DasRegal
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Pumpe fertig, flying I7 fertig, Verschlauchung fertig und Fails am laufenden Band(Projekt 97%)]
Mal gucken wie ich das mit der Halterung löse.
Boah, ich könnte kotzen. Der nächste Fail war erstmal, dass ich beim verkablen eines der Kabel von dem weißen Lüfter an der Seite abgerissen habe... ahhhhh ich habe noch keine Ahnung wie ich das wieder ranlöten soll. Aber es kam ja noch besser, als ich merkte, dass es auf meinem Schreibtisch ungewöhnlich nass wurde... Die WaKü ist schon wieder ausgelaufen und ich weis mittlerweile auch warum. Es ist bei dem einem AGB nicht an den Anschlüssen rausgelaufen, sondern der AGB ist eine Fehlproduktion. Ist jetzt zu kompliziert zu erklären, aber im Endeffekt lässt sich die Unterseite nicht komplett reinschrauben. Ich habe jetzt einfach eine zweite Dichtung mit dazwischen gepackt und jetzt sollte er endgültig dicht sein. Falls nicht schmeiß ich ihn vor Wut aus dem Fenster und kaufe mir zwei andere AGBs.

Dankedie Idee mit dem Prozessor ist echt genial!
schade um die AGB Halterung, aber du kannst doch echt gut mit dem Plexi umgehen, bastel dir doch selbst eine.
Ist eleganter, sieht bestimmt besser aus und hat Stil![]()
Mal gucken wie ich das mit der Halterung löse.Danke, diese Klemmen sind echt der letzte Mist.Mit der CPU sieht echt genial aus. Ist das irgendeine ganz alte die du nicht mehr gebraucht hast?
Das gleiche ist mir bei meiner AGB Halterung auch passiert, eine Scweinerei.
Gefällt mir sehr gut.
Es hört einfach nicht auf mit den Fails...Schade das auf den letzten metern gleich zwei Fails hintereinander kommen.
Boah, ich könnte kotzen. Der nächste Fail war erstmal, dass ich beim verkablen eines der Kabel von dem weißen Lüfter an der Seite abgerissen habe... ahhhhh ich habe noch keine Ahnung wie ich das wieder ranlöten soll. Aber es kam ja noch besser, als ich merkte, dass es auf meinem Schreibtisch ungewöhnlich nass wurde... Die WaKü ist schon wieder ausgelaufen und ich weis mittlerweile auch warum. Es ist bei dem einem AGB nicht an den Anschlüssen rausgelaufen, sondern der AGB ist eine Fehlproduktion. Ist jetzt zu kompliziert zu erklären, aber im Endeffekt lässt sich die Unterseite nicht komplett reinschrauben. Ich habe jetzt einfach eine zweite Dichtung mit dazwischen gepackt und jetzt sollte er endgültig dicht sein. Falls nicht schmeiß ich ihn vor Wut aus dem Fenster und kaufe mir zwei andere AGBs.

Da der Mod durch und durch perfekt sein muss, muss er auch den perfekten Sleeve haben..