Tagebuch [LangzeitTagebuch] ATI PC selbstgemacht - Die "Antwort"

das fenster is hammer! und wenn du den schriftzug so realisieren kannst wie du sagst, dann wird der sicher klasse!
mfg

Ja das denk ich mir auch nur muss ich mir von irgend wo her das Wissen holen wie so eine Schaltung zu realisieren ist.

Nuja ma sehn noch ist es ja noch nicht so weit.

Bis dann Dave:devil:

wenn du genug erfahrung gesammelt hast und fertig bist mit dein projekt, kannste gleich bei mir vorbei schauen und mein cosmos 1000 auf die selbe weise frisieren, sooo weit werden wirs ni haben :ugly: nee, scherz^^ find ich super dein projekt. bin sehr gespannt und wünsche dir viel glück :)

@ freakyd:

Na klaaa gerne doch:daumen: danke fürs Angebot:D
Aber bis es so weit wäre dauerts noch be ganze Weile!

@ overkill:

danke fürs lob und den Tipp:daumen:

Update:

Ich hab erfreuliche nachrichten....

Die seite ist was das Ausschneiden an geht fertig:hail:!!!

Und so sieht das Ergebnis aus:
attachment.php

So und jetzt mal im Vergleich die Skizze mit dem fertigen Ergebnis:
attachment.php
attachment.php

Und was haltet ihr von der Arbeit???

THX jetz wird das ganze noch abgeschliffen und dann neu in matt schwarz lackiert. Dann muss ich ma nach leds schauen und welche bestellen.

Update:

Ich hab erfreuliche nachrichten....

Die seite ist was das Ausschneiden an geht fertig:hail:!!!

Und so sieht das Ergebnis aus:

So und jetzt mal im Vergleich die Skizze mit dem fertigen Ergebnis:

Und was haltet ihr von der Arbeit???

Wenn ich das richtig sehe, hast du vergessen das "Radeon" auszuschneiden :devil:

und sieht das nur auf dem Foto so aus oder sind auf der rechten Seite des Fensters in der Mitte Zacken? :what:

Wenn ich das richtig sehe, hast du vergessen das "Radeon" auszuschneiden :devil:

und sieht das nur auf dem Foto so aus oder sind auf der rechten Seite des Fensters in der Mitte Zacken? :what:
NEi das Rado hab ich nicht vergessen:devil: ich plane nur was anderes als das auch auszuschneiden. Das hab ich mich vorhin nochmal überlegt und bin zu dem Schluss gekommen das ich es doch anders machen werde. Bis es so weit ist müsst ihr euch noch ein wenig gedulden:D

und ja da sind Zacken die sind ein leider nicht ganz so schönes Überbleibsel des Lüftergitters an der Seite. Ich werd das noch verschönern.

Ja hab jetz ma wieder ein wenig $$ bekommen und kann jetz ein wenig weiter modden.

Ich hab mir übrigens noch ein paar gedanke über den Aufbau des Cases gemach und bin zu dem Schluss gekommen das ich das Case auf invert ATX umpole. ICh find die Gehäuse die so schon standat sind echt faszinierend.

Was meint ihr dazu??

Muss leider Sagen das die Sache mit dem ATI/AMD mod auf eis gelegt wurde.
Aus schulischen gründen und auch mangels der nötigen $$. :(

Das Case wurde in dem Zustand Verkaufbzw. ich hab für einen Bekannten Hardware reingebaut und noch ein Fenster an die Seite gemacht.

Wenigstens ein AMD Sys :daumen:

Aber ich muss anmerken das es demnächst mit meinem Cooler Master Dragon weiter geht. Wer interesse hat hann sich das TB ja mal Lesen. Es gibt große veränderungen.

Dave:devil:

Zurück