Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora

@der Lordselbst,

danke für das Angebot, aber ich werde wohl doch die weisse Version der Skythe nehmen, desweiteren werde ich gleich 2-3 Lüfter kaufen, damit erzeuge ich gleich noch etwas Airflow im Case.

Also ich habe mir auch die weißen Scysthe gekauft und muss sagen sind wirklich geile Lüfter auf 800 unhörbar!
MFG
PS: Hab ein paar Bilder in meinem Tagebuch

Habe jetzt auch 3 Stück der weißen Skythe da, die optik ist schon mal vielversprechend :D

Es gibt auch neues aus der Nickelbude, ich habe am Donnerstag einen Termin mit dem Sachbearbeiter und ich soll die Rechnungen für die Heatkiller mitbringer, genaueres wollte er noch nicht verraten, aber dies klingt schon mal nicht schlecht.

Na dann viel Erfolg. Hoffentlich geht die ganze Sache zu deiner Zufriedenheit aus:daumen:

:haha: vllt bekommst du ja einen gutschein über "1x Vernickeln im Wert von 150€" :fresse:

Ein Lichtblick ist ja zu sehen. Hoffen wir mal, dass du das Geld VOLLSTÄNDIG wiederbekommst.

mfg skulldragon24

Danke, ich werde auch auf Vollständige Erstattung bestehen.

@Digger,
und der Gutschein kann leider nicht ausgezahlt werden :D

So Leute, habe das Gespräch mit der Nickelbude hinter mir, und wir haben uns geeinigt.

War ein ganz nettes Gespräch mit solider Argumentation, von der Nickelbude war eine Dame aus der Buchhaltung, der Mitarbeiter der den Auftrag angenommen hat, der verantwortliche für die Azubis und ein Mitarbeiter aus der Qualitätssicherungsabteilung anwesend. Ich bekam auch gleich einen Kaffee :D

Nach 45 min. Gespräch konnte ich 150€ in Bar mitnehmen , und einen Gutschein für eine Gratis Oberflächenbehandlung meiner Wahl erhalten, der Gutschein bezieht sich auf die Fachfirma und nicht auf die Azubiabteilung.
Ich bin ganz zufrieden mit den Abschluss, habe zwar einige Euro eingbüßt, aber bevor ich mich noch lang herumstreite, da lieber "den Spatz in der Hand, wie die Taube auf dem Dach" ;)

Zuletzt bearbeitet:

Im Vergleich zu einem Rechtsstreit ist das wirklich die bessere Lösung, auch wenn eigentlich Schmerzengeld in 4-stelliger Höhe angebracht wäre, wenn man als Ästhet das Ergebnis er Vernickelungsversuche ansehen musste.^^

Äh, aber hast Du wirklich den Mut, diesen Gutschein mit deinen nächsten Heatkiller auszuprobieren? Zumindest würde ich vorher den Schutzlack selbst entfernen.^^

Da bist du ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. :fresse:

Und diesmal werden es ja die (hoffentlich) richtigen Spezialkräfte machen, ergo das Ergebnis dürfte sich sehen lassen können.:crazy:

mfg skulldragon24

Da könnten die nen Gutschein über nen 911er ausstellen... dieser Drecksladen wäre für mich gestorben.

...der verantwortliche für die Azubis und ein Mitarbeiter aus der Qualitätssicherungsabteilung abwesend.
:lol: mit wem hast du denn gesprochen?

noajoa, dann mach mal ne sammelaktion auf zum vernickeln und dann bringen wir den laden in den ruin :devil: mit ihrem eigenen gutschein :daumen:
ansonsten is die entschädigung doch ok...

@Lord,
deshalb war ja auch der Mitarbeiter aus der Qualitätssicherung dabei um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Er hat sich auch sehr Interessiert angehört was bei dem Vorgang nach meiner Meinung schief ging, und wenn neue Aufträge in dieser Richtung kommen würde sie sich auch ein Azeton Bad oder eine ähnlich geeignete Variante zulegen wollen.
Ich denke die Firma hat auch einiges daraus gelernt.

@Digger,
danke ist gefixt, n & b liegen auch direkt nebeneinander, aber wenn es auch so Sinn ergibt :D

Hast du Interesse an einer Sammelaktion?

ich habe leider kein interesse mehr :(
habe meinen mips direkt mit vernickelter bodenplatte bestellt.

aber ich denke da finden sich einige, mach doch vllt erstma einen "interesse"thread auf.
dann könntest du es der bude ordentlich heim zahlen :devil:
vllt können sie ja auch black vernickeln.

Also nach der Erfahrung hätte ich vom vernickeln erestmal die Nase voll.

wie gehts denn nun weiter?
gib mal ne groben umriss, was nun kommt, wo sich das mit den Kühlern endlich geklärt hat.

Bitte noch um etwas Geduld, AT & AC waren in den letzten 14 Tagen sehr fleisig mit Pakete verschicken und Rabatte berechnen :D
Im Moment wird er gerade zerlegt, etwas Später am Abend komm ich dann dazu die ersten Bilder online zu stellen und den Fahrplan dabei zu erleutern ;)

Dir war wohl in der Warte- und Reklamationszeit etwas langweilig! Hört sich für mich jedenfalls nach einem großen Update an! :D
Freue mich drauf.

Mensch nemetona das tut mich echt Sorry für Dich!:(...vieviel Verlust musstetst jetzt hinnehmen?

Also ich sag es mal so langweilig wird ihn in den nächsten Wochen sicher nicht. :D

Zurück