Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! *Exklusiv Bilder*

Die Tatsache, dass der Lüfter erst ab einem bestimmten Lastzustand anfängt zu arbeiten, ist interessant. Ansonsten gefällt es mir auch ganz gut, lediglich die Optik ist etwas einfach, aber das zählt bei einem Netzteil sowieso nicht wirklich.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! *Exklusiv Bilder*

Die optik hat sich mMn wirklich leicht verschlechert aber das ist mir eigentlich bei nem Netzteil egal

Optik ist Geschmackssache ;)

Mir zB gefällt sie :D

Danke euch :)

also rein optisch finde ich beide eigl schön. Wobei ich bei diesem hier z.b. die Kabelanschlüsse wesentlich schöner und auch hochwertiger finde. ansonsten ist die Optik ja relativ gleich geblieben. Einfach aber super Edel, Und auch die Verpackung da können sich die anderen hersteller mal eine Scheibe von abschneiden :)

Seasonic baut zweifellos dich hochwertigsten Netzteile!

Z.b. Laufen die Netzteile der X-serie im Idle betrieb komplett lautlos! Das finde ich richtig genial! Und auch in spielen etc. dreht das Nt vvl alle 15min. mal kurz den Lüfter und das wars dann auch schon.

Also ich bin Begeistert :) Aber eigentlich nichts neues für mich, da das x-650 vom aussehen sehr ähnlich ist, und auch die verpackung beibehalten wurde.

Allerdings hab ich noch ein Update für euch wenn ihr wollt :) Das war nämlich nicht das einzigste Paket was heute bei mir angekommen ist!

Allerdings hab ich noch ein Update für euch wenn ihr wollt :) Das war nämlich nicht das einzigste Paket was heute bei mir angekommen ist!

Die Frage kannst du dir in Zukunft sparen, immer her mit dem Update. :D Ist eventuell der Rahmen schon angekommen?

Immer wollen wir Bilder

Schönes Nt auch wenn ich nicht wirklich Seasonic Fan bin ;)

MfG

@L.B. Ich weis ich wollte es nur nochmal hören xD

@Gnome ehm die Serie läuft bei Seasonic unter der *Midrange* sparte. Die haben das meines Erachtens so aufgeteilt, HTPC----Gaming Desktop----Server, Und somit auch die Kategorien verteil Low---Mid---High. Seasonic produziert ja sehr sehr viel im Server bereich.

Dann mal Update Numero 2 für heute :)
Einen Hotswap Wechselrahmen für Sata II Platten, welcher gleichzeitig als Festplattenkäfig fungiert :)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wurde von mir aber schon zerlegt, geht morgen ebenfalls zum beschichten :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! *Exklusiv Bilder* Hotswap Wechselrahmen *new*

Also mir gefällt der optisch noch nciht so, aber nach deiner "Spezialbehandlung" bestimmt

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! *Exklusiv Bilder* Hotswap Wechselrahmen *new*

Hey, der is ja Geil. Ich find den schön. =)

ich finde sowas nicht schlecht nur glaub ich dass du dann das ganze gehäuse noch dämmen musst falls du etwas lautere Festplatten hast und so musst du halt nicht extra eigenkunstruktion machen die auch gerne zu nem fail führen kann

Mhh is ja egal ob "altes" Seasonic X-650/750 oder neues X-660/760/... - sind beide Reihen wunderschöne Netzteile und sind aktuell einfach nur die Spitzenreiter :daumen:

Schicker HDD Mount - geil :daumen:

Schööööönes teil :love::love:

*auch will*

*in die Geldbörse schau und ein großes Schwarzes Loch vorfind* :kotz:

Der HDD Käfig gefällt mir :daumen:!

Ich denke auch, dass du noch die Festplatten netkoppeln musst, da sie es wahrscheinlich so nicht sind.

Oder einfach nur den Mount entkoppeln. Sollte reichen, falls überhaupt nötig.

Danke euch :)

Über das Entkoppeln habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich werde es Testen müssen. Ich denke das die schon einigermaßen die Platten ruhig hält ist sehr massives Alu.

Ein Super Vorteil ist halt das ich z.b. getrennt eine Festplatte abschalten und wieder zuschalten kann. Somit z.b. wenn ich eine Platte mal mitnehmen möchte, schnell abschalten rausziehen und fertig! Das wollte ich eben vereinen und wäre in einem Selbstbau wirklich nur sehr sehr schwer und mit spezialwerkzeug möglich gewesen.
Allein die Elektronik dafür, wüsste ich nicht wo man sowas kaufen kann.

Wird auf jedenfall sehr geil werden lasst euch überraschen :) Habe dafür bei Ebay 47,50 inkl. versand bezahlt.

schöne Teile und Seasonic, wat soll man da sagen, 1a NT :daumen:

lg

crank

Der HDD- Rahmen sieht TOP aus, ich bin später auf deinen Erfahrungsbericht gespannt,
solche Wechselrahmen sind schon eine verdammt praktische Sache. :daumen:

habe eine Idee für deinen Hdd mount ;)
vllt in einer deiner Holzplatten mit der oberfräse das shoggy einlasen und mit der bandsäge eine holzverkleidung dafür sägen (gerundete optik, und vorne dei solts in elfenbein lackieren !
Also quasi eine unsichtbare Verkleidung die versammt geil aussieht

Nette Idee aber da wo der Hdd Mount hinkommt ist leider keine Holzplatte, sondern eine Alu Platte :) Zumal ich ihn ja auch schon zum beschichten geschickt habe, was mit einer Holzverkleidung auch unnötig wäre :) Ich möchte den Innenraum eigl möglichst *Modern* gestalten sprich mit beschichtetem Alu. Holz soll bisher mal nur als *Außenschale* dienen :)

Aber mal abwarten, der Rahmen ist leider noch nicht beim schweisse angekommen... hermes halt :(

Edit: Cool Rahmen ist angekommen beim schweisser :) er sagt er versucht es nächste woche zu erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück