sitzt?

ICH WERDE LÖTEN

Ja, ihr habt richtig gehört. Die 8polige EPS-Leitung muss dran glauben.

full

Und soweit bin ich schon gekommen ;) Ich finde das verdient Lob und Anerkennung, oder? :lol:

full

Und jetzt entschuldigt mich, ich habe Grosses vor :stupid:

Applaus für soviel MUT :hail:...ich hoffe es wird Dir nicht zum verhängnis!:ugly:

Zurück