Tagebuch [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: NEUER UMBAU?]

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Pumpe fertig, flying I7 fertig, Verschlauchung fertig und Fails am laufenden Band(Projekt 97%)]

die Idee mit dem Prozessor ist echt genial! :daumen:

schade um die AGB Halterung, aber du kannst doch echt gut mit dem Plexi umgehen, bastel dir doch selbst eine.
Ist eleganter, sieht bestimmt besser aus und hat Stil :daumen:
Danke =) Mal gucken wie ich das mit der Halterung löse.
Mit der CPU sieht echt genial aus. Ist das irgendeine ganz alte die du nicht mehr gebraucht hast?
Das gleiche ist mir bei meiner AGB Halterung auch passiert, eine Scweinerei.
Gefällt mir sehr gut.
Danke, diese Klemmen sind echt der letzte Mist.
Schade das auf den letzten metern gleich zwei Fails hintereinander kommen.
Es hört einfach nicht auf mit den Fails...

Boah, ich könnte kotzen. Der nächste Fail war erstmal, dass ich beim verkablen eines der Kabel von dem weißen Lüfter an der Seite abgerissen habe... ahhhhh ich habe noch keine Ahnung wie ich das wieder ranlöten soll. Aber es kam ja noch besser, als ich merkte, dass es auf meinem Schreibtisch ungewöhnlich nass wurde... Die WaKü ist schon wieder ausgelaufen und ich weis mittlerweile auch warum. Es ist bei dem einem AGB nicht an den Anschlüssen rausgelaufen, sondern der AGB ist eine Fehlproduktion. Ist jetzt zu kompliziert zu erklären, aber im Endeffekt lässt sich die Unterseite nicht komplett reinschrauben. Ich habe jetzt einfach eine zweite Dichtung mit dazwischen gepackt und jetzt sollte er endgültig dicht sein. Falls nicht schmeiß ich ihn vor Wut aus dem Fenster und kaufe mir zwei andere AGBs.:daumen2::daumen2::daumen2:

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Pumpe fertig, flying I7 fertig, Verschlauchung fertig und Fails am laufenden Band(Projekt 97%)]

Ein Unglück kommt selten allein, zum glück sind die AGBs hinten, sonst wäre jetzt vllt einiges kaputt. Siehs mal von der Seite aus ;)

Tut mir leid für dich mit den fails. Grade wenn man es selbst verschuldet hat, wurmt es einen total.

Also der beleuchtete I7 ist das mit Abstand coolste, das ich hier bisher gesehen habe. Das finde ich so cool, das sollte zum Aushängeschild für deine Mod werden.

sonst wäre jetzt vllt einiges kaputt
Naja ich lasse beim Befüllen nur die Pumpe an, außerdem leitet die Kühlflüssigkeit relativ schwach.
Also der beleuchtete I7 ist das mit Abstand coolste, das ich hier bisher gesehen habe.
Danke für dein Lob. :daumen: Jetzt hat der W3520 doch noch einen Sinn gefunden. Er hat damals eine Woche gehalten, weil ein Spannungswandler auf dem Mobo durchgebrannt ist und die CPU mit in den Tod gerissen hat. Leider war die CPU plan geschliffen... 300€ in den Wind gehauen.

Update: Projekt fast fertig! Kleines abschluss Fotoshooting ;oD

So das Projekt ist eigentlich fertig. Ich muss nur noch den LCD Poster sleeven und es fehlt eine Schraube am NT. Ich werde ab und zu ein paar Bilder von dem System posten und mich bei Million-Dollar-PC bewerben.(brauche ncoh eine bessere Cam^^) Seid ihr der Meinung das Projekt I7 White Edition kann es auf MDPC schaffen? :huh:
Vielen Dank an alle die dabei waren. MFG DasRegal
4-jpg.441660

