• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Phobya Sockel 775 Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
[V] Phobya Sockel 775 Kühler

QX9650: Verkauft an nemetona

VID:1.2375V
Batch: L745B199

Die CPU wurde wenige Stunden genutzt und ist in einem Top Zustand.




Für den Standardtakt von 3000MHz waren bei mir nur 1,024VCore nötig (Im Bios waren 1,044 eingestellt)



Screen @ 3800MHz ohne Feineinstellungen (geht eventuell auch weniger)



4000MHz laufen bei 1,352V auf dem EVGA 790i SLI FTW Digital PWM



MaxFSB Primestable (von McZonk getestet) ist 475MHz



Noch ein Screenshot @ 4300MHz:


Ich hatte die CPU auch kurzzeitig unter DICE.

5019MHz liefen mit nur 1,632VCore PCMark05 stable



5115MHz liefen mit 1,688V Aquamark stable


MP=SK: 330€ Preis gesenkt!
Realistische Preisvorschläge nehme ich auch gerne per PN entgegen




Pentium 4 520 Sockel 775:
Verkauft an Jbfem
2800MHz. Die CPU funktioniert einwandfrei und ohne Mängel.

Preis: 20€ incl. Versand. (DHL Päckchen)




Celeron 430 Sockel 775, 1.80GHz, Boxed: Verkauft an Henninges


CPU funktioniert einwandfrei und lief nur wenige Stunden. Die CPU wurde kurz übertaktet aber ich kann leider keine Ergebnisse vorweisen, da ich keine Screenshots mehr von der CPU habe. Rechnung ist vorhanden (Kaufdatum 15.10.2008)

Preis: 20€ incl. Versand.



10,4" Sharp LCD TFT Monitor Display Panel LQ104S1DG21: Verkauft an Henninges


  • Hersteller: Sharp
  • Anzeigetyp: LCD
  • Produktname: LQ104S1DG21
  • Größe: 10,4"
  • Max. Auflösung: 800 x 600
  • Interface: 6bit TTL
  • Farben: 262 k
  • Helligkeit: 350 cd
  • Hintergrundbeleuchtung: CFL
  • Blickwinkel: 40/70/70/70 °
  • Kontrast: 300:1
  • Displaymode: transmissive
  • Operating Temp: -10 … 65 °
  • Äußere Abmessungen: 247 x 180 x 15,5mm
  • Aktivbereich: 211 x 159 mm

Habe den Bildschirm vor ca 2 Jahren bei ebay gekauft. War für ein CaseModding Projekt und wurde im Seitenteil meines PCs verbaut. Der TFT lief effektiv vielleicht 1 Tag - ist also in einem sehr guten Zustand. Der Monitor kann über ein normales VGA Kabel mit der Grafikkarte verbunden werden und benötigt keine weiteren Treiber.

Preis: 50€ excl. Versand (6,90 DHL Paket) (Aktueller Neupreis: 100€)



XFX 9800GTX+ 765M
Verkauft an Stefan Payne

Habe ich vor ein paar Monaten von DerMalle gekauft. Allerdings ist keine Rechnung/OVP mehr vorhanden.

Preis: 75€ inkl. Versand



Tagan 2 Force II 800W (TG800-U33) Verkauft an Babylon Ganja

Kaufdatum: 13.09.2007 (paar Monate Restgarantie)

Das Netzteil befeuerte bis vor ca. einem Jahr mein Benchmarksystem. Es lief effektiv nur wenige Tage und is in einem Sehr guten Zustand. OVP, Anleitung, Zubehör und Rechnung (mit Garantie) sind vorhanden.



Preis: 70€ incl. Versand (6,90 DHL Paket) (Aktueller Neupreis: ca. 140€)



Phobya Sockel 775 Wasserkühler:

Da ich auch den Sockel 1366 umgestiegen bin nützt mir der Kühler nichts mehr und muss weg. Wurde nur wenige Tage im Benchsystem genutzt.

Lieferung in OVP, mit Rechnung und Restgarantie von AT http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5192_Phobya-CPU-Wasserk-hler-S-775.html

30€ excl. Versand (4,30€ DLH Päckchen)






Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Läuft auch bei AF und im Luxx


Disclaimer: Ich übernehme keine Garantie für OC-Erfolge. Je nach verbauten Komponenten und Kenntnis des Users können diese natürlich varrieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Top Undervolting QX9650, Pentium 4 520

Wie viel sind beim P4 drin?Geht da nochmehr als deine 5052MHz oder wär da dicht,hast auch noch n passendes Board für den P4 sonst bringt der mir nix?
EDIT.Bin ich blöd dass is n 775,dann werd ich ihn vllt. nehmen wenn du noch was am Preis machst.
 
AW: [V] Top Undervolting QX9650, Pentium 4 520

Geht vielleicht noch was. Habe ich nur kurz mit DICE getestet. Habe auch SuperPi gar nicht gemacht weil kein DICE mehr da war.

