Tagebuch [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme - Neue 2,5"-Halterung

AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V eXtreme - Arduino läuft, Videoupdate!

Moinsen zusammen, es gibt Neuigkeiten!

Zuerst mal: es hat fast zwei Monate gedauert, bis mein Prüfungsergebnis vor mir lag (von wegen 3 bis 4 Wochen :nene:), aber ich habe gut (2,0) abgeschnitten ;)

Nun zum interessanteren Teil: Nachdem mein LED-Controller aufgrund eines Defektes durch einen neuen ersetzt wurde (danke nochmal an Eddy@AT! :hail::daumen:) kann ich endlich fast fertig verkabeln...

Fast?!! Warum fast?!!! Mach endlich hinne, du Holzkopf! :motz:Ich will Ergebnisse sehen! :evil:

Halt die Schnauze, Teufel! Es fehlt noch eine Plexiglasplatte, ohne die ich nicht alles machen kann. Ich versuche, sie die nächste Woche in Auftrag zu geben. Und nebenher löte ich noch die zweite RG-LED-Platine, die mit dem Arduino angesteuert wird.

Nächstes Thema: Arduino. Den muss ich noch ein klein wenig umprogrammieren, damit der auch exakt das tut, was ich von ihm will. Und dann, dann kann ich alles verkabeln. Versprochen :nicken: ;)

By the Way: Aufgrund des schönen Wetters hab ich mal ein wenig in der Natur umherfotografiert. Das hier entstand unter dem eigenen Kirschenbaum (dient jetzt als Alibild, weils keine neuen PC-Bilder gibt :P)

BILD0260.jpg
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V eXtreme - Arduino läuft, Videoupdate!

Also 2.0 schön und gut :daumen: hattest du mir ja schon erzählt;)

Aber weist du was du mir gerade antust ich freu mich auf ein Update und dann sowas ich will Fotos vom System und nicht von Kirschbäumen:nene:.Also warum tut du mir das an?:heul:

Also beeil dich bitte noch länger warten ist nicht :wall:
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V eXtreme - Arduino läuft, Videoupdate!

Aber weist du was du mir gerade antust ich freu mich auf ein Update und dann sowas ich will Fotos vom System und nicht von Kirschbäumen:nene:.Also warum tut du mir das an?:heul:

Also beeil dich bitte noch länger warten ist nicht :wall:

Ich glaub, ich bin derjenige der am meisten möchte, dass es weiter geht bzw. fertig wird, aber wie so oft is die Zeit nicht immer auf meiner Seite ^^ Ich werd auf jeden Fall versuchen, so schnell wie möglich weiter zu kommen ;)

Keine Sorge, Bilder vom System bekommt ihr alle noch ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V eXtreme - Arduino läuft, Videoupdate!

Das Wetter ist doch nicht schön.... Meine Karte kommt nicht mehr unter 45 Grad im Idle...
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V eXtreme - Arduino läuft, Videoupdate!

Meine Karte könnte auch mal frische WLP brauchen.... Aber ich denke bei so hohen Temperaturen komme ich nicht unter 40 Grad
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme

Mir kam vorhin eine Idee zu einem kleinen Gimmick... ich verrate jetzt mal nur, dass es aus Plexiglas besteht. Mehr erfahrt ihr in den nächsten Tagen ;)

Ach ja, das hab ich zwar schon in meinem "Zeigt her, eure Kunstwerke"-Thread veröffentlicht, aber doppelt hält ja bekanntlich besser: Ich hab vor kurzem ein neues Wallpaper erstellt ;)

CodeGeass.png
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme

I want to see new things :(
Gib mir!Gib mir!
Dagegen sieht mein Silencio 550 ja langweilig aus....und das fand ich schon Mördermäßig....
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme

Silencio 550? Kann man den irgendwo bestaunen? :D Ich denke mal, du wirst das Gehäuse nich im Werkszustand gelassen haben.

New things gibts bald, wenns klappt morgen oder übermorgen.
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme

Habe ich auch nicht, nur gibt es momentan davon keine Fotos da ich es gerade neu aufbaue und dafür alles raus rupfen musste....maaaan ich krieg bei dem Scheiß Teil ne Kriese da ist dein Gehäuse ja liebevoll gesagt nen Schmuse Kätzchen
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme

:ugly: mein Gehäuse sind ja auch zwei Gehäuse :D Aber ein kleiner Nachteil ist auch dabei: Zum Abkoppeln des Wasserkreislaufes zwischen linkem und rechtem Gehäuse muss man sich sehr geschickt anstellen, damit die Schnellkupplungen sofort schließen. Verweilt man ein paar Millisekunden zu lang an einem Punkt, bleibt der Stift eingedrückt und die Plörre läuft davon ^^

Zum Glück muss ich jetzt vorerst nichts mehr machen, wozu ich getrennte Gehäuse brauch. Im Gegenteil: Ich will jetzt endlich mal die Front angehen, damit alles mal fertig ist.

Und mir kam, wie vorgestern schon erwähnt, eine weitere kleine Idee... ich denke morgen werdet ihr mehr dazu sehen und lesen ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme

Bezüglich dessen: Wie viel Strom darf man denn an nem USB-Port ziehen? Gehen da >200 mA oder wirds eher eng?
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme

Hey, das sieht schonmal sehr gut aus. Danke :daumen: Stellt sich nur die Frage, ob man auch 200 mA ziehen kann, wenn der PC im Standby ist. Ansonsten hol ich mir eine 5V-Versorgungsleitung vom Molex
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme

Kommt aufs Mainboard an....manche Unterstützen es und ggf. auch nur an bestimmten Ports etc....
 
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme

Dann geh ich auf Nummer sicher ;) Versorgung ist jetzt auch nicht wirklich ein Problem, sinds halt zwei Adern mehr :D Dann ist das auch nich andauernd an, wenn der PC im Standby ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück