Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- Jaja so blau blau blau...

Sollte klappen!
Ich hatte in meinem HAF vorne ein paar Löcher mit billigem Epoxidharz zu gemacht, und der hat das Pulvern auch überlebt;)

Also nur Mut:daumen:

Übrigens schön das du wieder mehr Zeit hast:bier:
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- Jaja so blau blau blau...

Sehr sauber gearbeitet und verspachtelt. Was andres ist man von dir auch nicht gewohnt, mein Lieber :daumen:. Bin gespannt ob die Spachtel beim pulvern hält. Das wäre absolut göttlich, wenn man hinterher keine Spuren von der Spachtel mehr sieht :daumen:
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- Jaja so blau blau blau...

Jip genau solche meinte ich, konnte nur mit dem begriff ``Elastikspachtel`` nichts anfangen. Damit wirds auf jedenfall klappen, dreht sich eigl nur darum ob die Farbpartikel daran haften bleiben... dazu muss es leitfähig sein. Steht ja auch dabei das sie besonders gut haften. Und die Pulverbeschichtung ist ja so dick das man kleine unebenheiten nicht mehr sehen kann, bei normaler dosenlackierung ist das ja schon schwieriger, da man den materialunterschied recht schnell erkennt.
Aber damit wirds sicherlich Bombe aussehen :) wirds so grau werden wie die kühler?
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- Jaja so blau blau blau...

Danke Clemens und Nyso, ich freu mich auch das ich endlich weiter machen kann. =)

Jo Acid, da fällt mir n Stein vom Herzen. Wegen Farbe, ich will ANthrazit haben. Also ein ganz dunkles grau, in richtung Schwarz. Allerdings kommen hell grau Akzente rein. Muss das allerdings noch genau planen, auch wegen dem grauen Sleeve von Nils. Möchte das grau dem Sleeve anpassen (wenn das grau vom Sleeve hell genug ist).

Am Wochenende werde ich nochmal weiter Planen und ggf. auch nochmal ein paar Sketchup Bilder posten.

Gute Nacht
-KerÜ- :-D
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- Jaja so blau blau blau...

:banane: schön, das es mit dem Elefanten wieder weiter geht, ich freue mich schon auf dein nächstes Update. daumen:
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- Jaja so blau blau blau...

Ich finde es auch gut, dass es weiter geht, beim Projekt, bin mal gespannt, wie es dann gepulvert aussieht.
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- Jaja so blau blau blau...

Aber psssst, nicht zu laut jubeln, sonst kommt mein Chef noch auf dumme Gedanken.

Irgendjemand hat wohl gestern doch zu laut gejubelt. :daumen2:
Ich hatte eigentlich vor, morgen nach der Arbeit (15.00 Uhr) noch etwas länger auf der Baustelle zu bleiben und dort an der Werkbank etwas für den Mod zu machen. Aber neee, morgen gehts wieder auf eine andere Baustelle und so wie es aussieht wird es da schön spät werden. Ist eine Schule in Luxembourg, in der in sechs Klassenzimmern noch die Jalousien+Steuerung zu verkabeln ist, die komplette Beleuchtung der Turnhalle anzuschliessen ist und in den Fluren (2 Etagen a 2 Flure) die Präsentzmelder (Licht bleibt so lange an, wie eine Person PRÄSENT ist) zu überprüfen sind. :)
Und das aufn Freitag, oh mann. :ugly:
Das was ich da auf der Werkbank machen wollte, kann ich zum Glück auch zuhause machen. Ein Update mit richtigen Bildern kommt vorraussichtlich nächste Woche. =)

Greets
-Kero-
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- Jaja so blau blau blau...

HEY WAS soll das ? Das darf nicht war sein. kero moddet weiter und keiner informiert mich ? Ich geh jetzt eine runde schmollen.

Ich bin aber gespannt was du wieder so machst :daumen:

Und nicht wieder verletzen kero die nummer ist jetzt durch.:ugly:
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- Jaja so blau blau blau...

juhuu, endlich gehts hier weiter. :banane:
ich freu mich schon auf die gepulverte front. ich glaub, die wird richtig geil.:daumen:
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- Jaja so blau blau blau...