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    480 KB · Aufrufe: 836
  • 2.jpg
    2.jpg
    479,3 KB · Aufrufe: 814
  • 3.jpg
    3.jpg
    488,3 KB · Aufrufe: 892
  • 4.jpg
    4.jpg
    447,4 KB · Aufrufe: 806
  • 5.jpg
    5.jpg
    415,2 KB · Aufrufe: 808
  • 6.jpg
    6.jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 800
  • 7.jpg
    7.jpg
    378 KB · Aufrufe: 806
  • 8.jpg
    8.jpg
    423,9 KB · Aufrufe: 808
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: Projekt fast fertig! Kleines abschluss Fotoshooting ;oD(Projekt 99%)]

WOW ! Sieht einfach weltklasse aus, SUPER ARBEIT :daumen::daumen::daumen::daumen:

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: Projekt fast fertig! Kleines abschluss Fotoshooting ;oD(Projekt 99%)]

Ja also mit einer guten Cam, wobei deine ja nicht schlecht ist, und den Rechner noch in einen weißen Raum stellen damit es noch krasser wirkt, dann könntest du dich bei MDPC wirklich verewigen.
Schade um den Prozi aber zum Glück hat er ja eine neue Funktion bekommen.
Mit den beiden AGB´s hast du doch bestimmt ein ganz schönes geplätscher zu Hause oder?

WOW ! Sieht einfach weltklasse aus, SUPER ARBEIT :daumen::daumen::daumen::daumen:
Danke =)
Mit den beiden AGB´s hast du doch bestimmt ein ganz schönes geplätscher zu Hause oder?
Richtig =D Wie ein Springbrunnen.
Mal ne dumme Frage...was ist MDPC?
MILLION-DOLLAR-PC [MDPC] | the world's most beautiful computer systems

Ahh. Wow die Jeans Mod ist der Hammer! Also deine CaseCon sieht besser aus als manch andere Mod bei MDPC. Also ich denke du wirst es auf die Seite schaffen. :daumen:

Geil :daumen: gefällt mir

wintobi :what:

Ahh. Wow die Jeans Mod ist der Hammer! Also deine CaseCon sieht besser aus als manch andere Mod bei MDPC. Also ich denke du wirst es auf die Seite schaffen. :daumen:
Versuchen könnte er es :)

Wow, ich bin sprachlos ... Super und ein absolut tolles Ergebniss :daumen:

Ich denke leider nicht das du auf die Seite kommst...

Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund: Du hast kein Sleeve von MDPC-X :ugly: Da der Mod durch und durch perfekt sein muss, muss er auch den perfekten Sleeve haben..

Ich denke so eingebildet ist Nils :D

Aber trotzdem hoffe ich das dus schaffst :daumen:

Ich denke leider nicht das du auf die Seite kommst...

Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund: Du hast kein Sleeve von MDPC-X :ugly: Da der Mod durch und durch perfekt sein muss, muss er auch den perfekten Sleeve haben..

Ich denke so eingebildet ist Nils :D

Aber trotzdem hoffe ich das dus schaffst :daumen:

Die Sleeves sind ja leider nicht blickdicht, von daher wird der PC nicht auf der Seite ausgestellt werden. Die Seite ist ja im Prinzip eine Werbeseite für seine Sleeves und durchschimmernde Kabel sind keine gute Werbung für blickdichte Sleeves.

Also ich denke du wirst es auf die Seite schaffen. :daumen:
Richtige Einstellung. =)
Wow, ich bin sprachlos ... Super und ein absolut tolles Ergebniss :daumen:
Ich danke dir ! :daumen:
Du hast kein Sleeve von MDPC-X :ugly: ... / ...Die Sleeves sind ja leider nicht blickdicht, von daher wird der PC nicht auf der Seite ausgestellt werden.
Nur weil die Sleeves nicht von ihm sind heißt das nicht, dass er meinen PC nicht als Werbung auf seiner Site nutzen will. =] Und das Problem, dass die Sleeves nicht ganz blickdicht sind ist gar kein Problem. Denn ein gutes Shooting und Photoshop machens möglich. ; ) Wenn bei Models Leberflecke wegretuschiert werden dürfen kann ich auch meine Sleeves überarbeiten.

