Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Tagebuch] Cosmos S goes Mora

wow, echt schick. das sieht nicht so 08/15 aus. das mit dem blauen schwamm is cool :)

ich würd aber statt der schrauben klettband nehmen. wahrscheinlich hast du schon gemerkt, dass die schrauben nich wirklich fest sin...(fand ich jedenfalls) Klettband zur Pumpenbefestigung - A-C-Shop

mit dem klett kannste das sandwhich am case fest"bappen" und die pumpe drauf"bappen". dazu entkoppelt es auch noch.

Ich denke die Entkopplung des Sandwiches ist ausreichend, desweiteren liegt das Sandwich auf einer entkoppelten Metallplatte.
Wie fest die Schrauben sind werde ich sehen, habe die Köpfe hinten mit einer ordentlichen Portion Heißkleber fixiert, ich hätte es auch Fotografieren können, aber bis dahin wär mir der Kleber erkaltet.
Die Schrauben sollen auch nur dafür sorgen, das die Pumpe nicht vom Sandwich hoppelt.
Zur fixierung des Sandwiches auf der Platte wird allerding das Klettband eingesetzt.

Ich finde aber das Blau passt gut in meine Case :schief:
Gruß, Nemetona

Das Blau find ich ne super alternative zum orangen.

So ich suche noch einen Schwamm im Acid green look ^^

mfg
Laskiwitz

Was brigt es eigentlich den Poweradjust an den Aquaero zu schrauben?
Ansonsten noch viel Spaß^^

Da wurde der Tipp von Locke auch gleich umgesetzt.
Schön wie das passt, da könnte Aquacomputer auch mal darauf hinweisen, das dies so vorgesehen/vorbereitet ist. :D

attachment.php

attachment.php

freut mich :daumen:

Nein, hat nur den Grund, das ich mir die Blende auf den Doofen 3,5" Adapterrahmen spare.
Gruß, Nemetona

Ja, eine Alublende, Schwarz oder Edelstahl sind optional erhältlich.
Hier hast du die Volle Auswahl.
Gruß, Nemetona

Edit:
Der nächste Versuch Kabel zu Sleeven, diesmal musste ein 6 Pol. PCI-E Kabel dran glauben.
Also, eine schwarze Ader ausgepinnt, und mit weisen Isolierband umwickelt.

attachment.php

Mit Schneemannsleeve ...

attachment.php

... aus der nähe ...

attachment.php

... ein super Ergebnis, aber auch deutlich mehr Arbeit.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Sieht echt gut aus, die roten Stecker sind auch geil. :hail:

Ich stell mir gerade vor wie Du sleevst, während Deine Frau neben Die strickt. :what: :stupid:

:D

Die roten Stecker sind die Originalen Ennermax.
Stricken muss gerade Pausieren, meine Frau ist gerade nicht zu Haus :P
Gruß, Nemetona

finds auch sehr schick. gut gemacht. und der mehraufwand erzielt ein sehr gutes ergebnis. :top:

Ja, wollte ich, aber in dem A-C Ryan Set sind nur 6 Pol. Stecker drin, für das Kabel wär es gegangen, aber das 2. hat einen 8 Pol. Anschluss, und da hätte ich nen Blauen und nen Roten direkt nebeneinander an der Graka, schaut auch doof aus.
Oder weis jemand, wo ich Blaue 8 Pol. her bekomme?
Gruß, Nemetona

Zurück