Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Also ich dachte erstens, dass der Radistand, an einer Wand steht, also das man dadurch hinten nicht gut drankommt.

Wenn hinten dran ordentlich Platz ist dann kommt man ja gut dran, auch wenn ich es umständlich finde, jedes mal aufstehen zu müssen um was an der aquaero zu verstellen.

:-) Aaaalso, direkt an der Wand steht er nicht, sonst könnte ja die abwärme nicht abziehen. Ich werde vermutlich nicht einmal aufstehen müssen um was ein/umzustellen. Gibt doch die Aquasuit Software...

Deshalb regelt man sie eigl. auch über die Software was eh viel komfortabler und einfacher ist.

Edit: Zu langsam :)

Okay überzeugt, bis auf warum du nen Schriftzug reinmachst, den man nur von hinten sieht.

:-D Weil ichs kann... Nee, das zwar auch :-D aber WEIL DOCH DIE FRONT CLEAN BLEIBEN SOLL. ;-) Der passt doch gut dahin. So vergesse ich nie wie der Mod heisst. :-D Ach nee, Spass beiseite. Ich finde einfach dass das ein Platz ist, wo er super hin passt. Ich hab ja auch keine durchsichtige Motorhaube nur weil ich einen V8 drin hab. :-P

*klugschei5smodusan*Apropos Schriftzug. Wenn man es genau sieht, ist nicht nur bei 5min sowieso ein Schreibfehler.*klugschei5smodusaus* Na, wer ist so clever und findet ihn? :-D

Na ich finde den Rechtschreibfehler sofort.

Wenn er Rot Markiert ist 3 mal unterstrichen und mir in Badehosen entgegengesprungen kommt. Dann finde ich ihn vlt.

Wenn du kosten Sparen willst dann kannst du anstatt des Aquero auch einen Heatmaster nehmen.

Dann musst du nicht
hinter den Stand stellen, in die Hocke gehen, meinen Finger auf einen Knopf legen uuuuund DRÜCKEN.
Das kannst du dann so vom Desktop aus machen. :daumen:

Aus welchen Material will Kerolein das ganze basteln ?
Spachtelmaße ?
Feilenspäne ?
oder doch
Schwarzes gebürstetes ALU ?

Also den Rahmen aus irgendwas zwischen 2 und 4mm Alimum. Was genau muss ich noch berechnen wegen der Stabilität. Die einlegenböden aus max.2mm Alimum, wohl eher aus 1,5mm Alu. Den Standfuß/Boden aus max. 5mm Alu. Der muss ja eigentlich schwerer sein als der Stand um den Schwerpunkt tief zu halten damit er nich so leicht umfällt.

@Acid
Also dieses Jahr werd ich wohl nicht mehr mit anfangen. Denke mal im März 2011.

P.s.
@Nobody
Wird denke ich lackiert werden.

möchtest erst das case fertigmachen? oder legst eine pause ein? :)

Pause?! Woaaah, hätte ich das nötige Kleingeld und entsprechend Zeit, würde ich sofort anfangen. Nene, ich mach erst das Case fertig, lass es Pulvern und dann fange ich mit dem Radistand an. Kanns kaum abwarten dass das Case fertig wird und ich endlich mit dem Stand beginnen kann.

Geld ist denke ich das größte Problem von jedem Modder :) Aber ist ja nicht schlimm, je länger das Projekt geht desto stolzer kann man nachher drauf sein!

Erstmal musste spachteln am case :)

Hatte ich zuerst vor, jedoch will ich die Front möglichst Clean belassen. Im Video ist z.b. die original Blende vom Aero dran. Das wird so auch nicht bleiben. Das Blech, an dem die Aero sitzt, bekommt Ausschnitte für Display und Taster. Sieht am besten aus finde ich. :daumen:

Und wie wärs mit der Aquaero auf der Oberseite? Die muss irgendwie vorne zur Geltung kommen...oder oben drauf :ugly:

Ich finde das Teil absolut gelungen, gerade durch den offenen Aufbau. Das Teil wirkt unglaublich edel. Schönes Video! :daumen::daumen:

Wenn es denn sein muss, kann Kero den Radistand ja auch einfach umdrehen und von hinten betrachten. ;)

LG

:wow: Kero, dein Video ist wieder einmal richtig genial geworden, der Radistand sieht geil aus, das wird ein
richtig feines Teil. Ich freue mich schon drauf, wenn es dann endlich los geht. :daumen:

das ding sieht echt hammer aus.:daumen:
richtig edel. und mir gefällt die cleane front auch gut. lass die bloß so!

Jop, die Front bleibt auf jeden Fall so. :daumen:
Wenn ich diese Woche Zeit finde, werde ich noch Alu aus dem Baumarkt besorgen und mit den Blenden weiter machen. Ansonsten am Wochenende.

Bei den Maßen ist es doch bestimmt günstiger bei einen Metallhändler zu kaufen oder , außerdem hat der Baumarkt nur so komsiche maße !

Tut mir leid, aber deinen Satz verstehe ich nicht. Bitte drücke dich etwas deutlicher aus.

Zurück