Tagebuch [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Benchmarks!!!

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: aktuelle Renderbilder!

Imposantes System. Der Plastikschlauch um die Wakü-Schläuche bringt einen tollen Flair ins System (wenn ich mich mal komisch ausdrücken darf).

Wie lange brauchst du mit der neuen Maschine zum Rendern? Wie lange hätte sowas früher gedauert? Bringt die hohe Rechenleistung auch weitere positive Aspekte mit sich (z.B. flüssigeres Arbeiten)? Ich kenn mich mit der Materie nicht so aus (also rendern).

Das Blackberry sieht täuschend echt aus - ok, bei Bild 4 merkt man bei genauem hinsehen kleinere Unstimmigkeiten. Bei den Bildern 1 und 2 ist die Seitenansicht unscharf. Ist das so gewollt? Die Tiefenunschärfe rauscht irgendwie (Bild 3) während der fokussierte Bereich nicht rauscht, komisch. Trotzdem tolle Arbeit - sowohl virtuell als auch physisch. Mach weiter so.
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: aktuelle Renderbilder!

Imposantes System. Der Plastikschlauch um die Wakü-Schläuche bringt einen tollen Flair ins System (wenn ich mich mal komisch ausdrücken darf).

Wie lange brauchst du mit der neuen Maschine zum Rendern? Wie lange hätte sowas früher gedauert? Bringt die hohe Rechenleistung auch weitere positive Aspekte mit sich (z.B. flüssigeres Arbeiten)? Ich kenn mich mit der Materie nicht so aus (also rendern).

Das Blackberry sieht täuschend echt aus - ok, bei Bild 4 merkt man bei genauem hinsehen kleinere Unstimmigkeiten. Bei den Bildern 1 und 2 ist die Seitenansicht unscharf. Ist das so gewollt? Die Tiefenunschärfe rauscht irgendwie (Bild 3) während der fokussierte Bereich nicht rauscht, komisch. Trotzdem tolle Arbeit - sowohl virtuell als auch physisch. Mach weiter so.

Das Gerät benötigt nur noch 1/10 der Zeit für eine vergleichbare Szene mit CPU only.Mit GPUs ist es nicht möglich zu vergleichen,da ich nur eine GTX 280 hatte!

Die Renderings sind nicht final, das ist nur ein Test :D . Daher auch der Noise, der noch weggeht.DOF etc. ist alles noch nicht mal eingestellt.Wie gesagt nur ein Test des Modells. Daher auch die kuriose Präsentation als Dreier...
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: aktuelle Renderbilder!

Wow, nur noch 1/10... klingt nach ner echten Verbesserung ;) Was bedeutet das in Sekunden in etwa? Wie lange brauchte der Rechner für die Bilder?

Ansonsten: Top System! Etwas unaufgeräumt aber ich finde, das hat sogar was. Da sieht man halt, dass da echt was geht! :hail:
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: aktuelle Renderbilder!

Wenn du auf die Renderings anspielst, dann in etwa dort 1h und nun weniger als 6min, wie gesagt es hängt von jedem Bild individuell ab. Es kann sein, dass bei viel Lichtbrechung noch andere Werte kommen. Bedenke, dass meine alte Kiste nur zwei Dualcores hatte und die waren schon steinalt....
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: aktuelle Renderbilder!

Fettes Bilderupdate des fast fertig gestellten PCs...dieses Mal in höherer Auflösung, denn es ist ein sonniger Tag :D

Anhang anzeigen 289281 Obsiadian096.jpg Anhang anzeigen 289283
Anhang anzeigen 289284Anhang anzeigen 289285Anhang anzeigen 289286
Anhang anzeigen 289287Anhang anzeigen 289288Anhang anzeigen 289289
Anhang anzeigen 289290
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: aktuelle Renderbilder!

eieiei, sieht das geil aus :sabber:
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: The Beast is unleashed - insane!!!

geil geil geil GEIIIILLL!!!!!! :sabber:
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: The Beast is unleashed - insane!!!

RESPEKT, du hast das Kabelchaos sehr gut geordnet. :daumen:
Der Rechner sieht richtig geil aus und leistet auch das, was er optisch verspricht. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: The Beast is unleashed - insane!!!

sieht geil aus! ;)
wär ja schon mal interessant zu wissen was das DING jetzt wiegt ;)

und warum läuft der PC bei den Grakas über VGA?! :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: The Beast is unleashed - insane!!!

Na das ist doch nur Testaufbau!:lol:
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: The Beast is unleashed - insane!!!

Bei so einer vielzahl an Anschlüssen denk ich nicht, dass zum Schluss nur ein Bildschirm dran hängt oder? :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: The Beast is unleashed - insane!!!

Haste des Kabelchaos echt gut hingekriegt :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: The Beast is unleashed - insane!!!

Und warum nimmst du keine Sli Brücken ? wäre doch mit sicherheit noch ein kleiner Leistungsschup.
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: The Beast is unleashed - insane!!!

er nimmt keine, da das programm mit dem er rendert cuda verwendet und kein sli von nöten ist :D

hoffentlich stimmts auch, was ich hier laber :D:D:D
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: The Beast is unleashed - insane!!!

OMG! Der Monitor ist nur mit VGA angschlossen... Ganz egal, ob das ein Testaufbau ist, oder nicht, das ist echt geil! Du baust einen PC für wer weiß wie viel Geld und hängst 1(!) Monitor via VGA dran... :ugly: :lol:

Nein, Spaß bei Seite! Echt klasse System, bei dem ich mich schon mit 1/4 der verbauten Grafikkarten zufriedengeben würde! :D :D :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: The Beast is unleashed - insane!!!

Sieht echt gut aus.:daumen: Das Kabelmanagemant hast du echt sauber hinbekommen.
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: The Beast is unleashed - insane!!!

Krasses Teil! :hail: Dieser "Industrie-Look" passt auch super! :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: The Beast is unleashed - insane!!!

Man sieht ja nix mehr ausser schläuche und kabel und die kabel haste auch noch gesleevt :D wie viel meter brauchteste du dafür ?
2 netzeile á 1200 watt ?
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: The Beast is unleashed - insane!!!

OMG! Der ist sooo geil! Der Kabeldschungel ist auch weg!
mir gefallen nicht so sehr die Schlauch Ummantlungen, aber ist ja dein PC :) (ich würde schwarze Schläuche nehmen)

Mich interessiert es auch, wie viel Sleeve du verbraucht hast! ne Familien Packung?+

lg.
 
Zurück