Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora

@Jonny,
Danke.

@Digger,
Definition: dingsis??? :D

Da wollen wir mal weiter machen, die neue Backplate für den Heatkiller 3.0 ...

attachment.php

... montiert ...

attachment.php

... die Arbeitsmittel für den nächsten Schritt, Flüssigmetallwärmeleitpaste, Prozessor und ein Wattestäbchen ...

attachment.php

... dieser kleine Tropfen ist mehr als ausreichend ...

attachment.php

... dann folgt die verteilung ...

attachment.php

... fertig ...

attachment.php

... und das selbe Spiel auf den Boden des Kühlers ...

attachment.php

attachment.php

dingsi - Definition :

je nach anwendungsbereich kann das wort dingsi unterschiedliche objekte beschreiben.
in diesem fall handelt es sich um kleine zylinderförmige technische/elektrische anbauteile, die mit dem mutterbord verlötet sind.

:fresse:

dingsi - Definition :

je nach anwendungsbereich kann das wort dingsi unterschiedliche objekte beschreiben.
in diesem fall handelt es sich um kleine zylinderförmige technische/elektrische anbauteile, die mit dem mutterbord verlötet sind.

:fresse:

Boah ist das geil :lol:, du kennst dich wirklich gut aus mit definitionen :D !

@ Nemetona

Sag mal wieso hast du denn das fluessigmetall auf CPU und HK verteilt ? Haette es nicht gereicht nur auf eine der beiden das zu machen ? Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt :ugly:

Bringt das Flüssigmetall wirklich soo viel, dass sich der Aufwand lohnt, weil du ja selbst auch gesagt hast, dass sich das nur schwer wieder entfernen lässt.
Aber saubere Arbeit das muss man dir lassen. :daumen:

mfg skulldragon24

Mhh...geil! Flüssigmetall.^^

Dabei dachte ich immer, dass das Metall sich nicht so gut verteilen lässt :ugly:

Das Auftragen ist kein großer Aufwand, dies ist in 5 min. erledigt.

Was sich etwas schwieriger entfernen ließ, war das Flüssigmetallpad.

Mit dem Flüssigmetall ist dies auch mein erster Versuch, von daher habe ich mich an dieses HowDo gehalten, und ich wählte die dort komplizierte Methode :D

Ahh, thx.
Hoffen wir mal, dass du die nicht so schnell wieder entfernen MUSST (wegen eines Defekt). :ugly:

mfg skulldragon24

Hoffen wir mal, dass du die nicht so schnell wieder entfernen MUSST (wegen eines Defekt). :ugly:

Aber habe gestern Abend erfahren das ich eine neue CPU bekomme :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Als nächstes wurde das Borad wieder montiert, und der zusätzliche XSPC Single Radi gleich mit.

attachment.php

attachment.php

vBulletin-Systemmitteilung

mr_sleeve, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Abmelden Startseite

.....

Sieht dann wohl so aus als würde sich das Tagebuch nochmal n bisschen in die Länge ziehen. Wirst du die CPU dann auch übertaktet laufen lassen, sie wurde ja schon getestet?

nein, ich glauber er wird sie nicht übertakten. ich denke eher an undervolting:ugly:

Spass beiseite. Wer kauft sich bitte nen QX9650 und übertaktet nicht?

Zurück