Mini-Mini-Update: LCD Poster

Es war echt anstrengend, aber ich habe es geschafft den 3mm Sleeve über die Pins des LCD Posters zu bekommen. Mehr gibs heute nicht...
attachment.php

Anhänge

• LCD.jpg
    LCD.jpg
    487,7 KB · Aufrufe: 789

Toll in Szene gesetzt:top:

Toll in Szene gesetzt
19%20top.gif
Dankeeee =)

Update: Projekt abgeschlossen, Arbeitsplatz eingerichtet, Telefon pimpen, Mixer folieren, Kater möchte mein Casecon fressen

Ja, damit ist das Projekt "I7 White Edition " komplett abgeschlossen. Heute habe ich zuerst das Mischpult demontiert, repariert und dann foliert. Das Telefon wurde lackiert und bekam eine weiße LED als Displaybeleuchtung. Außerdem wurde der hässliche pinke T-Com Knopf schwarz gelackt. In dem Zuge wurde auch gleich der grüne Einsatz von meinem BenQ schwarz lackiert. Alles wieder zusammen gesetzt und mein Arbeitsplatz ist kompletti. Natürlich ist hier mit Updates nicht schluss. Irgendwann kommt noch das Shooting und so wie ich mich kenne wird bestimmt noch was an dem Projekt geändert oder es gibt ein neues Projekt. Ich hoffe sehr, dass das Projekt noch auf die Main kommt. I7 White Edition hat ca. 150 Arbeitsstunden verschlungen (ohne Pausen, die Planungszeit und das jeweilige einstündige Bilder bearbeiten und hochladen). Jetzt gibt es erstmal wichtigere Dinge zu erledigen... Danke für euer Interesse!

Grüner BenQ Einlass.
attachment.php

Telefon und der DJ-40 "Limited Edition".
attachment.php

Seit 11 Jahren ungeöffnet. =D
attachment.php

Überaschung... Motorhabe auf und erst mal gucken warum der Motor unrund läuft. xD
attachment.php

Der Übeltäter. Die Buchse wurde dann ausgelötet und eine Neue verlötet.
attachment.php

So ich habe mich für Folie entschlieden, weil ich nicht die "Vinyl Flasch" Lackierung beschädigen möchte. Diese Sonderversion gab es nur eine kurze Zeit und ist dadurch selten.
attachment.php

Telefon demontieren...
attachment.php

Wo pack ich denn die LED hin???
attachment.php

So alles fertig... so schaut mein Arbeitplatz aus.
attachment.php

attachment.php

Ich weiß, lackieren hätte ein bisschen besseres Ergebnis abgeliefert, aber so lässte sich alles wieder entfernen. Ohja und das Tel in Weiß mit Hintergrundbeleuchtung. :lol::lol::lol:
attachment.php

attachment.php

Der Meister ist da...
attachment.php

...und möchte meinen PC fressen. :daumen: Einfach nur ein geniales Bild. (Er musste mal gähnen)
attachment.php

Und hier noch ein kleiner Abschlussfail für die Failsüchtigen. Wie zum Teufel ist das Bild dahin gekommen....
attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 800
  • 2.jpg
    2.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 757
  • 3.jpg
    3.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 760
  • 4,5.jpg
    4,5.jpg
    395,3 KB · Aufrufe: 762
  • 4.jpg
    4.jpg
    338 KB · Aufrufe: 760
  • 5.jpg
    5.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 754
  • 6.jpg
    6.jpg
    388,7 KB · Aufrufe: 754
  • 7.jpg
    7.jpg
    384,9 KB · Aufrufe: 766
  • 8.jpg
    8.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 751
  • 9.jpg
    9.jpg
    332,1 KB · Aufrufe: 772
  • 10.jpg
    10.jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 754
  • 11.jpg
    11.jpg
    360 KB · Aufrufe: 744
  • 12.jpg
    12.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 759
  • 13.jpg
    13.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 749
  • 14.jpg
    14.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 745
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update:Projekt 100%, Arbeitsplatz eingerichtet, Telefon pimpen, Mixer folieren, Kater frisst Case

Schade das es vorbei ist, sehr gutes Gesamtbild:top:

Zurück