AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- Jaja so blau blau blau...
Psssst, nicht so Laaaut!
Ich sag mal ganz leise und vorsichtig: "Es geht hier wieder weiter." Aber psssst, nicht zu laut jubeln, sonst kommt mein Chef noch auf dumme Gedanken.
Wir sind auf der Baustelle mit der Arbeit so weit bei, das jetzt wieder von 08.00 - 17.30 Uhr gearbeitet wird. Das heißt das ich abends früher zuhause bin und nicht mehr so ko bin.
Kurze Zwichenmeldung:
Habe heute mit Jochen vom AC Shop gesprochen und mit ihm abgemacht das ich den Mainboard Tray zwecks Pulvern zu ihm schicken werde. Ich werde das Mainboard (falls sich noch wer dran erinnert) etwas weiter nach hinten setzen und möchte die vorhandenen Löcher mit Elastikspachtel versiegeln.
Wenn das ohne Probleme geht, werde ich, soweit möglich, die Front nochmal Spachteln und drüber Pulvern lassen.
Hm, vielleicht helfen Bilder dem ein oder anderen weiter...
So würde es dann aussehen wenn ich nicht Spachteln würde und einfach nur Pulvern lassen würde. Nicht schön...
Daher würde ich es gerne Spachteln und dann Pulvern lassen, damit alles schön "Clean" aussieht. Ungefähr so:
Drückt mir bitte die Daumen, das Jochens Pulvergott das so hinbekommt. Wobei eher meine Spachtelmasse das Problem sein könnte, da sie nur bis knapp 200° Temperaturbeständig ist.
Puh, endlich gehts in die Endrunde...
Immer schön am Ball bleiben
-KeroOo-