AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 28.12.2010 S.89
@Gnome Ich habe noch Keine Ahnung was für Blenden ich verwenden werde, werde mir verschiedene Bestellen und die wo auch von der Bürstung am besten passen werde ich verwenden.
Ich habe ja immernoch das Sleevewerkzeug von Nils aber ich wollte das schon immer mal mitbestellen weil ichs mal testen möchte.
Und
diesen Pin Remover habe ich mal mitbestellt weil man da den kontakt direkt rausdrücken kann, wenn das gut funktioniert finde ich es beim sleeven sehr hilfreich.
Zur D5 der Hauptgrund war eigl. auch die Optik DDC habe ich ja schon im Einsatz somit auch mal was neues

Bin mal Gespannt wie sie von der Leistung im vergleich ist, kenne sie bisher ja auch nur aus tests.
Mhhh einen Tipp wollt ihr also

Na da lasst mich mal überlegen.... Es handelt sich um Produkte von einem Hersteller....
Wortsuchspiel!
B I T S P O W E R Schon genannt und Falsch!: L,M,A
Regel: Jeder darf pro Post 1 Buchstaben nennen, aber der Post muss sich um das Projekt drehen, den Buchstaben dürft ihr quasi nur als Zugabe hintendranhängen

Nicht das hier einer das Alphabet hinspammt xD Jeder richtige Buchstaben wird eingetragen... jeder darf auch anstelle des Buchstabens auch versuchen das ganze wort zu erraten (wird interessant wenn schon einige Buchstaben drinstehen)
Viel Erfolg