AW: [Tagebuch] endlich i7 für Rune's schwarze Rostlaube[Tag 2 nach dem Ende]
hihii naja..hatte Glück und einen guten Draht zu xTc da ich ihn schon mal vorher genervt habe ob er was an mich verklingeln würde und gehandelt haben wir beide auch schon oft miteinander...
zum Bios, ich finde es gut das ich durch Intel "gezwungen" werde nicht unter Windows zu übertakten, damit habe ich schmerzliches Lehrgeld zahlen müssen. Denn ich habe einen 4450e und einen Phenom II 940 auf dem Gewissen, alles nur weil es ja das AOCT gibt..
bei meinem E7200 der auf 3,8 ghz stabil ging, hatte ich nie Probleme entweder es ging zu starten oder der Schutzschalter kam..das ist bei meinem AMD Ausritt nicht zu merken gewesen, ging alles zu easy, das darf nicht sein, dass jeder übertakten kann, finde das AOCT muss weg..
Werde nachher mal paar Bilder Posten..
hier der 1. Test quasi die Ausgangs-oc-basis:

hier nun Wie versprochen die Bilder, diese stellen quasi die Situation im Gehäuse da, wie man erkennt ist es sehr aufgeräumt und lädt vor allem im oberen Teil sehr zum Staunen an..
Das ist alles was gestern an Teilen kam:
hier habe ich das Retention Modul für den Wasserkühler auf montiert. Nach dem ich diesen schon mal angebaut hatte stellte ich fest das ich die CPU dann nicht montieren kann..also alles wieda ab und CPU zu erst rein, dann ging es weiter..
das ist die bisherige
nicht zufriedenstellende Ausgangssituation, man beachte die optimale Position des AGB
-hier habe ich schon mal die Position für den Fillport angeritzt..dieser wird mit dem neuen 5,25" AGB verbunden..:
---------------------------------------------------------
wie immer ist alles im 1. Post gesammelt zu finden..