exa schrieb:sind diese lötverbinder gut???





Ne 
den Schutzschlauch
, mit Feuer


naja mehr oder weniger schon.Die stülpt man drüber, verdrallt die abisolierten Aderenden etwas miteinander, richtet den Lötverbinder aus und "verlötet" ihn durch die Zuführung von ausreichend Wärme.
Ist dies auf den Bildern nicht ersichtlich![]()
wo bekomm ich sowas


Als erstes die 300GB Veloceraptor und die 1000GB Spinpoint F3 ...

Die mir vorliegenden Lötverbinder sind von der Firma Würth, tippe oben in der Produktsuche mal die Art.Nr.: 05559261 ein.Digger schrieb:hui ich find die teile klasse wo bekomm ich sowas
ruyven_macaran schrieb:Bedruckte Watercool-Verpackungen?
Was ist eigentlich leiser - eine 3,5" Samsung, oder die 2,5" Velociraptor, die in soviel Dämmung steckt, dass sie auf 3,5" Abmessungen kommt?

Wie löst Du die Kabelführung hinter dem rechten Seitendeckel?

Übrigens Glückwunsch zu 4000 SPAM-freien Postings!


Doch so einfach 

Kann ich dir jetzt noch nicht sagen, heute steht der Test der neuen Plattform an, werde dabei mal genau hinhören.
Extra gedämmt ist die Velociraptor nicht, ... Die Velociraptor kommt durch das "IcePack" auf die 3,5" Bauform![]()

der schönte HK den ich jemals gesehen habe oder sehen werde 
Und jetzt die Carbon Teile drauf und es sieht wieder ein bisschen besser aus.