Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Tagebuch] Cosmos S goes Mora

Absolut geiler AGB. Selten so ne feine sache gesehen.
Und da sieht man mal wieder was unsere jungend so alles drauf hat.

Entwickeln mal eben so nen neuen agb oder so wo andere firmen monate zu brauchen haut fifa mal so binnen paar wochenraus.

Ich würde das gerät mal firmen vorstellen vllt kannst du damit ja geld machen ;)

aber mal wieder zum thema cosmos :)

Ich sehe es schon vor mir wie das system nachher perfekt ist. Aber Perfekt geht eigentlich nicht, weil jeder der fun am pc basteln hat , weiß das man immer weiter bauen muss. Deshalb freue ich mich schon auf weiter projekte von einigen hier :)

wie hast du die gesägten ecken der plexiglasscheiben so glatt und glänzend bekommen? :hail: :daumen: sieht echt gut aus, aber bilder im verbauten zustand wären auch interessant :)

Absolut geiler AGB. Selten so ne feine sache gesehen.
Und da sieht man mal wieder was unsere jungend so alles drauf hat.

Entwickeln mal eben so nen neuen agb oder so wo andere firmen monate zu brauchen haut fifa mal so binnen paar wochenraus.

Najo, wenn man das Grundprinzip kennt und handwerklich nicht unbegabt ist, geht das schon. Is echt nicht so schwer, plexi lässt sich super verarbeiten.

Firmen können sich gerne bei mir melden, dann kann man verschiedene Modelle entwickeln ^^

wie hast du die gesägten ecken der plexiglasscheiben so glatt und glänzend bekommen? :hail: :daumen: sieht echt gut aus, aber bilder im verbauten zustand wären auch interessant :)

du meinst die schnittkanten? die bekommt man so glatt, wie man plexi eben immer glatt bekommt:
grob schleifen, fein schleifen, naß und ganz fein schleifen und dann polieren.

So Leute, ich hab hier mal eine kleine Auswahl der Bilder von Gestern.
Die spechen für sich selbst!

287-jpg.72618

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 287.JPG
    287.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 1.114

der schönste agb den ich seit langen gesehen habe :daumen:

und natürlich bin ich deinem wunsch gefolgt nemetona und habe ne flasche "suppe" hergestellt:D

guck ma hier, da is die beschreibung

leider musst ich mehr farbe reinmachen als gedacht, da das G48 eine doch recht kräftige farbe aufwies(...da konnt ich mich gar nich mehr dran erinnern:ugly:)

attachment.php

Danke Digger, bin mal gespannt wie sich diese Mischung verhält.
Die Farbe ist schön kräftig, bitte um Updates sobald sich an der Suppe was tut.

Gruß, Nemetona

klaro :D spätestens in zwei wochen wenn ich wieder meine komponenten einbaue kann ich mal was schreiben.
morgen wird sich noch nichts getan haben :P

die farbe ist echt schön. wobei weniger tropfen auch noch gereicht hätten für ein vernünftiges blau.

ach mist...ich hätt bei der gelegenheit auch gleich mal ein foto von nur G48 machen können :fresse:

das würde für deine zwecke wahrscheinlich auch reichen, da du ja soweiso nen blaues plexi davor hast.

Sieht echt gut aus ;)
Darf ich fragen was für einen Durchflussmesser du benutzt?

gruß
valeri

du meinst die schnittkanten? die bekommt man so glatt, wie man plexi eben immer glatt bekommt:
grob schleifen, fein schleifen, naß und ganz fein schleifen und dann polieren.
ich dachte, es gibt vllt noch ne einfachere variante, aber anscheinend gehts doch nur auf die aufwendige art :D

hast du schon mal versucht, die kanten mit ner klinge von einem cuttermesser abzuziehen? wenn die klinge neu ist, wirds auch schön glatt und gleichmäßig :) das erspart dir vllt etwas schleifen
So Leute, ich hab hier mal eine kleine Auswahl der Bilder von Gestern.
Die spechen für sich selbst!
7d850d6919007669471b7485dcd87130_9554.gif
sieht sehr gut aus! tolle arbeit :daumen: nur schade, dass man den kleber nie richtig weg bekommt. hab in der lehre auch mehrmals plexiglas verklebt, aber so 100%ig zufrieden war ich nie :D mal sehen wie es dann unter wasser aussieht :daumen:

Hier noch ein Video, es stammt von Fifadoc´s zahlreichen Tests mit diversen Düsengrößen und Durchflusswerten.

https://www.youtube.com/watch?v=v-uQ-v5KkhI

is ja ein süßes video :ugly:
so schnell es auch geladen hat, so schnell war es auch wieder vorbei :fresse:

haste schon eingebaut??:D

na gut :P

mag aba trotzdem bilder vom eingebauten zustand sehen :sabber:
bin sher gespannt wie er sich so macht :D

edith sagt glückwunsch: digger hat 2000 posts geschrieben :D und das am freitag den 13.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also riesengroßes Lob und meinen tiefen Respekt für den AGB, Fifadoc, der sieht einfach mal sehr geil aus.

Und das Fenster im Fenster find ich auch wirklich eine Gute Idee Nemetona und sieht auch ziemlich gut aus.

Weiter so :ugly:

Hi, Leute!

Super Ding machst du da ;) RESTEPPE!

PS: habe auch CoolerMaster Cosmos-S: willst du die Vorderblenden nicht in knall WEIß einfärben?

Wäre echt geil!!!

@Digger,
Glückwunsch, zum 2000sten Post. :daumen:

Mit Bildern von Einbau des AGB´s müsst ihr euch noch etwas gedulden, da ich auch gleich den CPU Kühler wechsel, auf den ich noch warte.
Ich wollte es halt vermeiden, das Wasser im Wochentakt abzulassen und frisch zu befüllen.

@Kriegsgeier,
hast du da ein Bild von nen Cosmos mit weißen Frontblenden?

Gruß, Nemetona

Zurück