Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- The Darker Side of ASUS
Ich kann dir sagen, dass die Boards einiges aushalten. Ich habe mal welche aus dem Müll mitgenommen []. Sie lagen tagelang im Regen, von zentnerschweren Röhrenmonitoren begraben und 90% der Exemplaren liefen noch einwandtfrei.
Das bisschen Anpinseln dürfte keine Probleme bereitet haben.
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- The Darker Side of ASUS
Jaja, blablabla... Ich lade grad das Video zum Fail bei Youtube hoch. Sobald es fetgi ist gibts direkt nen Link dazu. Ich höre schon die Stimmen sagen: "Wir haben es dir ja gesagt! "
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- The Darker Side of ASUS
Natürlich funktioniert das noch! Ich bin doch Elektriker (Elite vom Bau) und habe als ich meine Ausbildung begann, eine Spritze mit Naturkautschuk bekommen, durch die ich nun Schutzisoliert bin.
Schonmal erlebt, das irgendetwas, was ich in die Hand nehme kaputt ging??? Tsss, Lachhaft...
Zudem habe ich beschlossen für die Graka und Souka eigene PCI-Blenden anzufertigen. Errät einer warum ich das machen will? Kleiner Tip: Ich mache das nicht der Optik wegen.
Sobald endlich mein bestelltes Alu da ist, werde ich die Rückwand nochmal neu machen. Vielleicht könnt ihr euch ja daran erinnern, das mir eine um 1cm zu kurz geschnittene Platte geliefert wurde.