Tagebuch [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: NEUER UMBAU?]

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: White Edition demontiert, Mobo foliert, Kühler lackiert, usw...]

Kommt wie bei der 460er ein weißer Wasserkühler drauf.

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: White Edition demontiert, Mobo foliert, Kühler lackiert, usw...]

ein ohnehin fantastisches casecon wird noch mal verbessert..? richtig geil!

:daumen:

Update: Mit Liebe zum Detail... viele Bilder
Erstmal Danke an Affli und Speedy, dass wenigstens zwei was zum letzten Post geschrieben haben. Ich habe mich dazu entschieden nur noch große Updates zu machen, da die Resonanz einfach hier bei PCGH nicht mehr so ist wie vor 2 Jahren tortz vieler Views. Ihr könnt mir ja zeigen, dass es auch anders geht.
... BTT: Das Mainboard und die Grafikkarte sind fertig und bereit zum Einbau. Hoffentlich funzt noch alles. :ugly::ugly::ugly: Außerdem ist ein weiteres Paket von Aquatuning gekommen mit 3m neuen Schlauch und neuen Halterungen für die Cape Corp AGBs. Die alten Halterungen sind beim Ausbau kaputt gebrochen... schon wieder. Die sind eigentlich totaler Müll, aber sehen nunmal am besten aus. Die Abdeckung von der 570 ist auch schon unterwegs. *Danke Martma* Viel Spaß mit den Bildaz. (BTW: Leider habe ich vergessen auf den Bildern die Fussel auf den Rams zu entfernen. ^^ Bitte nicht denken, dass das irgendwelche Lackfehler sind)

1-jpg.625518

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    470,5 KB · Aufrufe: 572
  • 2.jpg
    2.jpg
    221 KB · Aufrufe: 564
  • 3.jpg
    3.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 564
  • 4.jpg
    4.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 565
  • 5.jpg
    5.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 568
  • 6.jpg
    6.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 571
  • 7.jpg
    7.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 566
  • 8.jpg
    8.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 570
  • 9.jpg
    9.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 563
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: Mit Liebe zum Detail... viele Bilder]

Hiho,

jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.:D
Du bleibst deinem Schwarz-Weiß Motto ja treu,;) aber das Rot des Mainboards passt nicht wirklich.:nene:
:sabber:Die Lackierung ist super geworden,:top: hast du die selbst gemacht?

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: Mit Liebe zum Detail... viele Bilder]

Hey Matmade mein Holzmodkumpane =D
Jap, das ist alles selber gelackt und keine Angst das Rot verschwindet noch. ;) Muss ja alles wieder 100% Black`n`White werden.

Also ich finde die Lackierungen auch absolut Top :daumen::daumen::daumen:

Auch insgesammt gefällt mir das Konzept. Da kommt ich doch fast in Versuchung auch mal was durchzuziehen ... :D

Deine fotosession ist gelungen. Sehr beeindruckend was du alles an lackierarbeiten durchziehst.
Was ich noch gerne sehen möchte, wären ein paar impressionen aus der werkstatt in der du deine arbeiten machst. So ein paar shots deiner tools etc.
Ich bleibe auf jeden fall bis zum finale hier dabei und lese regelmäßig deine updates.

Ciao....

Hey

Ich finde bis jetzt siehts sehr gut aus.
Wirkt ziemlich edel durch das weiß.
Paar Bilder deiner Werkstatt wären wie Hackintoshi schon schrieb auch interessant.

Viel Spaß noch beim basteln. [X] Abo

WoW:daumen:

Echt schön deine weisse Lackkunst.
Das Rog Logo aufm Board kommt in weiss auch noch super zur Geltung. Eröffnet den Horizont für neue Ideen:)
Wenn du die Rambänke und PCI-E Slots lackierst, könntest pls viele Fotos schießen? Will wissen wie sowas genau von Statten geht;)

MfG

Schöne Bilder :hail:
Deine Ramkühler sind geil :D Werden die Kondensatoren auf dem Board noch verschönert? :)
LG

@Accipiper Vielen Dank =) Na dann fang mal an zu planen. ;)

@Hackintoshi Danke. Dann werde ich das nächste Update mal meiner Kaoswerkstatt widmen :ugly: Danke für die Idee :D

@Wambofisch Thanx. Dir auch viel Spaß beim Basteln.

@Erik Cartman Das ist wohl meinerseits falsch rübergekommen. Die Rambänke und die PCI-e Steckplätze bleiben so wie sie sind. Nur werden die A-Datas später das Rot überdecken, da die so fett sind. ^^ Und der PCI-e wird von der Acrylplatte verdeckt. Lackieren wäre unmöglich, man könnte die Sachen höchstens folieren. =)

@Gurkensalat Ich denke die bleiben auch wie sie sind, weil Asus diesmal ja nicht so hässliche ELKOs mit roter Auschrift verwendet hat wie beim RG2.

Die Acrylplatte von Martma ist angekommen und....leider ist die Gravur auf der falschen Seite :heul: Ansonsten sieht die Platte hammer aus und Martma hat wieder super Arbeit geleistet. Ich habe ihn jetzt erstmal angeschrieben und hoffe, dass ich irgendwie mit ihm einig werde, weil so entspricht es natürlich nicht meinen Vorstellungen. =/

Das sieht sehr sehr schick aus. Aber ein offenes Gehäuse?

Zu geil einfach und das ganze während dem Abi, schon hammermäßig, wenn ich mir vorstelle wie mich das grade alles nervt!
Wird die alte Graka auch noch irgendwo "schwebend montiert" oder bekommt einen anderen Sinn? ;)

Erstmal nochmal Danke.

So... hier ist erstmal Ende. =( Mir ist ebend ein dummer Fehler passiert und ich weis noch nicht wie es weiter geht.:wall: Ich hatte alles soweit fertig zum Einbau und habe den PC mal ohne Schläuche und ohne Wasser laufen lassen. Alles perfekt, also habe ich mit der Verschlauchung angefangen, musste aber die Grafikkarte nochmal rausnehmen. Irgendwie bin ich mit meinem Pulli an der Grafikkarte hängengeblieben, als ich diese auf den Schreibtisch gelegt habe und... Ja, die Graka ist aus ca. 1m auf den Boden geknallt. Die Mosfetkühlung und 3 Ramkühler sind abgerissen. Viel Schlimmer ist, dass der Mosfetkühler auch einige Bauteile mit abgerissen hat. Ich werde morgen versuchen die Sachen wieder anzulöten, aber ich rechne mit dem Schlimmsten. =( :daumen2:

...mein herzliches beileid.. -> drück dir die daumen

Ich wünsche dir ein eine ruhige hand bei der lötaktion und hoffe für dich, daß die wiederbelebung funktioniert.
Jeder von uns hat sicher schon die ein oder andere schrecksekunde erlebt bei seinen schraubaktionen.

Da kann man wohl nur noch gutes Löten Wünschen. Tut mir echt leid für dich.

Danke fürs Beileid Jungs. Nach zwei Stunden habe ich alles wieder draufgelötet und die Graka gibt zumindest das Biosbild ganz normal aus ohne Grafikfehler. Wie es in 3D aussieht wird sich zeigen.

Wow, hätte ich nicht erwartet. :daumen: Glückwunsch! Ein Hoch auf deine Lötkünste!
Kannst du eventuell ein Bild machen, würde mich mal interessieren.

Zurück