AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: Ihr werdet es kaum glauben...]
@ Eric Cartman Danke, ein Test zu den Temps kommt bald.
@Cleriker Ja, das mit der IHS ist ein Knaller.
Also ich kann nur eins sagen... meine Pech/Glück Strähne reist nicht ab. Also Grafikkarte zusammengebaut und alles wieder zusammengesetzt.
->kein Boot... auch die Spannungsleds haben nciht auf meinem Mobo geleuchtet. Sehr schlechtes Zeichen, als mein R2G damals gestorben ist haben auch die LEDs nicht mehr geleuchtet. Erstmal alles durchgecheckt......und NEIN ->
Also erstmal einen neuen Stecker dran machen, aber ohne das ganze Mainboard auszubauen, was sich gleich als riesen Fehler herausstellt.
Als das Kabel wieder einen neuen Stecker bekommen hat und wieder im 24er drin war bootete das Mobo auch wieder.
Puhhh... Also Wakü auffüllen. Eigentlich hatte ich geschaut ob alles dicht ist. Doch durch die Aktion mit dem 24er Kabel habe ich den Schlauch der vom Heatkiller zum Gehäuse geht ofters bewegt und die Muffe hat sich am Heatkiller leicht gelöst... Ja ich bemerkte im Windows auf einmal Streifen und Punkte...schaute in den PC und sah nur, dass die Graka unter Wasser stand. Schnell Strom aus, Graka in den Backofen und Mobo geföhnt.
Was soll ich sagen...seht selbst
Der PC geht immernoch. GPU Temperatur bei GTA so um die 29°C.
Ich habe noch nie so viel Pech an einem Stück gehabt...