AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!
@ CP und Nobody
Jaha, eigentlich sollten dieses Wochenende die Bilder von Daisy kommen... Ich war gestern in der Halle, aber da sind irgendwelche Leute drin rumgelaufen, so dass ich wieder abgezogen bin. Heute war ich auch da aber danke der vielen Wolken war das Licht sowas von besch... , hab ein paar Fotos geschossen, aber die waren alle mit so nem Rauschen überzogen. Das Licht war leider nicht Fototauglich, zumindest nicht mit meiner Kamera. Wird langsam mal echt Zeit für ne Eos.
Da ich euch aber nicht ganz leer ausgehen lassen will, zeig ich euch mal was ich heute alles bestellt habe.
Zum einen ein Satz Stufenbohrer, titannitriert:
BGS Stufenbohrer-Set, titannitriert, 4-30 mm: Amazon.de: Baumarkt
Scheiben für den Dremel:
Dremel 2.615.S45.6JD SpeedClic Metall-Trennscheiben ø 38 mm (12 Stück): Amazon.de: Baumarkt
Und einen Kleber, mit dem ich ein paar Sachen Kleben will, die anschliessend gepulvert werden sollen.
Wo wir gerade beim Thema Pulvern sind. Ursprünglich wollte ich ja bei Jochen vom AC-Shop meine Teile machen lassen. Das werde ich nun aber doch nicht machen.
Acid hat mir einen
Pulverer empfohlen, mit dem ich seit ein paar Tagen in engem Kontakt stehe und auch sehr viele nützliche Informationen und Hilfe bekomme. Bei ihm werde ich meine Teile nun machen lassen.
Sobald der Kleber bei mir angekommen ist, werde ich zwei Alustücke miteinander verkleben und zu ihm schicken. Er wird dann versuchen die Teile zu Pulvern und guckt ob der Kleber zu sehr ausgast oder sich löst.
Also drückt mir die Daumen das der Kleber was taugt.
Zum Thema Spachtelmasse und Pulvern:
Ich bekomme von dem Pulverer eine Spachtelmasse, von dem Hersteller des Pulvers, also wird das kein Problem mehr dastellen. Diese Masse hat genügen elektrische Leitfähigkeit um optimal gepulvert zu werden.
Gruß
-Kero-
P.s. Die Bilder von Daisy sind nur aufgeschoben und werden ganz bestimmt nicht von mir vergessen. Ich hoffe das nächstes Wochenende besseres Wetter ist und sich die Sonne etwas mehr blicken lässt.