Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE Insolvenzaufkauf Dremel Zubehör S.95
Ich wünsche allen Tagebuch Leser/innen ein Frohes Neues!!!!Und hoffe das ihr auch 2011 wieder genauso fleißig postet
Gestern sind die 15mm U-Profile bekommen, habe heute auch schon einige geschafft. Fertig werde ich denke ich erst morgen. Montag kommt dann hfftl. Alfer dann kann ich die Agb Halterung fertig machen, somit wären alle Leisten Fertig.
Ich habe mich übrigens dazu entschlossen, den Rahmen so zu lassen wie er ist! Die Stellen an der ein kleiner spalt ist, sieht man erstens nur bei genauem hinschauen und später wenn die Leisten drann und die Seitenteile drauf sind eh kaum mehr.
Noch 7 Leisten muss ich Zuschneiden und befestigen dann bin ich Fertig
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! Happy New Year! 1.1.11
Soo heute ist noch die Lieferung von Alfer gekommen!
Die Alu Leisten sind eeeeeeeeeeeeeendlich fertig!!! Auch die AGB Halterung habe ich fertig. Die unbeschichteten Leisten müssen halt nur noch beschichtet werden, allerdings sammle ich erst wieder bisschen was bevor ich sie hinschicke.