Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Zum Preis gibts eine nicht ganz so gute Nachricht. 50 Euro plus Mwst. . Versand übernimmt Elomatrix. Naja, ich rechtfertige das jetzt einfach mal damit das sie nicht einfach nur Schwarz eloxiert werden sondern Anthrazitgrau. :-S
Erfreuliche Nachrichten für uns bildergeile TB-Leser :D

Wenn die nicht gut aussehen für den Preis...:devil:

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

...tick ich aus. :-D Die MÜSSEN einfach gut aussehen bei dem was die kosten.

Dann drück ich dir die Daumen, dass das Ergebnis dem Preis entspricht, grau ist ja nicht so alltäglich.

wenn sie nicht gut sind beschwer dich, schick sie zu denen, lasss sie abbeizen und neu eloxieren.

den 50euro sind nicht gerade billig...

Also bei dem Preis müssen die aber schon echt gut aussehen

Habt ihr schon gehört, dass Kero sich einen neuen Kühler bestellt hat der bereits für das nächste Projekt geplant ist?

Na ja, wie auch immer: Hier sind...äh...vollkommen legal entstandene Fotos diesen Kühlers. Wer errät um welchen Kühler es sich handelt bekommt...äh...von Kero eine Milchschnitte.

:devil::lol::devil::lol::devil::lol:

Hätte jetzt auch gesat Prolimatech Smauel 17 oder wie der heisst, aber das ist der eine aus dem CPU-Kühler Test von PCGH, wo man den Lüfter zwischen CPU und Lamellen oder oben auf alles drauf befestigen kann

So, da ich mal nen Moment Zeit hab, kann ich mal wieder was zur Mod schreiben. Die Eloxierten Teile sind bis jetzt noch nicht da, müssten aber bis Donnerstag hier eintreffen.
Die Aluplatten, die ich geordert habe, sind auch noch nicht da. Der Schlosser hat im Moment leider einen Großauftrag, den er bearbeiten muss. Da bleibt für einen kleinen Privatkunden wie mich leider keine Zeit.

So, wer errät nun was das für ein Kühler ist, den Godtake so schön abgelichtet hat?

Gruß
-Kero-

P.s. Milchschnitten sind leider aus... :devil:

@Black_PC
Leider auch Falsch...

Big Shuriken ist es nciht sieht von der form so aus wie was von thermalright !
noch eine frage warum ist auf den Projekt banner ein stand lautsprecher ?

Ja, es ist ein Thermalright und zwar ein AXP 140. The Winner is Black_PC!!! Congratulations!

Standlautsprecher :ugly:

Das was du als Standlautsprecher gehalten hast wird der Radiatorstand für den 560er. Hier mal ein Link zu nem kleinen Video:

YouTube - [NobLorRos Productions] Radistand

Zurück