Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [fertiges Seitenteil Seite 37]

Wie ich es doch gesagt habe, jeder hat so eins.
Warum habe ich noch keins?
Also wirklich, es wird mal Zeit dass es schwarze Cases zu kaufen gibt, da muss man sich ein Bein ausreissen um eins aufzutreiben.
Bevor Du Dir ein Bein ausreist: wollen wir tauschen?
Mein Schwarzes gegen Dein Weißes?
PS: Wer die beissende Ironie nicht sieht ist selber schuld :lol:
Bei mir is nix mit Beißen: kein Ansatz vorhanden....

Grüße

Jochen

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [fertiges Seitenteil Seite 37]

So, noch ein kleines Update.

Das sind die Bilder, die praktisch direkt nach der "Geburt" in Friedberg entstanden sind.

Hier nochmals ein dickes Dankeschön an martma, der aufgrund meines vollen Terminkalenders
seine Firma an einem Samstag geöffnet und mir Zutritt in seine heiligen Hallen gewährt hat
. :hail:

full

full

full

full

Man beachte bitte das ausgereifte Kabelmanagement auf Bild 3 ;)

Hier nochmals ein dickes Dankeschön an martma, der aufgrund meines vollen Terminkalenders
seine Firma an einem Samstag geöffnet und mir Zutritt in seine heiligen Hallen gewährt hat.

Gern geschehen, hat auch Spaß gemacht der Samstag Nachmittag, oder?

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [neue Bilder Seite 39]

Ja vor allem dein Gesichtsausdruck als martma kurz vorm Gravieren nochmal gegrübelt hat wo oben oder unten ist :)

Ich hab's zwar schon einmal gesagt - aber ich sags einfach nochmal: Sieht einfach nur genial aus! Neid, Neid, Neid

Habe mir die Bilder jetzt ca. 30 mal angeschaut und kann mich gar nicht satt daran sehen. Dein Gehäuse ist dir richtig gut gelungen. Kompliment :hail:.
Ich freue mich schon auf das Innenleben.

By the way. Das Innenleben wird sich etwas verändern, zumindest CPU und Mobo.

Ich werde auf ein EVGA P55 FTW + CI7 860 umsteigen, da diese Zusammenstellung für's Zocken einfach besser geeignet ist.

Vom Preisleistungsverhältnis wäre fürs zocken aber sicher der i5 750 besser. Der i7 860 ist für Spiele nicht umbedingt vorteilhafter (Hyperthreading bietet für sonstige Anwendungen einige Vorteile, für Spiele indes nicht).

Nur so nebenbei, falls du dich noch nicht zu 100% entschieden hast.

Wow, der ist richtig PC ist richtig hammer. Das Weiß gefällt mir gut genau wie die Seitenwand. Ich freue ich auf mehr Bilder.

Ich muss echt sagen mit dem EVGA P55 FTW nimmst du dir da sicher ein geiles board, welches 1000% zu deinem case passt!:lol::daumen:

*willauchhaben* :ugly:;)

Na, so ganz sieht sie ja nicht aus ;) Die Flügel gehen grade nach hinten.
Hoffe das funzt bei dir auch und Lian Li hat sich da nicht selber verwurschtelt. :ugly:

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Update Seite 40]

Genial! obwohl ich weiss verachte. :)
dein tagebuch ist grossartig, als fan von lian-li muss man deine arbeit lieben!
ich hoffe du zählst die investierten stunden nicht.. :ugly:

Papa, ich hab da einen Anruf von der Süßen aus der QS bekommen! Sie meinte, es wäre absolut unverantwortlich, dich nicht darauf hinzuweisen, dass Du für deine Leser auch wieder Zeit in dieses Projekt investieren musst - ganz egal in welcher Art! So dreiste Vernachlässigung sei absolut nicht tragbar. Und ich hätte gefälligst den Schxxxsjob dir das mitzuteilen, weil halt und weil ich bis jetzt trotz Versprechungen weder Kekse noch Windeln geschickt hätte. Danach kam noch ganz viel mehr, was ich aber auf Grund von akutem, lautem und anhaltendem :heul: nicht mehr verstehen konnte. Auf jeden Fall weißt Du's nu!

Grüße, Godtakechen

Du hast dein Versprechen nicht eingehalten und Windeln und Kekse geschickt? Ich dachte, das wäre der Grund für ihr Engagement in Eurem Laden gewesen? Schande, Schande, Schande! :nene:

BTT:

Oh mein Gott, sollte ich dieses Tagebuch tatsächlich vergessen haben? :what:

Mitnichten werte Mitleser/Mitgucker.

Der Grund für den momentanen Stillstand ist nämlich nicht fehlende Aufmerksamkeit oder gar schnöde Unlust.. Nein, nein, es ist vielmehr der traurige Zustand, dass...

1. das Mobo nicht lieferbar ist...

2. ich immer noch auf mein BluRay-Laufwerk warte, um...

3. die Masse für die Frontplate nehmen zu können.

Da ich alle diese Punkte auf ein direktes Einwirken diverser Mitarbeiten von Noblorros zurückzuführe, bleibt mir nur zu sagen...

SELBER SCHULD :lol:

Genau diese Punkte haben mich nämlich zum Kauf des PC-7 bewogen. Was hätte ich denn bitte bis Januar machen sollen???

Oder sollte das etwa Absicht gewesen sein, damit ihr ein Tagebuch mehr torpedieren könnt?

Ich komm' euch schon noch auf die Schliche ihr Schlingel, ihr ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nie, Nie, Nie! wirst du die Wahrheit erfahren! Keine Chance! Sonst werden alle entlassen und ich gründ dann meine eigene Firma weil ich entlass mich natürlich nicht...irgendwie unlogisch...egal...NIE!

// Topic: Dann hast du jetzt auf jeden Fall ein Daumendrückerle mehr, das hofft, das deine Teile bald ankommen!

Nie, Nie, Nie! wirst du die Wahrheit erfahren! Keine Chance! Sonst werden alle entlassen und ich gründ dann meine eigene Firma weil ich entlass mich natürlich nicht...irgendwie unlogisch...egal...NIE!

// Topic: Dann hast du jetzt auf jeden Fall ein Daumendrückerle mehr, das hofft, das deine Teile bald ankommen!

alles ok?

@ Topic : weiß man wann dein Zeug kommt? Der Bildersüchtling ist wieder unterwegs :-P

Zurück