Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 28.12.2010 S.89

Ich werde schon eventuell bisschen was im Forum verkaufen, mal sehen ich denke spät. Dienstag sollte es hier sein.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE Insolvenzaufkauf Dremel Zubehör S.95

Respekt Acid, so viel Glück möchte ich auch mal haben. Das wird eine ganze Weile reichen. :Daumen:

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE Insolvenzaufkauf Dremel Zubehör S.95

Gibs zu, du bist im Baumarkt eingebrochen, oder? :ugly:

Dann bin ich mal darauf gespannt, was du mit dem schönen Werkzeug alles anstellst. ;)

Hehe da hätte ich vieeeeeeeeeeeeeeel mehr geklaut :D

Ich wünsche allen Tagebuch Leser/innen ein Frohes Neues!!!! Und hoffe das ihr auch 2011 wieder genauso fleißig postet :)

Gestern sind die 15mm U-Profile bekommen, habe heute auch schon einige geschafft. Fertig werde ich denke ich erst morgen. Montag kommt dann hfftl. Alfer dann kann ich die Agb Halterung fertig machen, somit wären alle Leisten Fertig.

Ich habe mich übrigens dazu entschlossen, den Rahmen so zu lassen wie er ist! Die Stellen an der ein kleiner spalt ist, sieht man erstens nur bei genauem hinschauen und später wenn die Leisten drann und die Seitenteile drauf sind eh kaum mehr.

Noch 7 Leisten muss ich Zuschneiden und befestigen dann bin ich Fertig :)

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! Happy New Year! 1.1.11

Super du machst ja gleich fleißig weiter im neuen jahr! Und dir auch ein frohes neues!

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! Happy New Year! 1.1.11

Danke! 4 Stück noch die werd ich morgen machen, dann gibts auch ein Update!

Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Gute Entscheidung, den Rahmen nun doch so zu lassen, mir gefällt er nämlich sehr gut. :daumen:

Auch von mir frohes Neues!

Das Zubehör ist echt mal Wahnsinn :ugly:

Soo heute ist noch die Lieferung von Alfer gekommen!

Die Alu Leisten sind eeeeeeeeeeeeeendlich fertig!!! Auch die AGB Halterung habe ich fertig. Die unbeschichteten Leisten müssen halt nur noch beschichtet werden, allerdings sammle ich erst wieder bisschen was bevor ich sie hinschicke.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Lecker ich liebe dein Case jetzt schon :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! S.97 Update 3.1.11 Rahmen Leisten & AGB Halterung Finish

Das Case sieht einfach super aus. Auch die AGB-Halterung

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! S.97 Update 3.1.11 Rahmen Leisten & AGB Halterung Finish

Sieht sehr nice aus! Das Case wird immer deutlicher zu erkennen - top! :daumen:

Der AGB ist echt ne Ougenweide.

Yammi, das wird was richtig Feines und Edles werden, der AGB in der Front ist der Hammer. :daumen:

wow, noch etwas das ich verfolgen werden...ich habe ja fast kein leben , toll danke! :D

Meine Abomenge verrate ich besser nicht.... :D XXD

Bei mir sind es schon 145 Abonnements und ich hab die Liste zwischendurch mal aufgeräumt

Ihr mit euren Abonnements, ich gehe immer über "Meine Themen". :D

Das Gehäuse sieht echt klasse aus und der AGB passt wirklich perfekt. :daumen: Wie hast du die Halterung genau gelöst?

Zurück