25€ incl. Versand und es ist deiner.
 
AW: [V] Top Undervolting QX9650, Pentium 4 520

@der8auer

meinst Du ein Umstieg von Q9650 auf QX9650 würde sich OC technisch lohnen?
 
AW: [V] Top Undervolting QX9650, Pentium 4 520

Kommt darauf an wie stark du übertakten willst. Der QX hat durch den Multipliktator, bei entsprechender Kühlung, einen sehr großen Spielraum nach oben. Mit einer Wasserkühlung kannst du diesen QX für den Alltagsbetrieb problemlos bei ca 4300MHz betreiben.

Hast du einen Q9650? Wenn ja wie gut lässt dieser sich übertakten?
 
AW: [V] Top Undervolting QX9650, Pentium 4 520

Mal gucken,bin grad dabei ins Extremcooling einzusteigen und da will ich mein Hauptsys nicht gleich am Anfang benchen(eh nix zu holen).
War der Takt von 5052MHz stabil oder hats nur kurz gereicht?
Bin mir zu 80% sicher das ich ihn nehme.
 
AW: [V] Top Undervolting QX9650, Pentium 4 520

5052MHz waren nur stabil um eine Validation zu machen. Für die anderen Benches musste ich den Takt auf ~4800MHz senken.

Der Preis für den QX9650 habe ich auf 350€ gesenkt!
 
AW: [V] Top Undervolting QX9650, Pentium 4 520

Der P4 ist LGA775 oder?
Wenn ich irgendwo noch nen gescheites Board bekomme, nehm ich ihn...

Mit meinem alten P5Q SE kann ich nämlich nicht benchen (VCOre max. 1,5V :fresse:)
 
AW: [V] Top Undervolting QX9650, Pentium 4 520

Kommt darauf an wie stark du übertakten willst. Der QX hat durch den Multipliktator, bei entsprechender Kühlung, einen sehr großen Spielraum nach oben. Mit einer Wasserkühlung kannst du diesen QX für den Alltagsbetrieb problemlos bei ca 4300MHz betreiben.

Hast du einen Q9650? Wenn ja wie gut lässt dieser sich übertakten?

Ja, hab nen Q9650, läuft zur Zeit @4 Ghz mit 1,3V. Dachte das man mit dem freien Multi noch mehr erreichen kann. Hatte ihn schon bei 4,5 Ghz, allerdings mit "unguter" Spannung ;). Und da ich nur ne Lukü habe werd ich den wohl doch behalten. Wegen 300 Mhz mehr lohnt sich der QX sicher nicht. Aber 350€ sind schon verlockend....wenn ich meinen noch gut verkauft kriegen würde könnt ich es mir doch noch überlegen :devil:.
 
AW: [V] Top Undervolting QX9650, Pentium 4 520, 10,4" TFT Sharp

Überlegs dir ruhig noch :)

Habe noch einen 10,4" TFT hinzugefügt.
 
AW: [V] Top Undervolting QX9650, Pentium 4 520, 10,4" TFT Sharp, Celeron 430

Hi
was hat der TFT für Anschlüsse? kann ich den einfach so an die Graka mit anschließen?
oder brauche ich da extra treiber um den anzusteuern?
 
AW: [V] Top Undervolting QX9650, Pentium 4 520, 10,4" TFT Sharp, Celeron 430

Du brauchst nur ein VGA Kabel. Es ist ein ganz normaler VGA Anschluss und wird als TFT Monitor erkannt. Brauchst also keine Treiber.

Ich habe außerdem einen Stromanschluss mit An/Aus Schalter angelötet, damit der TFT an ein normales PC Netzteil angeschlossen werden kann.
 
AW: [V] Top Undervolting QX9650 NUR NOCH 330€, Pentium 4 520, 10,4" TFT Sharp, Celeron 430, PREISUP

push. QX9650 auf 330€ gesenkt. Bildschirm auf 50€
 
AW: [V] Top Undervolting QX9650 NUR NOCH 330€, Pentium 4 520, 10,4" TFT Sharp, Celeron 430, PREISUP

Hi
hättest du interesse an einem Tausch? deinen TFT gegen etwas aus meinem V-Thread (siehe Sig.)?
 
AW: [V] Top Undervolting QX9650 NUR NOCH 330€, Pentium 4 520, 10,4" TFT Sharp, Celeron 430, PREISUP

Nein, Tausch kommt für mich zur Zeit nicht in Frage da ich Geld für neue Hardware brauche.
 
AW: [V] Top Undervolting QX9650 NUR NOCH 330€, Pentium 4 520, 10,4" TFT Sharp, Celeron 430, PREISUP

Hi,

was dekst du macht dein QX bei mir zum Aufrüsten sinn oder in 0,5 Jahren auf I7 gehen. Kann ich mit dem QX den I7 übespringen?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück