Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Tagebuch] Cosmos S goes Mora

ne, ich habe meine nicht lackiert, habe aber vor: Innenraum--->Schwarz(matt), Alle Giterteile, auch Seitenteil in weiß
Wie gesagt, habe ich es erst vor...

PS: kann mir jemand die Farben empfehlen?

THX

@Kriegsgeier,

mir gefällt bei einen Schwarzen Case der Kontrast zur einen Kräftigen Rot am besten.

@Digger,
Ja, eine HK 3.0, aber keine Standardware ;)

Gruß, Nemetona

Vergoldet und mit Diamanten besetzt :D
*Sry, konnte ich mir nicht verkneifen*

MfG
GoZoU

ma ne frage ich habe jetzt keine ahnung worum es zum schluss ging einfach keine zeit um alle 73seiten zu lesen aber nemetona wie teuer war bei dir der ganze spaß wenn de das sagen willst xD
das war doch bestimmt nen halbes vermögen

Ich habe es nicht zusammengrechnet, mach ich vieleicht ganz zum Schluss mal, wenn ich die PC-Hardware mal aussen vor lasse, nur Case und Wakü ist schon weit im 4 Stelligen Bereich.

@fr3d3ric02,
Um deine PN beantworten zu können, musst du die Option freischalten das andere dir PN´s senden dürfen.

Gruß, Nemetona

Was macht denn dein neuer HK 3.0. Schon angekommen. Bin mal gespannt wie der aussieht.

Nochmal ein dickes Lob an dich, dein Case und natürlich auch an Fifadoc wegen dem AGB. Habe selten sowas schönes gesehen, vor allem alles durchdacht. Alles stimmig, jede Kleinigkeit.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für das Lob, so Durchdacht wie es scheinbar wirkt war es gar nicht, viele Ideen wurden während des Umbaus On-the-Fly integriert.

Wenn alles klappt wie geplant, müsste der Heatkiller morgen bei mir ankommen, mal schauen.

Gruß, Nemetona

So Leute, mein Watercool Heatkiller 3.0 ist angekommen ...

attachment.php

attachment.php

... für die Anpassungen an seine weitere Verwendung, wird er erst einmal zerlegt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Liegen beim Heatkiller nicht die Anschlüsse etwas nah beieinander? Muss man da spezielle Fittings verwenden, damit die dicken 16/10 Schläuche passen?

So wie ich Dich, Nemetona, hier kennengelernt habe, hast Du bestimmt schon eine perfekte Lösung in petto und schleifst nicht einfach Kanten weg.^^

Die Lösung heißt: Neue Revision des HK 3.0
Bei der liegen die Anschlüsse etwas weiter auseinander, so dass 13/10- und 16/10-Fittings ohne große Probleme passen sollten.

Neue Rev. mit 13/10-Fittings
full

MfG
GoZoU

Ich konnte meine 16/10 Fittinge nicht richtig probieren, da ich nur noch 1 Stück auf Reserve liegen habe, dies werde ich sehen wenn mein Kreislauf abgelassen ist.

Ich kann nur so viel sagen das es eng wird, habe den einen eingeschraubt und er geht exakt bis zur Mitte der beiden Anschlussgewinde, wird dann halt Improvisiert wenn es so weit ist, wenn es passt ist ok, wenn nicht je nach dem nehme ich ein wenig Material weg oder nutze Tüllen, hab noch ein Paar Perfect Seal auf Reserve.

Gruß, Nemetona

Laut Bundy berühren sich die 16/10, passen aber genau. Ich selbst hatte zu dem Zeitpunkt, als die HKs bei mir waren leidern auch keine 16/10er hier. Zur Not kommt der Dremel noch einmal zum Einsatz :D

MfG
GoZoU

Zurück