Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- Jaja so blau blau blau...

Ich werde mal nichts verraten, aber es wird was richtig geiles. :D
Ich bin gespannt, wie es am Ende wird.

ich würde mal vermuten damit du das mb weiter nach oben setzen kannst? *wieichdanurdraufkomme* :-*

Geilo Kerooo! Schön, dass das Board funzt :D. Wäre ja noch gewesen^^. Der schraubt und pinselt hier Wochen an dem Teil rum und dann gehts nich :ugly:.

Wieso check ich nie, wenn du Updates hast. Irgendwas is hier faul....

@Acid,
da hast du schon das halbe Ergebnis "gefunden", der gute Kero ist aber schon wieder 2 Nummern
weiter. :D

Update

Heute mal kurz und knapp

- BR-Lw angekommen, leise, schnell, Top!

- BR-Lw doch zu lang, klappt alles nicht so wie gedacht :daumen2: (Mainboard bleibt wo es jetzt ist, ich habe leider nirgendwo noch ein paar Millimeter wo ich was schieben könnte.)

- Email vom Schlosser bekommen, Aluteile sind am 12.10. fertig

Sorry für das wortkarge Update, aber ich bin Hundemüde. Heute war ein anstrengender Tag auf der Arbeit...

Oh...Epic Fail bei der Länge :D. Aber schön, dass alles funzt und, dass es leise is :). Vielleicht gibts ja noch bessere Ideen so wie es aktuell is :D. Bin auf die Aluteile gespannt :daumen:

Nein, also andere Möglichkeiten hab ich echt keine mehr. Hatte ja zuerst gedacht die neue Rückwand in 2mm Alu zu machen, aber das reicht auch nicht. Das LW steht 4,5mm ins Board hinein. Und das Boeard liegt schon ohne I/O Shiel Aufnahme an der Rückwand an. Ach, heute mach ich mir da keinen Kopf mehr drüber.
Erstmal schön heiß und lange Duschen gehen, dann noch n paar Runden F1 2010 cruisen und dann gehts in die Heia. Spätestens um halb elf lieg ich heute in der Falle.

Bis denne
-Kero-

hehe, na dann viel Spaß :D. Ruh dich aus, hast dir's verdient :daumen:

kero kero kero....

Man hat immer möglichkeiten. Die Schlacht ist erst vorbei wenn der letzte schuss gefallen ist. Das solltest du eigentlich wissen.

Insgesamt sehe ich 2 möglichkeiten.

1. Wo hinten kein Platz ist ist er vlt vorne !?!
2. Es ist ein Gehäuse um den Teil.... Gehäuse kann man bearbeiten, Gehäuse kann man modden,an gehäusen kann man was weg schneiden....

Sorry ich weis du wolltest dir heute keinen gedanken mehr machen. Aber dann lies es eben Morgen :daumen:

Voraussichtlich wird es hier in nächster Zeit sehr ruhig werden. Ich habe heute eine neue Baustelle (große Halle einer Produktionsfirma) angefangen, die bis Weihnachten fertig sein muss. Bin allerdings nicht wie gewohnt bei solchen Projekten mit nem Trupp unterwegs, sondern nur mit zwei Azubis. :daumen2: Das heisst morgens um 07.00 anfangen und abends bis 18.00 arbeiten; plus Samstag... :daumen2: :daumen2:

Ob ich in dieser Zeit groß was am Mod machen kann, weiss ich nicht. Wird sich zeigen.

Bis denne
-Kero-

kero dann gibts nur eine Lösung. Stelle einen der Azubis ab der soll hier weiter machen :lol:

Das wird schon. Arbeit geht nunmal leiter vor da kann man nichts machen.

Das ist aber echt schade und blöd, aber das hört sich schon heftig an.

Ich werde geduldig warten, bis es hier weitergeht und mich dann drüber freuen.

Drück Dir die Daumen, dass alles gut klappt mit der Baustelle.

LG

Dem schließe ich mich an, ich drück dir die Daumen, das die Azubis was taugen.

Psssst, nicht so Laaaut!

Ich sag mal ganz leise und vorsichtig: "Es geht hier wieder weiter." Aber psssst, nicht zu laut jubeln, sonst kommt mein Chef noch auf dumme Gedanken.
Wir sind auf der Baustelle mit der Arbeit so weit bei, das jetzt wieder von 08.00 - 17.30 Uhr gearbeitet wird. Das heißt das ich abends früher zuhause bin und nicht mehr so ko bin. =)

Kurze Zwichenmeldung:
Habe heute mit Jochen vom AC Shop gesprochen und mit ihm abgemacht das ich den Mainboard Tray zwecks Pulvern zu ihm schicken werde. Ich werde das Mainboard (falls sich noch wer dran erinnert) etwas weiter nach hinten setzen und möchte die vorhandenen Löcher mit Elastikspachtel versiegeln.
Wenn das ohne Probleme geht, werde ich, soweit möglich, die Front nochmal Spachteln und drüber Pulvern lassen.

Hm, vielleicht helfen Bilder dem ein oder anderen weiter...

So würde es dann aussehen wenn ich nicht Spachteln würde und einfach nur Pulvern lassen würde. Nicht schön...

full

Daher würde ich es gerne Spachteln und dann Pulvern lassen, damit alles schön "Clean" aussieht. Ungefähr so: =)

full

Drückt mir bitte die Daumen, das Jochens Pulvergott das so hinbekommt. Wobei eher meine Spachtelmasse das Problem sein könnte, da sie nur bis knapp 200° Temperaturbeständig ist.
Puh, endlich gehts in die Endrunde... =)

Immer schön am Ball bleiben

-KeroOo-

hey sieht cool aus :) Es gibt so spezielle spachtelmasse welche sich zum beschichten eignet, weißt schon leitfähig und so hast du diese?

Schön gespachtelt. Bin gespannt wie es gepulvert aussieht.

Danke Reisball, auf dem Bild siehst Du allerdings noch Glasfaserspachtel. =)

Zurück