Ja, die ESD-Maßnahmen wurden bemerkt, genauso wie deine (sehr häufig vorkommenden) Dual- und Trippleposts, die es aufgrund von jeweils einen kurzen Satz definitiv nicht gebraucht hätte.
Jaja, wer hat den längsten... bei der Protzerei kann man sich diese Frage schon Stellen. Ebenso ob das Geld für die zweite Grafikkarte nicht lieber in einen gescheiten Monitor geflossen wäre. - Es soll Leute geben die echt meinen es würde mit 1080p auf hoch-ultra besser aussehen, als mit 1050p auf ultra. Aber das überlasse ich vollkommen dir, ist ja eine Freie Welt.
Fasse es bitte nicht falsch auf: Dein Projekt ist an sich ist sehr interessant, jedoch wäre es viel schöner wenn es in einem Vernünfitgen Maß gehalten werden würde. D.h. Keine Doppelposts mehr(es gibt Ausnahmen, bei denen es nicht anders geht, das sehe ich ein) und den Längenvergleich Minimieren.
Das heißt keineswegs, dass es nicht interessant wäre von deiner Hardware zu hören und Bilder davon zu sehen, allerdings in einem vernünftigen rahmen.
Ein Beispiel:
Post272 ist äußerst informativ
Post273 rentiert sich nicht für einen extra post, reicht wenn du wieder schreibst wenn sie da sind, oder es in einen anderen post mit einbaust
Post275 ist teilweise gerechtfertigt, da gefragt wurde hätte aber genau so gut in späteren post integriert werden können
Post276 unnötig und uninteressant
Post278 - " -
Post281 hier hätten dann post 273-278 eingebracht werden können
Post283, 284, 286 und 287 sind alle am selben tag erschienen, warum also nicht editiert und hinzugefügt?
PS: wie schon gesagt, bitte nicht falsch verstehen. Ich will nicht nur meckern, sondern dir damit Tipps geben dein Tagebuch interessanter zu gestalten.
Gruß Kormi