Irgendjemand hat wohl gestern doch zu laut gejubelt. :daumen2:
Ich hatte eigentlich vor, morgen nach der Arbeit (15.00 Uhr) noch etwas länger auf der Baustelle zu bleiben und dort an der Werkbank etwas für den Mod zu machen. Aber neee, morgen gehts wieder auf eine andere Baustelle und so wie es aussieht wird es da schön spät werden. Ist eine Schule in Luxembourg, in der in sechs Klassenzimmern noch die Jalousien+Steuerung zu verkabeln ist, die komplette Beleuchtung der Turnhalle anzuschliessen ist und in den Fluren (2 Etagen a 2 Flure) die Präsentzmelder (Licht bleibt so lange an, wie eine Person PRÄSENT ist) zu überprüfen sind. :)
Und das aufn Freitag, oh mann. :ugly:
Das was ich da auf der Werkbank machen wollte, kann ich zum Glück auch zuhause machen. Ein Update mit richtigen Bildern kommt vorraussichtlich nächste Woche. =)

Greets
-Kero-


Das ist ja mal wieder typisch, gerade jubeln *natürlich ganz leise*, dass es weiter geht und dann wieder das :daumen2:

Aber mit den Jalousinen besser machen, als bei mir in der Schule, da ist ne Steuerung drin, die spinnt, und dann gehen die Jalousien einfach iwann runter und hoch, aber das beste ist sie gehen dann runter, wenn es dunel ist und dann hoch wenn die Sonne scheint und einen blendet.

Edite sagt, dass die Schlue auch noch so schlau war und Industrie Feuermelder für ganz normale Klassenräume genommen hat und jetzt vor kurzem neue Klingeln verbaut hat (in den Toiletten, in jeder Umkleide, in jedem Klassenzimmer, einfach überall und wundert sich dann, wenn sie wieder kein Geld hat :daumen2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- Jaja so blau blau blau...

Kenn ich, allerdings nur aus unserem alten Teil der Schule... Na, der ist elektrisch gesehen eh sone Meisterleistung (Bsp: 3 Monate ohne Strom und keiner konnte erklären wieso :D).
@Lichtregeldings: Ich hoffe sowas hat die Schule nicht im Klassenzimmer, sonst wirds beim Filmgucken blöd wenn sich nix bewegt :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- Jaja so blau blau blau...

Nönö, Neubau hatte ja Strom. Wie gesagt, keiner kanns erklären :)
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- Jaja so blau blau blau...

@Wirelessy
Da war wohl jemand von NobLorRos an der Installation beteiligt. :lol:

Naja, Spaß beiseite. Kommen wir zu den wichtigen Dingen. :-)


The incredible new Innenraumkonzept!
(Denglisch FTW?!) :ugly:
Da ich weder Adobe After Effects noch Sony Vegas besitze, aber dennoch eine schöne Präsentation des neuen Innenraumkonzepts erstellen wollte, habe ich mich dieses Wochenende mal wieder mit Sketchup und den Funktionen "Animation" und "Layer" beschäftigt. Glaubt mir, ich habe oft geflucht. Fragt mal h_tobi, der war zusammen mit mir im TS und hat sich wohl des öfteren wegen meinen Schreianfällen erschrocken. :-D
Nun, seht selbst, was trotz Schreianfällen und herumfliegenden Dingen wie Maus und Tastatur dabei herraus gekommen ist. Ich finde es garnicht so übel...

YouTube - Concrete Elefant Innenraum

https://www.youtube.com/watch?v=sLAWHq0UxwU

Ich freue mich auf euer Feedback! :daumen:

Gruß
-Kero-
 
AW: [NobLorRos Productions] [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

Echt geil geworden das Vid :daumen:

Fein gemacht :). Freu mich, wenns wieder richtig losgeht mit dem Mod :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

Sehr schönes Video, gut gemacht, bin mir sihcer, dass das super aussehen wird, wenn du das so umsetzst, wie du es planst
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

Die Luftführung gefällt mir und das Netzteil da vorne ist auch eine klasse Idee. :daumen:

Bin mal neugierig, wie Du es umsetzt und wie es am Ende aussieht.

LG
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

Was soll ich sagen: Durch die Schreie bekommt dein Körper kurzfristig mehr Sauerstoff, das dem Gehirn zu Gute kommt, da du genug geschrien hast, hat Alles wunderbar funktioniert. :D :lol:

Das Video ist genial geworden. :daumen:
Nun müssen Taten folgen. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

schön geworden das vid.
wenn du den elefanten genau so baust, dann wird der phänomenal!:daumen:

v.a. das nt vorne und die "luftleitbleche":D gefallen mir echt gut.
 
Zurück