Tagebuch [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Benchmarks!!!

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: 4x GTX480 im Case!

Zusätzlich habe ich heute noch die Eingabegeräte bestellt. Ich entschied mich für das MS Sidewinder Keyboard X4 und die Razer NAGA nachdem ich beide ausführlich getestet hatte. Gerade die NAGA ist optimal für Games und 3D Anwendungen gemacht! Viele Tasten, was will man mehr! :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: 4x GTX480 im Case!

die Bilder fehlen trotzdem! :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: 4x GTX480 im Case!

Nicht schlecht, Herr Specht. Sehr gutes System mit Schwächen im Kabelmanagement. Könntest ja demnächst mit der Power Radiatortester werden. Wann solls denn losgehen mit dem Arbeiten? Sonst noch gutes Gelingen und:Bilder von dem guten Stück:hail::daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: 4x GTX480 im Case!

die Bilder fehlen trotzdem! :D

ganz ruhig ! lass ihm doch nen bischen zeit, sobald er was neues zum präsentieren hat wird er sicherlich die davon geschossenden bildern zeugen !!

Sehr gutes System mit Schwächen im Kabelmanagement

ich denke mal die schwächen werden aufgebessert wenn er das system vollständig hat ! .... denke ich mir zumindest :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: 4x GTX480 im Case!

Na von der Nagano halt ich ned viel... Ich brauch schon meine g-tasten Mrd aber wenn du sie brauchst... Hab erliche gesagt noch nie gehört das die jemand will xD
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: 4x GTX480 im Case!

Dann warte ich mal auf die nächsten Bilder :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: 4x GTX480 im Case!

Nach einer Hau-Ruck Aktion heute Abend gibts nun ein Bilder Update von dem Projekt mit tatsächlich funktionierenden Karten. Seht selbst! Anbei auch mal die Rückseite auf der ich wie auf ner Pinwand die MDPC Plastikschellen nicht geschraubt ,sondern magnetisiert befestigt habe. An jedem MDPC-Knoten hockt ein runder Super-Magnet mit 1,7kg Zugkraft und hält das Kabel an Ort und Stelle. Der Vorteil: es kann immer schnell geändert werden!:daumen:

Anhang anzeigen 288960Anhang anzeigen 288961Anhang anzeigen 288962Anhang anzeigen 288963
Anhang anzeigen 288964Anhang anzeigen 288965Anhang anzeigen 288966Anhang anzeigen 288967
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: vom Kabel Inferno und funktionierenden GTX!

sieht aus wie in ´nem Borg-Raumschiff xD
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: vom Kabel Inferno und funktionierenden GTX!

:wow: Alter Schwede, der erste Mod, bei dem man vor lauter Kabel die HW nicht sieht. :D
Es ist gut zu hören, das nun alle Karten ihren Dienst verrichten. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: vom Kabel Inferno und funktionierenden GTX!

:wow: Alter Schwede, der erste Mod, bei dem man vor lauter Kabel die HW nicht sieht. :D
Es ist gut zu hören, das nun alle Karten ihren Dienst verrichten. :daumen:

Tja bei allein 5x6/8Pin PCIe Kabeln kein Wunder.Mit CPU Lukü hätte man aber auch keine Sicht mehr frei.:lol:
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: vom Kabel Inferno und funktionierenden GTX!

Sieht schon echt heftig aus! Und das Aussehen wie ein Borg-Schiff hätte ich auch nicht besser beschreiben können!
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: vom Kabel Inferno und funktionierenden GTX!

So einen Taskmanager will ich auch mal haben! :D
Mach weiter so! Echt klasse! :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: vom Kabel Inferno und funktionierenden GTX!

Ich glaub alle wolln mehr Bilder vom Taskmanager xD
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: vom Kabel Inferno und funktionierenden GTX!

huhu, das sieht ja schon richtig echt aus!

Langsam nähert es sich ja dem Ende!
Ich würde mir jedoch nochmal Gedanken über das KM und die Verschlauchung machen!
Sonst sieht man ja nix vor lauter wirr war!

Ansonsten ist alles top!
habe bei mir jetzt auch einen Quad (480) auf'em Deckel, und muss sagen, ist ne Prima Lösung die riesigen Dinger unterzubringen bzw. draufzubringen :)

lg.

PS: was hattest du vorher für ein Sys? Skulltrail?
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: aktuelle Renderbilder!

Kein Wunder, dass man da so viel Leistung benötigt :wow:

Das ist ja mal echt cool! :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: 4x GTX480 im Case!

An jedem MDPC-Knoten hockt ein runder Super-Magnet mit 1,7kg Zugkraft und hält das Kabel an Ort und Stelle. Der Vorteil: es kann immer schnell geändert werden!:daumen:
Hmm, meinst du nicht, dass das Einfluss auf die Hardware hätte?
Wegen den Magnetfeldern usw.
Ansonsten wirklich starkes System, auch wenn man die Hardware echt nicht sieht :ugly:
und die gerenderten Bilder sind ja fast schon besser als der Rechner selbst :what:
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: aktuelle Renderbilder!

Wie die Bilder sind echt richtig echt xD
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: aktuelle Renderbilder!

:wow: Das Renderbild sieht richtig gut aus, :daumen: also entwirfst du die Handys von morgen?
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: vom Kabel Inferno und funktionierenden GTX!

So einen Taskmanager will ich auch mal haben! :

da kann ich mich nur anschließen !!
und die gerenderten bilder von dir sind der HAMMER ! :daumen: :hail::hail:

mfg


PS: sehr geil das das jetzt auf mit deinen grakas geklappt hat und die alle ihren dienst verrichten wie sie sollen :P
 
Zurück